Blödsinn, Amazon.com führt Geräte und in den Geschäften wird auch nicht schlechter aussehen.
Nintendo Switch: Nachschubprobleme im Weihnachtsgeschäft möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Nachschubprobleme im Weihnachtsgeschäft möglich
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... meine Sache...Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑09.09.2017 15:43So soPeter__Piper hat geschrieben: ↑09.09.2017 12:15Aber wo siehst du die Itension hinter einer solchen Aussage seitens Nintendo ?yopparai hat geschrieben: ↑09.09.2017 11:53
Ich hatte das ein paar Posts später auch nochmal etwas ergänzt. Dass es eine Strategie sein kann, Verknappung _vorzutäuschen_ seh ich genauso. Und ich bin sicher, dass das auch gemacht wird. In dem konkreten Fall bin ich mir aber nicht ganz sicher. Erstens ist das Ding an vielen Stellen der USA tatsächlich immer noch knapp, und zweitens hat Reggie gesagt, sie werden sich darauf konzentrieren, und nicht, dass sie in jedem Fall knapp werden.
Die Sorge um den Kunden der vielleicht keine Switch mehr abbekommt ?
Der versuch transparent zu wirken ?
Ich denke schon das man das mit dem hintergedanken sagt,die Verkäufe nochmal ordentlich anzukurbeln.
Klingt für mich auf jedenfall am realistischsten.
Unter dieser Prämisse wirkt euer , von oben herab, versuch sich über Leute die das ebenso so sehen lustig zu machen, halt recht drollig für mich.
Du entnimmst also meinem "bist du neu hier" eine von oben herab getätigte Verurteilung Anderer?
Ok...deine Sache...
So wie es deine Sache ist selbst zu entscheiden in wie weit du dich selbst reflektierst magst,bzw. überhaupt trauen magst.
Aber ich gebe zu, das ist ein wenig anspruchsvoller als vorgefertigte, vermeintlich schlaue Zitate, in seiner Signatur zu platzieren.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Junge was stimmt mit dir nicht?Peter__Piper hat geschrieben: ↑10.09.2017 01:45Stimmt... meine Sache...Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑09.09.2017 15:43So soPeter__Piper hat geschrieben: ↑09.09.2017 12:15
Aber wo siehst du die Itension hinter einer solchen Aussage seitens Nintendo ?
Die Sorge um den Kunden der vielleicht keine Switch mehr abbekommt ?
Der versuch transparent zu wirken ?
Ich denke schon das man das mit dem hintergedanken sagt,die Verkäufe nochmal ordentlich anzukurbeln.
Klingt für mich auf jedenfall am realistischsten.
Unter dieser Prämisse wirkt euer , von oben herab, versuch sich über Leute die das ebenso so sehen lustig zu machen, halt recht drollig für mich.
Du entnimmst also meinem "bist du neu hier" eine von oben herab getätigte Verurteilung Anderer?
Ok...deine Sache...
So wie es deine Sache ist selbst zu entscheiden in wie weit du dich selbst reflektierst magst,bzw. überhaupt trauen magst.
Aber ich gebe zu, das ist ein wenig anspruchsvoller als vorgefertigte, vermeintlich schlaue Zitate, in seiner Signatur zu platzieren.
Bist du hier auf Streit aus? Hast du nen schlechten Tag gehabt?
Weiss ja nicht wie oft du hier im Thread vorbeischaust aber IMMER wenn es um Lieferengpässe bei Nintendo geht, kommt als erstes das Thema "künstliche Verknappung"!
Und deswegen meine ironisch gemeinte Aussage bzw. Frage! Du hast doch...sorry...ne Macke wenn du da irgendwie was Anderes rein interpretierst!
Der einzige der hier von oben herab auftritt bist du!
Du greifst mich persönlich an und das aufgrund meines Zitates in der Signatur und einer vorher ironisch gestellten Frage! Jau du bist ein ganz toller! Aber wenn du damit dein Ego etwas aufbauen kannst...nur zu!
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal drüber nachgedacht, das das Kontingent vielleicht verkauft ist und am Wochenende keine Anlieferung vom Hersteller/Großhandel erfolgt.
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Mit Sicherheit von Nintendo aufgekauft. Also keine echten Verkäufe.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eben und dann verticken die die teile über dritthändler teurer wieder, perfide nintendo, perfide.
greetingz
greetingz
-
johndoe1904612
- Persönliche Nachricht:
Was erlaube Nintendo? Und dann machen die sich noch mit solcher PR lustig.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Last Stock 7.7.2017. Aber wir haben wohl langes Wochenende, was? *g*RealMK hat geschrieben: ↑10.09.2017 17:46Mal drüber nachgedacht, das das Kontingent vielleicht verkauft ist und am Wochenende keine Anlieferung vom Hersteller/Großhandel erfolgt.
Das Teil ist in den USA hoffnungslos vergriffen. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich guck aber gern auch nochmal heut nachmittag.

-
RealMK
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am Samstag den 09.09.17 gab's noch welche. Und falls du es immer noch nicht verstanden hast. Nachschub kommt nicht am Sonntag und auch nicht gleich am Montag morgens. Also was willst du von mir! Der gemeine Ami bestellt halt gerne online. Wenn du zu ein Elektronikriesen gehst, wirst du auch in USA fündig.Onekles hat geschrieben: ↑11.09.2017 06:59Last Stock 7.7.2017. Aber wir haben wohl langes Wochenende, was? *g*
Das Teil ist in den USA hoffnungslos vergriffen. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ich guck aber gern auch nochmal heut nachmittag.
![]()
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Aber, aber... So mal nicht, mein Lieber.
Akzeptiere doch einfach, dass der RealMK (aber so richtig real, und so) vol den Durchblick hat. Er ist "Der Typ mit dem irren Blick"! Oder so...
Also bezweifle nicht den Wahrheitsgehalt seiner Aussage! Denn diese ist voll "real".
Aber mal Spaß beiseite: Früher hat man solche einfach ignoriert...
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Dieser dichten Argumentationskette habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen.RealMK hat geschrieben: ↑11.09.2017 14:43 [...]
Am Samstag den 09.09.17 gab's noch welche. Und falls du es immer noch nicht verstanden hast. Nachschub kommt nicht am Sonntag und auch nicht gleich am Montag morgens. Also was willst du von mir! Der gemeine Ami bestellt halt gerne online. Wenn du zu ein Elektronikriesen gehst, wirst du auch in USA fündig.
Aber die Switch ist immer noch überall in den USA ausverkauft.
Und die Preise der Drittanbieter auf Amazon sind mittlerweile wieder um 15 $ gestiegen. Wahrscheinlich wegen der guten Verfügbarkeit.