.Also, was soll dann die Aufgeregtheit? Was stört Dich wirklich? Dass es Menschen gibt, denen ihre religiösen Symbole wichtig sind? Mich persönlich stört nur, dass hier einem Entwickler, der ganz offensichtlich mit billigen Provokation Aufmerksamkeit erzeugen will, viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird
Denn hier geht es NICHT um Meinungsfreiheit und religiöse Toleranz, hier geht es, wie bei diesem Hatred-Gedöns, einzig und ausschliesslich um Geld! Denn Geld, das ist unser Götze, den wir anbeten, dem wir nachrennen. Geld ist unsere neue Religion!
Keine Aufregung meinerseits. Wenn Du ein paar Posts zurückgehst, habe ich lediglich auf eine Frage geantwortet und sie versucht zu erklären. Auch "stört" mich nichts am Handeln der (ich hüte mich im Umgang mit Personalpronomen) Entwickler. Es war eine Bestandsaufnahme. Wertungsfrei.
Und vielen Dank für die theatralische Einlage bezüglich des goldenen Kalbes. Ich könnte mich jetzt auch auf dein "unser" vor dem Götzen stürzen, aber diese Form der Rechthaberei ist mir zu dumm.