CDP ist publisher. CDP Red entwickler. nein, das wird nicht passieren.CryTharsis hat geschrieben: ↑09.09.2017 10:28Solange ein großer Publisher dafür zuständig ist: Möglich.
The Witcher 3: Wild Hunt verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch
-
ElCapitano
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch
Wer The Witcher 3 als PC Version hat und es ist ihm/ihr zu einfach der soll sich eine Mod drauf hauen. Es gibt genug Mods die das Battle Balancing ändern. Es gibt auch Mods die in Witcher 3 das Witcher 2 Kampfsystem einfügen. Und wem das immer noch zu langweilig ist soll sich die First Person Mod einfügen die auch ein Experimentiermodus enthält der das Kämpfen in First Person ermöglicht.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
auch namco und warner bros. haben nur die retails vertrieben, ähnlich wie EA damals mit der orange box. die haben keine stimme, wenn es um microtransactions oder lootboxen geht.CryTharsis hat geschrieben: ↑09.09.2017 20:58Interessant. Ich dachte es wären wieder Namco und Warner Bros.
Na ja, ist ja noch etwas hin bis das Spiel erscheint. Und die Lage dürfte sich kaum bessern.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
mehr als verdient wenn nicht sogar mehr wenn man bedenkt wie viel spiele wie bf1 oder sw bf2 einnhemen.
studio ist für mich eh nahezu das beste mit ausnahme von blizzard.
aber auch hier merkt man das cd project gerne seine aussagen korrigiert die haben doch damals bei dem release von der pro gesagt das es eben kein update geben wird.
mir zwar egal da die pc version für mich eh pflicht hier war aber man merkt auch die müssen sich hier und da etwas raus reden.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spi ... n-1208080/
studio ist für mich eh nahezu das beste mit ausnahme von blizzard.
aber auch hier merkt man das cd project gerne seine aussagen korrigiert die haben doch damals bei dem release von der pro gesagt das es eben kein update geben wird.
mir zwar egal da die pc version für mich eh pflicht hier war aber man merkt auch die müssen sich hier und da etwas raus reden.
http://www.pcgames.de/The-Witcher-3-Spi ... n-1208080/
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
sowas gilt für mich völlig die atmo das sieht natührlich jeder vielleicht anders aber ich finde solche mods unnötig sofern sie nicht richtig ins spiel integriert sind.o2319388 hat geschrieben: ↑09.09.2017 19:32 Wer The Witcher 3 als PC Version hat und es ist ihm/ihr zu einfach der soll sich eine Mod drauf hauen. Es gibt genug Mods die das Battle Balancing ändern. Es gibt auch Mods die in Witcher 3 das Witcher 2 Kampfsystem einfügen. Und wem das immer noch zu langweilig ist soll sich die First Person Mod einfügen die auch ein Experimentiermodus enthält der das Kämpfen in First Person ermöglicht.
ist wie mit grafik mods bei fallout 4 oder skyrim da wird der Kontrast sinnlos hoch geballert wie bei Samsung TVs oder ein filter benutzt der nur vorgibt die grafik zu bessern oder mods die wircklich die Texturen verbessern und die farben etc. ändern aber die modder bedenken nicht das es eben für viele das spiel killt wenn z.b. ein fallout mit vegetaion gebombt wird damit es wie ein skyrim klon ist.für mich muss die balance,die atmo usw schon beim original bleiben wobei grafik mods bei einem tw3 eh unnötig sind.aber ansich nicht schlecht ich mein kostet ja nix.
ich finde ohnehin das kampfsystem ist gar nicht so schlecht gerade wie es auch schon erwähnt wird ab schwer allein bringt durch rushen nichts mehr ebenso das es akelig sein soll ist ja wohl wircklich quatsch.mit dark souls oder nioh muss man das nicht glei vergleichen ist ja letztlich deren stärke das kampfsystem und letztlich muss ein spiel in einem berreich nicht glei die nummer 1 sein damit es dort gut oder schlecht ist.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Kampfsystem empfand ich als solide. Besser als viele schlechter als manche und viel schlechter als wenige. Mit einem elder scrolls wischt es den boden auf, besser als ac war es auch. Das reicht
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich noch über einen Patch freuen der die clipping fehler angeht. Das Geralds Kopf bei Gesprächen immer durch die Kleidung clippt nervt wirklich irgendwann.... 200h+ blood and wine fehlt noch.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Muss man sich natürlich nach "lore friendly" Mods umschauen.flo-rida86 hat geschrieben: ↑09.09.2017 22:24sowas gilt für mich völlig die atmo das sieht natührlich jeder vielleicht anders aber ich finde solche mods unnötig sofern sie nicht richtig ins spiel integriert sind.o2319388 hat geschrieben: ↑09.09.2017 19:32 Wer The Witcher 3 als PC Version hat und es ist ihm/ihr zu einfach der soll sich eine Mod drauf hauen. Es gibt genug Mods die das Battle Balancing ändern. Es gibt auch Mods die in Witcher 3 das Witcher 2 Kampfsystem einfügen. Und wem das immer noch zu langweilig ist soll sich die First Person Mod einfügen die auch ein Experimentiermodus enthält der das Kämpfen in First Person ermöglicht.
ist wie mit grafik mods bei fallout 4 oder skyrim da wird der Kontrast sinnlos hoch geballert wie bei Samsung TVs oder ein filter benutzt der nur vorgibt die grafik zu bessern oder mods die wircklich die Texturen verbessern und die farben etc. ändern aber die modder bedenken nicht das es eben für viele das spiel killt wenn z.b. ein fallout mit vegetaion gebombt wird damit es wie ein skyrim klon ist.für mich muss die balance,die atmo usw schon beim original bleiben wobei grafik mods bei einem tw3 eh unnötig sind.aber ansich nicht schlecht ich mein kostet ja nix.![]()
ich finde ohnehin das kampfsystem ist gar nicht so schlecht gerade wie es auch schon erwähnt wird ab schwer allein bringt durch rushen nichts mehr ebenso das es akelig sein soll ist ja wohl wircklich quatsch.mit dark souls oder nioh muss man das nicht glei vergleichen ist ja letztlich deren stärke das kampfsystem und letztlich muss ein spiel in einem berreich nicht glei die nummer 1 sein damit es dort gut oder schlecht ist.
Aber ok, was "lore friendly" ist, entscheidet ja wiederum jeder für sich
-
ElCapitano
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon ein paar sehr gute Mod-Entwickler die aus dem UrSpiel das machen wozu Entwickler entweder A. keine Zeit hatten B. wieder entfernt haben oder C. Sie machen daraus ein völlig neues Spiel. Siehe zB. Enderal.flo-rida86 hat geschrieben: ↑09.09.2017 22:24sowas gilt für mich völlig die atmo das sieht natührlich jeder vielleicht anders aber ich finde solche mods unnötig sofern sie nicht richtig ins spiel integriert sind.o2319388 hat geschrieben: ↑09.09.2017 19:32 Wer The Witcher 3 als PC Version hat und es ist ihm/ihr zu einfach der soll sich eine Mod drauf hauen. Es gibt genug Mods die das Battle Balancing ändern. Es gibt auch Mods die in Witcher 3 das Witcher 2 Kampfsystem einfügen. Und wem das immer noch zu langweilig ist soll sich die First Person Mod einfügen die auch ein Experimentiermodus enthält der das Kämpfen in First Person ermöglicht.
ist wie mit grafik mods bei fallout 4 oder skyrim da wird der Kontrast sinnlos hoch geballert wie bei Samsung TVs oder ein filter benutzt der nur vorgibt die grafik zu bessern oder mods die wircklich die Texturen verbessern und die farben etc. ändern aber die modder bedenken nicht das es eben für viele das spiel killt wenn z.b. ein fallout mit vegetaion gebombt wird damit es wie ein skyrim klon ist.für mich muss die balance,die atmo usw schon beim original bleiben wobei grafik mods bei einem tw3 eh unnötig sind.aber ansich nicht schlecht ich mein kostet ja nix.![]()
Manchmal sind Mods aber auch dazu gut um ein verhunztes Spiel einfach besser zu machen. Siehe Fallout 4 und seine Aufbausimulation. Was bin ich Froh das es diese Mod gibt https://www.youtube.com/watch?v=6OJ09aNdqNE
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Speziell auf Fallout kommt ja in diesem Bereich einiges zugerollt
- New California
- Cascadia
- The Frontier
- Lone Star
irgendwann werde ich mir doch ne Fallout 4 GotY zulegen müssen...
- New California
- Cascadia
- The Frontier
- Lone Star
irgendwann werde ich mir doch ne Fallout 4 GotY zulegen müssen...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin leider mit fallout 4 nie wirklich warm geworden, alles viel zu schnell auf schienen, da fehlte mir das offene.
mal sehen was die tcs können.
greetingz
mal sehen was die tcs können.
greetingz
-
SinghB
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3 ist auch das beste Spiel der letzten 5-10 Jahre.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Oh tut mir furchtbar Leid, dass ich den Toilettengang nicht berücksicht habe, schande über mein Haupt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑08.09.2017 11:13 Also ich hab 30-50 Stunden gebraucht, inklusiver aller Hexeraufträge und Kartenmarkierungen, somit wohl auch mit einem Großteil, wenn nicht gar allen, Nebenquests.
Denen die hier behaupten 400-500 Stunden reingebuttert zu haben, glaub ich persönlich kein Wort. Entweder, sie haben das Spiel weiterlaufen lassen während sie in den Urlaub gefahren sind - oder sie meinen mit dieser Nonsenszahl einfach nur, dass sie einen Monat für das Spiel gebraucht haben.
Selbst wenn man sich hinhockt und jedes kleinste Schriftstück zweimal liest, würde man nicht auf den Wert kommen.
Wenn uns/mir doch ein Spiel gefällt, kann es dir doch egal sein, wie viele Stunden Menschen damit verbringen. Hab das Spiel 3 Mal durchgespielt. 2x auf Schwer (Neues Spiel+) und einmal auf Todesmarch. Bin sehr viel gelaufen und habe jegliches "?" aufgesucht und erledigt. Selbst die nervigen Schatzkisten auf Skellige, habe ich erledigt.
Mich hat schon lange kein Spiel mehr so geflasht wie TW 3. Die Welt ist einfach glaubhaft. Die Geschichten sind kein 0815 Quest, sonder man hat sich bei jeder Quest bemüht, eine kleine Geschichte zu erzählen und die Charaktere glaubhaft integriert. Spiele zur Zeit Far Cry 4 und die Nebenquest sind so etwas von murks, allein diese Yogi Quest ist sehr glaubhaft. Ich gehe dorthin und lass mich freiwillig von diesen 2 Idioten mit Drogen vollspritzen und gehen immer wieder dorthin um mich mit Drogen vollpumpen zu lassen. So etwas ist dann einfach unglaubwürdig. Und deshalb finde ich gerade TW 3 so genial, weil man sich gedanken beim Storytelling und Game pacing gemacht hat. Deshalb lieb ich dieses Spiel und werde hoffe ich nochmals "500h" spielen. Ob du es dann immer noch nicht glaubst, dass Menschen einfach mal mit etwas mehr Spaß haben wie du, ist dann natürlich eine andere Geschichte.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Nach wie vor mein Spiel der Generation.
Sicherlich das Gameplay war nicht gerade dufte, vor allem im Vergleich zu einem Zelda oder Bloodborne.
Dennoch haben die Stärken des Spiel die Schwächen für mich deutlich überwogen und sogar vergessen lassem
Die Messlatte für RPGs hat ein Witcher 3 extrem hoch gelegt (Quest Design, Interaktive Welt, die Städte, die Details und Feinheiten, Atmosphäre, Charaktere) und ich glaube nicht das in den nächsten Jahren ein Spiel da rankommen wird oder es überhaupt versucht
Da wurde so viele Liebe in diese Welt reingesteckt, das sogar die DLCs als GOTY Kandidaten zählen könnten.
Sicherlich das Gameplay war nicht gerade dufte, vor allem im Vergleich zu einem Zelda oder Bloodborne.
Dennoch haben die Stärken des Spiel die Schwächen für mich deutlich überwogen und sogar vergessen lassem
Die Messlatte für RPGs hat ein Witcher 3 extrem hoch gelegt (Quest Design, Interaktive Welt, die Städte, die Details und Feinheiten, Atmosphäre, Charaktere) und ich glaube nicht das in den nächsten Jahren ein Spiel da rankommen wird oder es überhaupt versucht
Da wurde so viele Liebe in diese Welt reingesteckt, das sogar die DLCs als GOTY Kandidaten zählen könnten.