Medal of Honor: Airborne - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrFloppy2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFloppy2007 »

Bei mir läuft das Spiel so gut recht ruckelfrei was ich bis jetzt sehen konnte auf nem 4000+ 2Gig Ram und ner 7600GT

doch zoggen kann ich es nciht weil meine maus bei dem Game spinnt, ihc drehe mich unaufhörlich nach Links kann zwar gegernsteuern doch so schnell bin selbst ich nciht mit meiner G7 das ich dadurch gerade aus fighten könnte hab shcon nen drehwurm vom testen hat das Problem noch jemand oder weiss einer wie man das beheben könnte?
Ling Ling
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ling Ling »

Ich hab die Demo runtergeladen und installiert ... nur leider kann ichs troptzdem nicht spielen weil das spiel immer wieder stehn bleibt und dann nach kurzer zeit weiterläuft ... bei dem stehenbleiben steht dann aber scheinbar der komplette rechner da auch hintergrundgeräusche (wie ts oder winamp) plötzlich hängen sprich sich immer wiederholen. dann läuft das spiel nach 1-2 sek weiter und nach kurzer zeit steht es wieder ... weiß einer von euch wie man dieses problem beheben kann bzw. woran das lieg?

system:
dual core 2.4
2 gb ram
8800 gts
Deluxe_92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deluxe_92 »

hey ich hab mal ne frage....
ich konnte die demo downloaden und installieren aber wenn ich es starten will kommt ein bluescreen! an was könnte das liegen???

bitte um rückmeldung
marodeur85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marodeur85 »

Das_Noobi hat geschrieben:Bin von der Demo enttäuscht steh normalerweise auf solche Spiele aber das? Die Athmosphäre hat mich garnicht überzeugt, Gameplay auch nicht wirklich warum hat die Pistole Unendlich Munition und warum hat man direkt 2 Hauptwaffen?!!?!?!?!?! Das macht so kein spass. Das fehlt ne ganze Menge Realismus. Sound ist prima obwohl die MP´s sich merkwürdig anhören haben andere Spiele besser gemacht. Die KI war auch nicht wirklich das gelbe vom Ei nach heutigem Standart zu wenig die lassen sich zu leich abknallen, gehen da in Deckung wo selbst beim geduckt sein noch der Kopf zu sehen ist....... öde! Grafik ist gut aber das ist auch alles nach der langen Zeit hab ich viel mehr erwartet das Spiel kaufe ich nicht. Ist nur ne mehr schlecht als rechte Fortführung der Reihe echt schade.
Wenn du nur nach Realismus gehst, dann musst du dem Spiel auch anrechnen, dass die Fallschirme im Spiel besser zu steuern sind als ein moderner Gleitschirm. Aber selbst bei den heutigen Automatensprüngen kann man praktisch nicht steuern in dem Sinne, man kann vielleicht grob eine Richtung einschlagen oder gegensteuern, um nicht vom Wind zu weit abgetrieben zu werden. Aber Punktlandungen, wie im Spiel, sind damit nicht möglich. Auch fällt man viel schneller. Das ist heute.
Damals, als die Oberflächen der Fallschirme noch einen Tick kleiner waren dürfte man quasi gefallen sein, wie ein "Sack Kartoffeln". Und man konnte nur hoffen, auf dem Weg nach unten, in kein Hinerniss ein zu schlagen. "Abwürfe", direkt über bebautem Gebiet gab es nicht. Sicher sind durch Fehlabsetzungen und durch schlechte Witterung auch viele in Siedlungen runter gekommen. Die hatten aber wenig überlebenschancen, da sie sich bei der Landung entweder alle Knochen gebrochen haben oder direkt vom Feind erschossen oder gefangen genommen worden sind. Denn um sich vom Sprunggepäck zu befreien und an seine Waffe zu kommen, braucht man mindestens 10 Sekunden und Deckung durch seine Kameraden kann man vergessen, da die sich in der selben Situation befinden.

Eine perfekte Landung in der Realität findet immer auf einer ebenen Absprungzone (Wiese, Feld, größere Lichtung) statt, in ausreichender Entfernung zum Feind um sich erstmal zu formieren. Direkt über dem Einsatzziel springt Niemand ab es sei denn er ist Lebensmüde oder er ist in einem Computerspiel.

Kein Spiel ist 100% realistisch! Das eine vielleicht mehr, das andere weniger.

Aber zu dieser Demo: Das wichtigste ist doch nicht ob es super realistisch ist, sondern, dass es spass macht. Und mir hat es spass gemacht. Toll finde ich, dass man ein Level öfter spielen kann, und dass es jedesmal anders abläuft. Sowas gab es bis jetzt in noch keinem WK Shooter. Kenne aber auch nicht so viele ("Call of Duty 1" und "Hidden and Dangerous 2").
Durch die schönen Level und den guten Sound kommt auch eine passende Atmosphäre rüber.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist, dass es wirklich einfach ist. Ich habs auf extreme, beim ersten Mal, ohne größere Probleme geschafft. Auch die Gegner wirken etwas Lahm. Aber in der Vollversion wird's sicher von Level zu Level schwieriger.
Auch hätte ich mir ein bischen größere Level gewünscht. Am Anfang (Bei der Einsatzbesprechung) als ich die Karte gesehen habe dachte ich, boah toll! man kann das komplette Dorf Spielen! Als ich dann aber abgesprungen bin, hab ich ernüchternd feststellen müssen, dass da ne unsichtbare Wand ist, die mich auf das Dorfzentrum beschränkt. :(

Fazit: :Daumenlinks:
Durch das neue Spielkonzept hat es schon spass gemacht. Ist der beste WK 2 Shooter (den ich gespielt habe). Werds mir später vielleicht für die PS 3 Kaufen.
Weiss einer ob die PS3 Version mit Keyboard und Maus zu steuern ist? Ich komme bei Shootern einfach nicht so gut mit Pad's zurecht. :(
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

@Dragonslayer

also da weiß ich nicht was die aufgenommen haben die Thompson hört sich definitiv kraftvoller an als im Spiel (live in den USA auf nem Schiesstand erlebt).
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Das_Noobi hat geschrieben:@Dragonslayer

also da weiß ich nicht was die aufgenommen haben die Thompson hört sich definitiv kraftvoller an als im Spiel (live in den USA auf nem Schiesstand erlebt).
Ist doch wohl klar, dass sich echte Waffen kraftvoller und lauter anhören als in einem Videospiel, oder? :roll:
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Hi :)

Das die im RL kraftvoller ist , ist ja schon klar ... trotzdem finde ich das die Sounds richtig gelungen sind genauso wie die Grafik + Perfomance und der rest ^^ einfach n1

Freu mich schon auf die Vollversion
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

/deleted*
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 06.09.2007 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
corillian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corillian »

Wofür is eigentlich das PhysX ?

jedes Objekt is irgendwie statisch...man kann absolut nichts zerschiessen auf der Map. Auch Treffer bei den eigenen Kameraden machen absolut nix.

Schade eigentlich, Atmosphäre is eigentlich ganz gut...
Grafik auch wenn auch nich überwältigend.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Nee Leute es gibt deutlich ältere Spiele die ein viel realistischeren Sound haben als dieses Spiel. CoD 1+2 z.B. selbst MoHAA war da deutlich besser! Das Spiel ist so sehr auf Arcade getrimmt worden das es einem echten WW2 Shooter Fan weh tut. Alleine hüpft man von nem Hausdach bekommt man noch nicht mal Schaden!!! Und wenn dann nur wenig was sich auch noch regeneriert! Das ist echt ein schlechter Witz das Spiel. Ich hoffe auch das man nur in der Demo zu Beginn deutsche Waffen wählen kann das ist ja Schwachsinn hoch 3. Aber Fanboys werden das Spiel trotzdem über alles loben ich finds nur schlecht. Da hoffe ich auf BiA.
Jakee14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jakee14 »

hab nun auch die demo durchgezockt und muss sagen dass es mich nicht gerade umgehaun hat. sowohl die grafik als auch die ki find ich nich wirklich überzeugend. die entwickler hätten sicherlich mehr aus der unreal 3 engine rausholn können. meiner meinung nach is cod2 nach wie vor der beste weltkriegs-shooter. bei dem spiel hatte ich echt das gefühl im krieg zu sein und wurde richtig mitgerissen. dieses gefühl hat sich bei mod zu keiner zeit eingestellt.
Fazit: so lala
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Jakee14 hat geschrieben:die entwickler hätten sicherlich mehr aus der unreal 3 engine rausholn können.
Es ist das erste UE3-Spiel auf meinem PC das komplett flüssig läuft.
Roboblitz, RS:V, Bioshock ....pfff :lol:
auf maximalen Details laufen diese Spiele selbst auf meinem gut bestückten Rechner nicht flüssig.
Man sollte den Entwicklern von Airborne für diese Meisterleistung die Füsse küssen!

Btw. CoD2 ruckelt ab und zu stark und ist mit Schatten eigentlich unspielbar.
Rofl
Tenka13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenka13 »

Ich brauch eure Hilfe hab überall nachgeguckt aber keine Lösung gefunden wenn ich MOH Airborne starte und spiele kommt am anfang der demo wenn die abspringen oder im flugzeug sind egal wann auf jeden fall kommt dann so ne

RunTime Error

R6205

pure conetcion call

meldung kann mir einer weiterhelfen ?? will unbedingt die demo zocken
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Registry Fehler?

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html

Kannst ja Probieren...
Tenka13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenka13 »

Geht nicht leider :( gibts noch ne andere lösung?