4Players: Großer GC-Rundumschlag!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4Players: Großer GC-Rundumschlag!
In wenigen Tagen geht eine der weltgrößten Computerspielmessen los - die Games Convention 2007! Und wie jedes Jahr ist auch 4Players für euch wieder mit dabei: Wir berichten live über die coolsten Spiele, die ihr auch auf unserem großen Stand (Halle 2, C01) zu sehen bekommt! Zusätzlich gibt es dort von Donnerstag bis Sonntag vier Mal am Tag einen Auftritt des 4Players: Großer GC-Rundumschlag!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: GC
Großes Lob, klingt dieses Jahr echt groß was ihr zur Games Convention vor habt, der Stand scheint auch sehr nett zu werden und nicht nur eine kleine Nische, wie so man andere Firma. Werde auf alle Fälle mal vorbei sehen, das versteht sich natürlich von selbst. 
Wir (TheNGA.de) versuchen wenigstens auf unserer Webseite verschiedene Live-Ticker anzubieten und möglichst aktuelle Fotos hochzuladen.
Wir (TheNGA.de) versuchen wenigstens auf unserer Webseite verschiedene Live-Ticker anzubieten und möglichst aktuelle Fotos hochzuladen.
Gibt es keinen, da jegliche Video- und Ton-Aufnahmen vom Konzert strengstens Verboten sind.Swirrt hat geschrieben:Frage: Wisst ihr wo es en download zum konzert gibt?
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...und Radio PARALAX ist natürlich auch vor Ort und das nicht nur am Pressetag sondern auch am Freitag zu unserem bereits erwähnten Treffen, siehe hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=33385
Und damit nicht genug: Am Mittwoch, den 22.8. gibt es ab 16:00 eine Sondersendung (Livestream) mit Liveschaltungen zu DJ Micha und meiner Wenigkeit. Ihr erreicht uns dann ganz einfach mit einem Mausklick auf unserem Banner oder www.radio-paralax.de/index1.html mit Klick auf den entsprechenden Player.
Wir wünschen vorab viel Spaß und Gute Unterhaltung.
Danke übrigens für die ausführlichen News und ebenfalls alles Gute 4Players. Bei euch werden wir mit Sicherheit auch mal vorbei schauen und euch die Möglichkeit geben, noch etwas bekannter zu werden. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte hat das aber ein paar rechtliche Gründe einiger Werke, die dort aufgeführt werden (wahrscheinlich, damit mehr Besucher für das Konzert angelockt werden, wo die Einnahmequelle natürlich höher ist).
Naja...Bürokratie Deutschland sag ich nur. Ich hoffe, das hier bald mal umgedacht wird.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=33385
Und damit nicht genug: Am Mittwoch, den 22.8. gibt es ab 16:00 eine Sondersendung (Livestream) mit Liveschaltungen zu DJ Micha und meiner Wenigkeit. Ihr erreicht uns dann ganz einfach mit einem Mausklick auf unserem Banner oder www.radio-paralax.de/index1.html mit Klick auf den entsprechenden Player.
Wir wünschen vorab viel Spaß und Gute Unterhaltung.
Danke übrigens für die ausführlichen News und ebenfalls alles Gute 4Players. Bei euch werden wir mit Sicherheit auch mal vorbei schauen und euch die Möglichkeit geben, noch etwas bekannter zu werden. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Zu allem Übel gibt es nichtmal eine CD vom Konzert, was ich schon letztes Jahr bemängelt habe.Hotohori hat geschrieben: Gibt es keinen, da jegliche Video- und Ton-Aufnahmen vom Konzert strengstens Verboten sind.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte hat das aber ein paar rechtliche Gründe einiger Werke, die dort aufgeführt werden (wahrscheinlich, damit mehr Besucher für das Konzert angelockt werden, wo die Einnahmequelle natürlich höher ist).
Naja...Bürokratie Deutschland sag ich nur. Ich hoffe, das hier bald mal umgedacht wird.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke nicht, dass das typisch Deutschland ist. Mir ist auch nicht bekannt, dass man von irgend einem anderen Spielekonzert, egal wo es statt fand, eine CD oder gar DVD kaufen kann. Vermutlich wären die Lizenzen dafür deutlich höher, als wenn sie nur eine Lizenz bekämen die Stücke nur auf dem Konzert zu spielen und eben keine Aufnahme machen dürfen.
Letztes Jahr wollten sie sogar meinen DS Lite einsacken, den ich mit dabei hatte, gut dass ich nicht erwähnt habe, dass der DS Lite ein eingebautes Mikro hat, ansonsten hätte ich ihn wohl wirklich nach dem Konzert abholen dürfen. Ausnutzen würde ich das eh nicht, so ehrlich und fair bin ich da schon.
Letztes Jahr wollten sie sogar meinen DS Lite einsacken, den ich mit dabei hatte, gut dass ich nicht erwähnt habe, dass der DS Lite ein eingebautes Mikro hat, ansonsten hätte ich ihn wohl wirklich nach dem Konzert abholen dürfen. Ausnutzen würde ich das eh nicht, so ehrlich und fair bin ich da schon.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber ist es nicht irgendwie dämlich, wenn sie keinerlei aufnahmen von dem konzert machen? wäre doch irgendwie schade, wenn die sinfonien nur von einem kleinen publikum gehört werden können. das ist ja nicht sowas wie diese play!-tournee, das ist doch jedes jahr eine einmalige sache.
also normalerweise kann man von solchen sinfonien, die extra für bestimmte ereignisse geschaffen wurden immer eine cd kaufen, auch in deutschland.
ansonsten soll es halt jemand mit seinem handy aufnehmen oder heimlich die noten mitschreiben
also normalerweise kann man von solchen sinfonien, die extra für bestimmte ereignisse geschaffen wurden immer eine cd kaufen, auch in deutschland.
ansonsten soll es halt jemand mit seinem handy aufnehmen oder heimlich die noten mitschreiben
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie den DS einsacken wollten, dann hätten sie auch die ganzen Handys einsacken müssen, die einige Leute dort zum fotografieren benutzt haben und jedes anständige Handy hat ebenfalls eine Aufnahmefunktion, die teilweise schon mit handelsüblichen Aufnahmewalkmans mithalten können...ganz zu schweigen von den mittlerweile winzigen MP3-Playern, die längst keine Solo-Player mehr sind.
Da müssen sie schon Umkleidekabinen aufstellen, so das sich jeder vor dem Konzert umziehen und danach seine Klamotten durchsuchen lassen muß.
Aber in Anbetracht dessen, das die Qualität wegen des großen Saals eh nicht so toll ist wenn so ein Gerät nicht unmittelbar neben dem Orchester steht, wäre ich eher bereit etwas mehr Geld für eine anständige CD aus zu geben, als mich erwischen zu lassen. Natürlich ersetzt das nicht die Atmosphäre eines richtigen Konzertes. Dennoch konnte man von bisher (fast) jedem anständigen Konzert oder Operette eine CD kaufen, sei es ein Konzert von André Rieu oder eingespielte 80er Hits der Wiener Symphoniker.
Da müssen sie schon Umkleidekabinen aufstellen, so das sich jeder vor dem Konzert umziehen und danach seine Klamotten durchsuchen lassen muß.
Aber in Anbetracht dessen, das die Qualität wegen des großen Saals eh nicht so toll ist wenn so ein Gerät nicht unmittelbar neben dem Orchester steht, wäre ich eher bereit etwas mehr Geld für eine anständige CD aus zu geben, als mich erwischen zu lassen. Natürlich ersetzt das nicht die Atmosphäre eines richtigen Konzertes. Dennoch konnte man von bisher (fast) jedem anständigen Konzert oder Operette eine CD kaufen, sei es ein Konzert von André Rieu oder eingespielte 80er Hits der Wiener Symphoniker.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
uncreative123
- Persönliche Nachricht:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Hey, erst der Spass, dann das Vergnügen!cal.50_BMG hat geschrieben:Ach, noch ein Grund, warum ich gerne auf der GC wäre - so ein Spiel gegen jemanden von 4P wäre doch mal was.
Dumm nur, das ich nicht weg kann - warum kann man für die Zeit nicht Schulfrei haben? Nein, dann steht leider wieder Mathe-LK und Geschichts-GK statt Spiel und Spaß auf dem Plan...
Ne, im Ernst: dank Internet kann man die GC ja quasi in Echtzeit verfolgen. Die Berichterstattung ist derart lückenlos, dass man ruhig mal eine GC verpassen kann.
-
johndoe-freename-88435
- Persönliche Nachricht:
Schön schön
Echt schön der 4Players GC Navi. Grafisch einwandfrei.
Ja dann warte ich mal auf eure Berichte ... mal sehen welche Gaming seiten auf den ich angemeldet bin schönere Berichte schreibt
Ja dann warte ich mal auf eure Berichte ... mal sehen welche Gaming seiten auf den ich angemeldet bin schönere Berichte schreibt
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wo kann man die denn in Echtzeit mitverfolgen?EvilNobody hat geschrieben:Hey, erst der Spass, dann das Vergnügen!cal.50_BMG hat geschrieben:Ach, noch ein Grund, warum ich gerne auf der GC wäre - so ein Spiel gegen jemanden von 4P wäre doch mal was.
Dumm nur, das ich nicht weg kann - warum kann man für die Zeit nicht Schulfrei haben? Nein, dann steht leider wieder Mathe-LK und Geschichts-GK statt Spiel und Spaß auf dem Plan...![]()
Ne, im Ernst: dank Internet kann man die GC ja quasi in Echtzeit verfolgen. Die Berichterstattung ist derart lückenlos, dass man ruhig mal eine GC verpassen kann.