Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Freue mich seit der Ankündigung drauf. Hoffentlich kommen noch paar aktuelle und klassische Spieler hinzu. Auf die fiktiven statt realer Turniere und Plätze freue ich mich schon. Die erfundenen haben mir schon in Top Spin am besten gefallen, allen voran kleine Trainingshallen.
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars

Beitrag von Mr-Red-M »

Längst überfällig.
Top Spin 4 war ja schon durchaus gut gelungen.
Ich freu mich drauf, auch wenn bis zum Release eigentlich noch viel zu lange hin ist...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Pflichtkauf!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wirklich längst überfällig. Meine Switch wartet schon sehnsüchtig drauf.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 07.09.2017 10:57
Seit Jahren wollten wir ein neues Tennisspiel schaffen - den geistigen Nachfolger von Top Spin 4. Durch die technische Entwicklung können wir heute die realistische Simulation schaffen, auf die wir lange hingearbeitet haben
Äääh, was?

Welche technischen Einschränkungen haben euch bei Top Spin 4 denn daran gehindert, es realistischer zu machen?
Also mindestens schon mal das damals unmögliche 4k Gameplay.
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

Die könnten eigentlich Angie Kerber streichen, so wie die zur Zeit spielt :ugly:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Dennisdinho hat geschrieben: 08.09.2017 09:16 Die könnten eigentlich Angie Kerber streichen, so wie die zur Zeit spielt :ugly:
Dann sollte man konsequenterweise aber auch keine klassischen Spieler einbauen.

Bobele stampft heutzutage auch eher wie Godzilla über den Platz. :Blauesauge:
Esso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Esso »

Wenn ihr mögt tretet der Tennis World Tour PS4 Deutsch 16+ Gruppe bei. Dort kann sich schon jetzt über das kommende Game und über Turniere/Grand Slams unterhalten werden.

https://www.facebook.com/groups/1737532306274459/

Wir sind zwar noch nicht viele in der Gruppe aber es werden mit Euch dann immer mehr.
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Bin net bei facebook.
Aber gut, trete eh kaum Communities bei.

Solltet aber vielleicht drüber nachdenken, auf der PS4 oder auch auf der One Communities dafür zu erstellen.