Wir reden hier von Rockstar, die PC Remaster wird natürlich erst nach Konsolen Launch angekündigt.
L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
wenn überhaupt. von red dead redemption gibt es bis heute keine version, die 1080p@60fps ermöglicht. stattdessen muss ich mich mit framedrops auf meiner 360 rumschlagen...
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Das langweiligste spiel aller zeiten
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- Avadavida
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich tatsächlich weil es eines der Spiele ist das für mich das gesamtpacket brachte. Das war damals schon so auf mich zugeschnitten,
das es einfach ein all time favorite wurde ähnlich RDR. Deshalb werd ich es auch einfach nochmal kaufen
das es einfach ein all time favorite wurde ähnlich RDR. Deshalb werd ich es auch einfach nochmal kaufen
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich jetzt weniger und macht denke ich auch wenig Sinn. Es erschien ja damals einige Zeit später schon eine pc-version und ich denke das die kommenden ps4/one-versionen sich an der pc-version orientieren werden. Die kannst ja schon in 4k zocken:-).
Was ich mir wünschen würde aber nicht daran glaube ist das man für den pc RDR2 bringt und dann gleich eine Complete Edition mit Teil 1:-).
Ein GTA 4 remastered wäre auch eine feine Sache, ohne dieses unsägliche games für Windows Live was man bis heute für die pc version braucht.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Das Cover sieht zudem auch richtig schick aus. Etwas schade das man für die Switch version wieder 10 Euro mehr berappen muss,aber dafür hat man eben den mobilitätsfaktor. Hoffentlich wird die switch-version sauber umgesetzt, dann würd ich's mir tatsächlich nochmal für die Switch holen obwohl ich's schon am pc gezockt habe:-)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass triffts ganz gut.Alter Sack hat geschrieben: ↑07.09.2017 18:26Deshalb L. A. Noire. Das ist dasselbe wie nix. Die ersten Stunden wars interessant, dann wurde es sehr schnell langweilig. Das wird sich auch mobil nicht ändern.
-
JahJah192
- Persönliche Nachricht:
CJHunter hat geschrieben: ↑08.09.2017 07:56Glaube ich jetzt weniger und macht denke ich auch wenig Sinn. Es erschien ja damals einige Zeit später schon eine pc-version und ich denke das die kommenden ps4/one-versionen sich an der pc-version orientieren werden. Die kannst ja schon in 4k zocken:-).
Was ich mir wünschen würde aber nicht daran glaube ist das man für den pc RDR2 bringt und dann gleich eine Complete Edition mit Teil 1:-).
Ein GTA 4 remastered wäre auch eine feine Sache, ohne dieses unsägliche games für Windows Live was man bis heute für die pc version braucht.
RDR sowieso! Aber ein GTA 4 Remastered wäre wahrlich ein Traum, als only Konsolen Spieler hat man ja nur diese extrem unscharfe 360/PS3 Version.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Habs damals am pc mal probiert. Das war fast schon eine Zumutung. Allein dieses games for Windows live was bis heute nicht raugepatcht wurde.
Hab das Spiel auch mal auf der ps3 gehabt, aber zwischendurch abgebrochen weil ich bei einer Mission nicht weiter kam. Wenn's da echt eine remastered Fassung gegen sollte inkl. Trophy Support wäre ich sofort dabei. Gegen ein san andreas hätte ich auch nichts, aber da wäre der Aufwand wohl zu gross. Das müsste dann schon eine Art Remake sein;-).
Wie auch immer, vielleicht ist ja LA noire der erste Schritt.
Hab das Spiel auch mal auf der ps3 gehabt, aber zwischendurch abgebrochen weil ich bei einer Mission nicht weiter kam. Wenn's da echt eine remastered Fassung gegen sollte inkl. Trophy Support wäre ich sofort dabei. Gegen ein san andreas hätte ich auch nichts, aber da wäre der Aufwand wohl zu gross. Das müsste dann schon eine Art Remake sein;-).
Wie auch immer, vielleicht ist ja LA noire der erste Schritt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Freut mich, dass es ein Rockstar-Titel auf die Switch schafft.
Das macht zumindest Hoffnung auf weiteres.
Warum man sich ausgerechnet für einen der schwächsten Titel aus deren Hause entscheidet, wissen nur sie selbst...
Ich träum dann mal weiter von einem Manhunt-Remaster...
Das macht zumindest Hoffnung auf weiteres.
Warum man sich ausgerechnet für einen der schwächsten Titel aus deren Hause entscheidet, wissen nur sie selbst...
Ich träum dann mal weiter von einem Manhunt-Remaster...
-
UncleDrew9ONE
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut zusammengefasst, wie ich finde. Die Schwächen werden durch das Remaster wohl nicht behoben. Grundsätzlich ist gegen ein Remaster jedoch nichts auszusetzen, schließlich ist das Spiel sehr spielenswert. Es bot damals einfach eine Menge erfrischender Ansätze, sodass ich über die Unzulänglichkeiten hinweg sehen konnte. Gerade die Befragungen gestalteten sich für meinen Geschmack aufgrund der bis heute unübertroffenen Mimik als angenehm knifflig und vielschichtig. Gerade im Vergleich zu den viel zu leichten Dialogoptionen herkömmlicher Rpgs wie von Bioware, bei denen der/ die jeweilige Gegenüber viel zu offensichtlich durchschaut werden konnte.ChrisJumper hat geschrieben: ↑07.09.2017 21:53 Irgendwie ist mir gerade so als sei diese News bestimmt einen Monat alt. Außerdem hab ich schon gefühlt 20 Kommentare dazu gelesen, das das Spiel zwar gut war, aber die Steuerung schlecht und viele keine Lust hatten gleichzeitig Mimik und Untertitel zu lesen.
Beides wird wahrscheinlich leider nicht mehr verbessert und angepackt so das ein Remake lediglich die alte PC-Version ist mit optionaler Eingabe für VR. Kurz es gibt keine Verbesserung am eigentlichen Spiel, Beziehungsweise dessen schwächen, sondern lediglich Controller-Input/Interface Anpassungen.
Was letztlich dazu führt das die Stärken des Titels damals (Open World, coole Grafik), leider 2017 nicht mehr punkten werden und somit ist dieses Remake leider nicht wirklich eine News wert.
Sollte es natürlich doch anders kommen und z.B. die VR Version cool werden. Dann gerne!
Ein mutiges, originelles Spiel mit Fehlern. Nicht perfekt, aber spielenswert. Und bleibt einem im Vergleich zu anderen Open World Titeln immerhin im Gedächtnis.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Diese Mimik war wirklich unglaublich toll.UncleDrew9ONE hat geschrieben: ↑08.09.2017 10:39Sehr gut zusammengefasst, wie ich finde. Die Schwächen werden durch das Remaster wohl nicht behoben. Grundsätzlich ist gegen ein Remaster jedoch nichts auszusetzen, schließlich ist das Spiel sehr spielenswert. Es bot damals einfach eine Menge erfrischender Ansätze, sodass ich über die Unzulänglichkeiten hinweg sehen konnte. Gerade die Befragungen gestalteten sich für meinen Geschmack aufgrund der bis heute unübertroffenen Mimik als angenehm knifflig und vielschichtig. Gerade im Vergleich zu den viel zu leichten Dialogoptionen herkömmlicher Rpgs wie von Bioware, bei denen der/ die jeweilige Gegenüber viel zu offensichtlich durchschaut werden konnte.ChrisJumper hat geschrieben: ↑07.09.2017 21:53 Irgendwie ist mir gerade so als sei diese News bestimmt einen Monat alt. Außerdem hab ich schon gefühlt 20 Kommentare dazu gelesen, das das Spiel zwar gut war, aber die Steuerung schlecht und viele keine Lust hatten gleichzeitig Mimik und Untertitel zu lesen.
Beides wird wahrscheinlich leider nicht mehr verbessert und angepackt so das ein Remake lediglich die alte PC-Version ist mit optionaler Eingabe für VR. Kurz es gibt keine Verbesserung am eigentlichen Spiel, Beziehungsweise dessen schwächen, sondern lediglich Controller-Input/Interface Anpassungen.
Was letztlich dazu führt das die Stärken des Titels damals (Open World, coole Grafik), leider 2017 nicht mehr punkten werden und somit ist dieses Remake leider nicht wirklich eine News wert.
Sollte es natürlich doch anders kommen und z.B. die VR Version cool werden. Dann gerne!
Ein mutiges, originelles Spiel mit Fehlern. Nicht perfekt, aber spielenswert. Und bleibt einem im Vergleich zu anderen Open World Titeln immerhin im Gedächtnis.
So toll, dass ich ohne Lösung da eigentlich garnichts erkannt habe.
Mag sein, dass es damals irgend wie funktioniert hat, aber bei animierten Gesichtern habe ich persönlich scheinbar echt Probleme Gefühle zu lesen oder zu erkennen.
Trotzdem fand ich das Spiel vor allem wegen des Settings wirklich gut.
Kaufe es eventuell noch einmal. Aber wenn, dann für die PS4 und im Sale.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Das war auch zum Teil Glücksache. Schnell konnte man einen Gesichtsausdruck missdeuten. Außerdem haben einige auch gelogen - das zu erkennen war auch eher Zufall (manchmal aber auch offenkundig).
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ähnlich. Allerdings fand ich die Situation (samt anderer Störfaktoren) so unbefriedigend, dass ich nach ein paar Verhören das Spielen eingestellt hatte. Seither liegt L.A. Noire im Pile of Shame. Und die Motivation, es da auszubuddeln, ist recht gering.