The Witcher 3: Wild Hunt verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch
CD Projekt Red hat bei der Präsentation der Geschäftsergebnisse auch über The Witcher 3: Wild Hunt gesprochen. Adam Kicinski (CEO) sagte, dass das Rollenspiel allem Anschein nach "nicht alt wird" und sich immer noch "phänomenal verkaufen" würde. Danach meinte er, dass das 4K-Update für die PlayStation 4 Pro in wenigen Tagen zur Verfügung stehen soll. Das entsprechende Update für die Xbox One X sol...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch
- Hamurator
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch
Glückwunsch! Die Entwickler haben`s verdient.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt verkauft sich weiterhin "phänomenal"; 4K-Update für PS4 Pro im Anmarsch
Beste Studio ever. Kann es kaum abwarten mir The Witcher 3 auf der PS4 Pro anzutun. Hab es auf der Xbox One ca. 500h und zock es immer wieder sehr gerne. Witcher 1 hab ich zwar damals auf dem PC gespielt empfand es aber zu fummelig bzw. DIe Steuerung nicht gut gelöst. Glückwunsch an CDPR.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Ein Licht in der Servicewüste!!!
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist auch ein 60 FPS-Modus dabei (Man wird ja wohl noch träumen dürfen). 
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich auch eines meiner Lieblingstudios (wenn nicht sogar die Nr. 1), allerdings frage ich mich doch, wie man 500 Stunden in Witcher 3 verbringen kann. In der Zeit sollte man das Spiel etwa vier Mal komplettieren können.gEoNeO hat geschrieben: ↑07.09.2017 21:50 Beste Studio ever. Kann es kaum abwarten mir The Witcher 3 auf der PS4 Pro anzutun. Hab es auf der Xbox One ca. 500h und zock es immer wieder sehr gerne. Witcher 1 hab ich zwar damals auf dem PC gespielt empfand es aber zu fummelig bzw. DIe Steuerung nicht gut gelöst. Glückwunsch an CDPR.
Nicht falsch verstehen, das ist absolut keine Kritik. Ich bin nur gerade bei vielen RPGs immer wieder verwundert, welche Spielzeiten man aus solchen Spielen pressen kann.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Zocke es gerade und es macht richtig Spaß, auch wenn man die Schwächen nicht kleinreden kann
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Oh dann krame ich das noch mal hervor und bringe es zu Ende! Super!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
manche menschen spielen eben gemächlicher als andere. extra eine mod installiert, die geralt standardmäßig gehen statt laufen lässt. habe das hauptspiel drei mal, beide erweiterungen jeweils zwei mal durch und bin bei 478 stunden. die verschiedenen entscheidungen und enden laden zum mehrfachen durchspielen ein.AkaSuzaku hat geschrieben: ↑07.09.2017 22:45Tatsächlich auch eines meiner Lieblingstudios (wenn nicht sogar die Nr. 1), allerdings frage ich mich doch, wie man 500 Stunden in Witcher 3 verbringen kann. In der Zeit sollte man das Spiel etwa vier Mal komplettieren können.gEoNeO hat geschrieben: ↑07.09.2017 21:50 Beste Studio ever. Kann es kaum abwarten mir The Witcher 3 auf der PS4 Pro anzutun. Hab es auf der Xbox One ca. 500h und zock es immer wieder sehr gerne. Witcher 1 hab ich zwar damals auf dem PC gespielt empfand es aber zu fummelig bzw. DIe Steuerung nicht gut gelöst. Glückwunsch an CDPR.
Nicht falsch verstehen, das ist absolut keine Kritik. Ich bin nur gerade bei vielen RPGs immer wieder verwundert, welche Spielzeiten man aus solchen Spielen pressen kann.
-
Mazikeen
- Persönliche Nachricht:
Hm...ich weiß nicht...eigentlich müsste der Witcher genau meine Art von Spiel sein, doch trotzdem wurde ich nie warm damit.
Hab zwei mal angefangen und nach kurzer Zeit wieder weggelegt, keine Ahnung warum...Schande über mich.
Mal schauen was der Ps4 Pro Patch für 1080p Bildschirme bringt, vieleicht reicht das aus um dem Spiel ne dritte Chance zu geben
Hab zwei mal angefangen und nach kurzer Zeit wieder weggelegt, keine Ahnung warum...Schande über mich.
Mal schauen was der Ps4 Pro Patch für 1080p Bildschirme bringt, vieleicht reicht das aus um dem Spiel ne dritte Chance zu geben
-
Boo989
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe das Spiel zu 90% durch und habe bisher 380std gespeilt (Ohne die beiden Erweiterungen). Dabei habe ich alle Sidequests und Gwint Karten eingesammelt. (Letzteres ist aber zeitlich vernachlässigbar).
Was ich nicht verstehe sind Leute die durch solche Spiele rushen und die Sidequests ignorieren...
Zuletzt geändert von Boo989 am 08.09.2017 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe sicherlich das Spiel nicht durchgerusht, aber jetzt auch nicht jede Sodequest der Sidequest wegen gemacht. Ich versuche schon das Spiel so zu spielen, wie es zu Geralt und der "Dringlichkeit" der Story passt. Das heißt, ich mach nur die Sidequests, die direkt auf meinem Weg liegen. So wie es Geralt auch in den Büchern gemacht hat, hier und da einen Extrataller dazuverdient. Und bin so auf ca. 120 Stunden gekommen.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
ich würde das spiel so gerne toll finden. habe es 3x angefangen und bin nie über das tutorial und das erste dorf hinaus gekommen. das kampfsystem ist im vergleich zu dark souls einfach ein witz. es macht mir einfach keinen spass und dabei verpasse ich wohl das beste action rollenspiel dieser generation. schade
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Es freut mich sehr für CD Projekt Red. Sie haben den Erfolg verdient denn die Witcher-Reihe ist wirklich sehr gut. Außerdem betreiben sie GoG, was man auch nicht vergessen darf.
Zur Spielzeitdiskussion: Hängt eben immer stark davon ab wie man spielt. Ich habe mit den Erweiterungen ca. 120 - 130 Stunden gebraucht und trotzdem nahezu alle Nebenquests gemacht, die ich gefunden habe. Allerdings habe ich Gwent ignoriert weil es mir keinen Spaß macht und bei weitem nicht jeden interessanten Punkt der Karte abgesucht. Dazu hatte ich noch eine Mod die es mir erlaubt hat, unendlich viel zu tragen. Spart eine Menge Zeit
Man kann aber sicher gut die doppelte Spielzeit herausbekommen, wenn man denn alles absucht.
Zur Spielzeitdiskussion: Hängt eben immer stark davon ab wie man spielt. Ich habe mit den Erweiterungen ca. 120 - 130 Stunden gebraucht und trotzdem nahezu alle Nebenquests gemacht, die ich gefunden habe. Allerdings habe ich Gwent ignoriert weil es mir keinen Spaß macht und bei weitem nicht jeden interessanten Punkt der Karte abgesucht. Dazu hatte ich noch eine Mod die es mir erlaubt hat, unendlich viel zu tragen. Spart eine Menge Zeit