L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von MrLetiso »

Der Chris hat geschrieben: 07.09.2017 16:39
MrLetiso hat geschrieben: 07.09.2017 16:25 Nervt mich auch, dass die ganzen Spiele endlich in portabler Version zur Verfügung stehen.
Macht mich auch von Tag bis Nacht fertig, muss ich sagen. Wenn jetzt alle Spiele in portablen Versionen kommen, dann ist das nicht mehr mein Land!11!!!
E
Kel
Haft!
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: L.A. Noire wird in überarbeiteter Form für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen

Beitrag von Vin Dos »

Ich fand die Gesichtsausdrücke viel zu offensichtlich. Deshalb war ich total verwirrt und so ziemlich jedes Gespräch reines Glücksspiel. Alle Fälle voll verkackt :)
Xuscha90
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha90 »

ronny_83 hat geschrieben: 07.09.2017 17:24
Xuscha90 hat geschrieben: 07.09.2017 17:09
ronny_83 hat geschrieben: 07.09.2017 16:29

Dann kann sie sich ja mit deinen Sprüchen zusammentun.
Mit deinen ebenfalls.
Extra den Zweitaccount zum Antworten genutzt?
Ich hab zwei Accounts, na und? Es gibt da aber weder einen zweit noch erstaccount. Verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst. Erst bringste so nen unnötigen Spruch gegen einen User, nur weil er seine Meinung vertritt und jetzt kommst du mit irgendwas seitens Zweitaccount mir gegenüber. Kommen von dir nur so sinnlose Kommentare

Ich zitiere die Forensatzung:

§3 User

3.1. Jeder User darf sich bei der Registrierung einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen. Nicknamen mit anstößigem und gegen die allgemein geltenden Regeln und Gesetze verstoßendem Inhalt werden gesperrt bzw. gelöscht, wenn der User sich mit einer Änderung nicht einverstanden erklärt. Die User dürfen keine Doppelaccounts tätigen, d.h. sie dürfen sich nicht mit mehreren 4Players Accounts einloggen.

User daher gesperrt. Supabock
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

LA Noire war doch ein ziemlich guter Titel. Kein GTA oder RDR, aber sehr unterhaltsam und die Mimik war richtig gut. Erst wird sich beschwert das die Switch keine 3rds bekommt und wenn dann mal was kommt ist es auch wieder nix bzw. von der Resterampe. Der Titel erscheint ja auch für PS4/One und hey, es ist ein Rockstar-Titel...Das ist ja auch schon ewig her das Rockstar mit Nintendo was am Hut hatte. Also ich kann sowas nur begrüssen. Habs zwar schon am PC gespelt, aber wenn die Umsetzung sauber ist könte ich mir ein moblies LA Noire durchaus vorstellen...
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

CJHunter hat geschrieben: 07.09.2017 19:53 LA Noire war doch ein ziemlich guter Titel. Kein GTA oder RDR, aber sehr unterhaltsam und die Mimik war richtig gut. Erst wird sich beschwert das die Switch keine 3rds bekommt und wenn dann mal was kommt ist es auch wieder nix bzw. von der Resterampe. Der Titel erscheint ja auch für PS4/One und hey, es ist ein Rockstar-Titel...Das ist ja auch schon ewig her das Rockstar mit Nintendo was am Hut hatte. Also ich kann sowas nur begrüssen. Habs zwar schon am PC gespelt, aber wenn die Umsetzung sauber ist könte ich mir ein moblies LA Noire durchaus vorstellen...
Von "es kommen 3rds" kann man mMn allerdings erst reden, wenn auch aktuelle AAA-Titel erscheinen...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Wigggenz hat geschrieben: 07.09.2017 20:26
CJHunter hat geschrieben: 07.09.2017 19:53 LA Noire war doch ein ziemlich guter Titel. Kein GTA oder RDR, aber sehr unterhaltsam und die Mimik war richtig gut. Erst wird sich beschwert das die Switch keine 3rds bekommt und wenn dann mal was kommt ist es auch wieder nix bzw. von der Resterampe. Der Titel erscheint ja auch für PS4/One und hey, es ist ein Rockstar-Titel...Das ist ja auch schon ewig her das Rockstar mit Nintendo was am Hut hatte. Also ich kann sowas nur begrüssen. Habs zwar schon am PC gespelt, aber wenn die Umsetzung sauber ist könte ich mir ein moblies LA Noire durchaus vorstellen...
Von "es kommen 3rds" kann man mMn allerdings erst reden, wenn auch aktuelle AAA-Titel erscheinen...
Die wird es aber kaum bis gar nicht geben, darüber sollte man sich eben im Klaren sein. Dafür reicht die Hardwareleitsung nun mal einfach nicht aus oder es ist ein massiver Downgrade nötig. Es werden sicherlich je nach Erfolg der Switch ältere Ports kommen. Man sieht ja z.b. schon an Fifa 18 das man hier eine Art "Legacy Edition" ohne Journey-Modus etc. erhält. Auch Ubisoft soll bei Steep für die Switch ein paar Problemchen bei der Umsetzung haben. Große 3rds werden halt nicht wirklich kommen und das viele aktuelle oder kommende Triple A-Titel den Weg auf die Switch finden ist halt auch ein Wunschtraum.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

CJHunter hat geschrieben: 07.09.2017 20:39
Wigggenz hat geschrieben: 07.09.2017 20:26
Die wird es aber kaum bis gar nicht geben, darüber sollte man sich eben im Klaren sein. Dafür reicht die Hardwareleitsung nun mal einfach nicht aus oder es ist ein massiver Downgrade nötig. Es werden sicherlich je nach Erfolg der Switch ältere Ports kommen. Man sieht ja z.b. schon an Fifa 18 das man hier eine Art "Legacy Edition" ohne Journey-Modus etc. erhält. Auch Ubisoft soll bei Steep für die Switch ein paar Problemchen bei der Umsetzung haben. Große 3rds werden halt nicht wirklich kommen und das viele aktuelle oder kommende Triple A-Titel den Weg auf die Switch finden ist halt auch ein Wunschtraum.
Du hast mit dem was du schreibst ja recht, weswegen es meiner Auffassung nach auch richtig ist, zu sagen, dass die Switch keine 3rds bekommt. Was sich auch nicht dadurch ändert, dass z.B. L.A. Noire erscheint, gilt übrigens auch für Skyrim etwa.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Dennisdinho hat geschrieben: 07.09.2017 17:41 Sehr gute News. L. A. Noire hatte damals sehr viele gute Ansätze. Leider wurde es von einem relativ schlechten Studio entwickelt, weshalb es auch viele Schwächen hatte, wie z. B. die extrem sterile Welt, schlechtes Fahrverhalten der Autos und das repetitive Gameplay. Geschichte und Charaktere waren aber für ein Videospiel wirklich gut geschrieben und interessant.

Außerdem finde ich es gut, dass es auch für die Switch kommt. Ein sehr geeignetes Spiel für Reisen, weil es sich um einzelne Fälle handelt, die gelöst werden müssen. Da kann man immer schön Pausen zwischen den Fällen einlegen, man hat keinen Zeitdruck.
Och so steril fand ich die Welt nicht. Man konnte halt nur nix machen. :-D

Also ich fand das Spiel sehr gut und auch spannend. Kaufen würde ich es mir nicht nochmal da ich es noch für die PS3 besitze.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Irgendwie ist mir gerade so als sei diese News bestimmt einen Monat alt. Außerdem hab ich schon gefühlt 20 Kommentare dazu gelesen, das das Spiel zwar gut war, aber die Steuerung schlecht und viele keine Lust hatten gleichzeitig Mimik und Untertitel zu lesen.

Beides wird wahrscheinlich leider nicht mehr verbessert und angepackt so das ein Remake lediglich die alte PC-Version ist mit optionaler Eingabe für VR. Kurz es gibt keine Verbesserung am eigentlichen Spiel, Beziehungsweise dessen schwächen, sondern lediglich Controller-Input/Interface Anpassungen.

Was letztlich dazu führt das die Stärken des Titels damals (Open World, coole Grafik), leider 2017 nicht mehr punkten werden und somit ist dieses Remake leider nicht wirklich eine News wert.

Sollte es natürlich doch anders kommen und z.B. die VR Version cool werden. Dann gerne!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Ich mochte L.A. Noire nicht wirklich. Die nutzlose Open World wurde ja bereits erklärt, aber auch der eigentliche Kern des Spiels fand ich nicht wirklich gut. Zum einen war die Mimik der befragten entweder so übertrieben, dass man eigentlich nicht falsch tippen konnte oder man konnte partout nichts rauslesen und musste einfach raten - zum anderen hatte das eh keine Auswirkung, da man trotzdem Fall, nach Fall, Beförderung nach Beförderung bekam.
Plus: Das Ende. Man wollte hier von RDR kopieren. :(
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich habs halt noch nicht gespielt.. wie viel Euros würdest du denn für so ein Game ausgeben Todesglubsch? 20, 15, 10 oder weniger?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 07.09.2017 21:08 So ist es vermutlich am Ende...zumindest wird sich immer wieder zeigen wo es hakt. Ich hab schon fast Zweifel daran dass Steep noch erscheint.
Ich auch. aber weniger wegen der Technik. Das Spiel ist einfach so langsam durch... (und war afaik jetzt auch nicht so richtig erfolgreich, oder?)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Todesglubsch hat geschrieben: 07.09.2017 22:38 zum anderen hatte das eh keine Auswirkung, da man trotzdem Fall, nach Fall, Beförderung nach Beförderung bekam.
Das ist allerdings ein interessanter Ansatz, zu Unrecht verurteilte Personen im Spiel zu haben. Wie in der Realität, menschliche Polizisten mit menschlichen Fehlern. Und wie in der Realität kommt nicht jeder Fehler ans Licht.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Doch ne Million? Hmm... Wasn das für ne Engine? Performanceprobleme klingt nach Anvil Next...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

und kein update der pc-version?