Gears of War 4: September-Update bringt frische Karten, Erfolge und Matchmaking-Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War 4: September-Update bringt frische Karten, Erfolge und Matchmaking-Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nicht nur in Deutschland wird es kälter, auch Gears of War 4 wird im Rahmen des September-Updates um eine frostige Karte erweitert: "Mercy" versetzt die Spieler in die Heimatstadt von Dominic Santiago’s Frau Maria. Der Schauplatz war schon in Teil 3 vertreten, diesmal ist man allerdings zum Ende des Winters auf ihm unterwegs.Ebenfalls dabei sind die Karte Harbor Haze und neue Achievements fü...

Hier geht es zur News Gears of War 4: September-Update bringt frische Karten, Erfolge und Matchmaking-Verbesserungen
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: September-Update bringt frische Karten, Erfolge und Matchmaking-Verbesserungen

Beitrag von Zerebrator »

"frische" Karten :roll: :roll:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4: September-Update bringt frische Karten, Erfolge und Matchmaking-Verbesserungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Gefällt mir, wie die Entwickler die bekannten Karten grafisch verändern. Ich finde dieses Rotations-Prinzip bei den maps jedoch ätzend. Aktuell zocke ich das Spiel nicht, weil ich keine Plattform dafür habe und bis ich dann wieder eine habe, ist z.B. Mercy, eine meiner absoluten Lieblingsmaps, garantiert wieder weg.
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Sind das Matchmaking und der Netzcode eigentlich immer noch so zäh? Habe nach dem Release schnell die Lust verloren, da es viel zu lange gebraucht hatte bis man in einem Match war (4 Mins ca.). Im Vergleich zum flotten Matchmaking eines Titanfall 2 war das für mich ein Killer, zumal man bei Gears im rundenbasierten MP sowieso ja häufig zusätzlich pausieren muss.