Resident Evil: Revelations: Teil 1 und 2 kommen Ende November für Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Revelations: Teil 1 und 2 kommen Ende November für Switch
Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Revelations 2 werden am 28. November 2017 auch für Switch erscheinen, wie Capcom via Twitter mitteilt:
Bring horror from the dock to the high seas - Resident Evil Revelations 1 and 2 are coming to Nintendo Switch on November 28th! pic.twitter.com/WowABihbum
— Resident Evil (@RE_Games) 6. September 2017
Auf der Nintendo-Konsole sollen laut Ninte...
Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations: Teil 1 und 2 kommen Ende November für Switch
Bring horror from the dock to the high seas - Resident Evil Revelations 1 and 2 are coming to Nintendo Switch on November 28th! pic.twitter.com/WowABihbum
— Resident Evil (@RE_Games) 6. September 2017
Auf der Nintendo-Konsole sollen laut Ninte...
Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations: Teil 1 und 2 kommen Ende November für Switch
-
kueber1
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Revelations: Teil 1 und 2 kommen Ende November für Switch
mindestens mal ein Shooter, vielleicht kommen dann auch die nächsten Teile von Resi
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Gute Ergänzung zum Switch-LineUp. Mag zwar etwas alter Kaffee sein, aber besonders Teil2 bietet sich mit seiner Koop-Kampagne für das System geradezu an und die Ergänzung um Motion-Controls ist auch eine nette Dreingabe.
-
SinghB
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der zweite hätte ja eigentlich auch schon für die WiiU erscheinen müssen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für 40€ ein ganz gutes Paket, finde ich.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wenn es eine Retail-Collection für 40 Euro geben wird, greife ich definitiv zu.
Kann mir das für unterwegs super vorstellen - auch wenn helle Umgebung nicht gerade zur Stimmung beitragen sollte, passen in den öffentlichen Verkehrsmitteln die ganzen Zombies um einen herum doch prima zum Thema
Kann mir das für unterwegs super vorstellen - auch wenn helle Umgebung nicht gerade zur Stimmung beitragen sollte, passen in den öffentlichen Verkehrsmitteln die ganzen Zombies um einen herum doch prima zum Thema
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Übrigens: der zweite Teil wird 26GB groß sein und damit nicht auf den internen Speicher der Switch passen...
http://www.capcom.co.jp/bhrev-switch/us/index.html
(nach ganz unten scrollen)
http://www.capcom.co.jp/bhrev-switch/us/index.html
(nach ganz unten scrollen)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
a) keine Zombies (zumindest in Rev 1, Raid-Modus ausgenommen)
und
b) Revelations 1 klappte doch auch auf dem 3DS problemlos. Dann wird es auch auf der Switch funktionieren - trotz Licht und Leute drumherum
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Jawollja! Damit ist mein Kauf sicher, das war meine Bedingung. Teil 2 habe ich noch gar nicht gespielt und Teil 1... ja, doch, würde ich unterwegs noch mal spielen, wenn idealerweise auch eine Neigungssteuerung alle Breath of the Wild mit dem Bogen dabei ist.Darüber hinaus soll eine optionale Bewegungssteuerung via Joy-Cons (...) geboten werden
Ansonsten halt beides eher was für Zuhause auf dem Fernseher, egal, ich freue mich!
-
Briany
- Persönliche Nachricht:
Wurde nie damit warum und wunder mich echt warum das so viele feiern, alle resis habe ich geliebt, jedes remake gespielt und sogar den 5ten, der so heftig runtergemacht wird, so dermaßen viel im koop gezockt und auf so vielen systemen gekauft (zuletzt auf ps4, und hasse sie dafür das sie so kleine koop screens verwenden, da hat man auch von einem 55zoll tv nix) dass ich den komplett auswendig kenne.
Aber revelations war mir sogar im koop einfach zu blöde mit seiner faden optik, den bekloppten gegnern und dem dermaßen nervigem scannen
Ich habe ihnen mehrere chancen gegeben, sowohl teil 1 als auch teil 2 und ich verstehe es einfach nicht, warum wird das ding so gefeiert?
Aber revelations war mir sogar im koop einfach zu blöde mit seiner faden optik, den bekloppten gegnern und dem dermaßen nervigem scannen
Ich habe ihnen mehrere chancen gegeben, sowohl teil 1 als auch teil 2 und ich verstehe es einfach nicht, warum wird das ding so gefeiert?
-
kueber1
- Persönliche Nachricht:
finde die Revealtions Teile sehr gut, insbesondere der erste Teil gefiel mit gut.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Bedenke aber, dass nur der erste Teil auf der Cartridge sein wird. Den Zweiten gibt es nur als Downloadcode.casanoffi hat geschrieben: ↑07.09.2017 13:54 Wenn es eine Retail-Collection für 40 Euro geben wird, greife ich definitiv zu.
Kann mir das für unterwegs super vorstellen - auch wenn helle Umgebung nicht gerade zur Stimmung beitragen sollte, passen in den öffentlichen Verkehrsmitteln die ganzen Zombies um einen herum doch prima zum Thema![]()
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
"Zudem sei eine physische Resident Evil Revelations Collection mit beiden Titeln für 40 Dollar geplant."
Die wichtigste Information aus der Quelle wird uns hier vorenthalten:
"At retail in North America, the two games will be sold together as Resident Evil Revelations Collection for $40. Resident Evil Revelations will be on the cartridge while the other is a digital download."
So eine Scheisse. Wenn ich nicht beide Teile als physisches Produkt erwerben kann, dann kaufe ich es eben gar nicht.
Eine sehr ärgerliche Veröffentlichungspolitik, mal wieder. Oh, Nintendo.....
Die wichtigste Information aus der Quelle wird uns hier vorenthalten:
"At retail in North America, the two games will be sold together as Resident Evil Revelations Collection for $40. Resident Evil Revelations will be on the cartridge while the other is a digital download."
So eine Scheisse. Wenn ich nicht beide Teile als physisches Produkt erwerben kann, dann kaufe ich es eben gar nicht.
Eine sehr ärgerliche Veröffentlichungspolitik, mal wieder. Oh, Nintendo.....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gleiches Spiel wie immer.
Was hat Nintendo mit dem Capcom Spiel zu tun? Sind sie Publisher?
Was hat Nintendo mit dem Capcom Spiel zu tun? Sind sie Publisher?