skate

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AQY
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

skate

Beitrag von AQY »

Also ich möcht mal fragen wie ihr skate findet und werdet hr euch das Game holen. Ich hols mir auf jeden Fall schaut hammergeil aus.
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

zum einen hat es ne sehr gute grafik....zum andern gefällt mir die steuerung des spiels :wink:

könnte tony hawk das leben schwer machen^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich hab die Präsentation des Spiels auf der EA PK auf der GC gesehen und es sah soweit wirklich gut aus, auch die Steuerung kam bei der Präsentation von Balmer sehr gut rüber.
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Hab die Demo gespielt und find die Steuerung nich so toll...
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Also ich find die steuerung gut allerdings würde ich das GAS geben wo anders verlegen zb wen man auf den analog stick drückt.. weil auf a oder x ist das meines erahtens shit da man ja dan ganz schnell wieder immer hin und her machen muss mit den daumen und da werden viele coole tricks nichts werden
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich finde die Grafik soweit ganz cool, weiß aber nicht ob diese Fischaugenkamera auch genügend übersicht bieten wird.

Und die Steuerung schreckt mich doch irgendwie ab, da is mir TH lieber.

Die Frage ist nur, ob das Game mehr bieten kann als Steuerung und Grafik, und auch Langzeitmotivation bieten wird.

Ich freue mich jedenfalls mehr auf Tony Hawks Proving Ground, weil es auch ne einigermaßen gute Story bieten soll, sowie einigen Neuerungen wie: den Charackterklassen, das Gas-geben auf der LT-Taste, den Videofunktionen, verbesserter Nail-the-Trick(bzw. Nail the Grap-, Grind) Modus, veränderbare Spielumgebung,...

Nja, trotzdem reizt mich Skate ;)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Hab's gespielt, also,
die Steuerung ist gewöhnungsbedüftig,
aber irgendwie ist es mal was anderes,
THPG ist dagegen von der Steuerung einfacher,
naja, mal sehen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Einfacher muss ja nicht immer besser sein. Werd die Demo die Tage auch mal spielen, falls ich von Blue Dragon los komme und daneben wegen GC Material auf meiner Seite auch noch Zeit finden sollte.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

Also auf der GC war es schon der Hammer sau voll konnnte selbst leider net spiele^^ aber der typ der dran war der war voll der Pro wenn man es kann sieht es sau geil aus, un mit der tollen Grafik is auch das noch mal Unterstrichen.

Naja un Proving Ground hab ich den Stand net gefunden aber die Vids sehen auch geil aus^^
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

lol wie konntest du die riesen Half Pipe den übersehen ?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab die Demo nun mal angespielt und ich finde es hat schon was mit dem Stick so locker die Tricks zu vollführen. Jedoch sind solche "Geschicklichkeitsspiele" nix für mich, da ich selbst nach viel Übung kaum was gescheites zusammen krieg. ;)
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

@CleanerlGangsTA : LOOL die konnte man auch net Übersehen^^ ich meine jez einen Stand mit dem Spiel in irgendeiner Halle. NEt die HalfPipe das war aber trotzdem cool.