Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars
Bigben Interactive und Entwickler Breakpoint haben weitere Spieler genannt, die in Tennis World Tour, dem geistigen Top-Spin-Nachfolger, spielbar sein werden: So schlagen neben Roger Federer, Angelique Kerber, Caroline Wozniacki und Nicholas Kyrgios auch Wimbledon-Siegerin Garbine Muguruza, Alexander Zverev, Gael Monfils und John Isner auf.Die Entwicklung von Tennis World Tour wird von Pierre Andr...
Hier geht es zur News Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars
Hier geht es zur News Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars
-
jedie
- Persönliche Nachricht:
Re: Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars
Hoffentlich wird das mal was vernünftiges, wo man nicht erst im Viertelfinale anfängt und mehr als 3 Spiele gewinnen muss um das Match zu gewinnen, Einfach Realistisch halt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Tennis World Tour - Mit Roger Federer, Angelique Kerber, Alexander Zverev und weiteren Stars
Für ein gutes Tennisspiel wird es wieder Zeit.
Aber mit mehr langzeit Motivation. Die alten Teile wurden viel zu schnell zu einfach und man hat einfach alles vom Platz gehauen.
Aber mit mehr langzeit Motivation. Die alten Teile wurden viel zu schnell zu einfach und man hat einfach alles vom Platz gehauen.
- flitzpiepe
- Persönliche Nachricht:
Mein letztes Tennisspiel war mal ne Demo für PS2 (ich glaube Smash Court Tennis) und schon da sah ich keinen Stich (höhö^^).
Wahrscheinlich fehlte mir damals einfach das Feingefühl und die Geduld. Bock hab ich auf jeden Fall - nach 15 Jahren Abstinenz hab ich mir auch mal wieder ein Fifa geholt letztens
Wahrscheinlich fehlte mir damals einfach das Feingefühl und die Geduld. Bock hab ich auf jeden Fall - nach 15 Jahren Abstinenz hab ich mir auch mal wieder ein Fifa geholt letztens
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Freue mich schon. Top Spin 4 war genau mein Spiel. Hoffe nur darauf dass sie ein paar Sachen ändern die mich störten. Perfekt war das Spiel sicher nicht, auch nicht vom Gameplay.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Äääh, was?Seit Jahren wollten wir ein neues Tennisspiel schaffen - den geistigen Nachfolger von Top Spin 4. Durch die technische Entwicklung können wir heute die realistische Simulation schaffen, auf die wir lange hingearbeitet haben
Welche technischen Einschränkungen haben euch bei Top Spin 4 denn daran gehindert, es realistischer zu machen?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß welche technischen Einschränkungen sie daran hindern werden Tennis World Tour realistisch zu gestalten - Die Switch...Akabei hat geschrieben: ↑07.09.2017 10:57Äääh, was?Seit Jahren wollten wir ein neues Tennisspiel schaffen - den geistigen Nachfolger von Top Spin 4. Durch die technische Entwicklung können wir heute die realistische Simulation schaffen, auf die wir lange hingearbeitet haben
Welche technischen Einschränkungen haben euch bei Top Spin 4 denn daran gehindert, es realistischer zu machen?
-
johndoe1887640
- Persönliche Nachricht:
Darf das wahr sein?
Ein neues Tennis-Spiel? Echt?
Glaub ich erst, wenn es auf dem Markt ist.
Eigentlich isses längst überfällig.
Aber der Sport wie auch Volleyball (im Stile eines Beach Spikers und nicht eines Xtreme Beach Volleyball) würde ich mir schon lange wünschen. Gerade auch Beach Spikers bräuchte dringend einen Nachfolger. Hat einfach Spaß gemacht.
Aber hier beim Tennis sollte man wohl erstmal - Achtung - "den Ball flach halten", was Erwartungen angeht, sonst könnte die Enttäuschung am Ende - wieder mal - groß sein.
Ein neues Tennis-Spiel? Echt?
Glaub ich erst, wenn es auf dem Markt ist.
Eigentlich isses längst überfällig.
Aber der Sport wie auch Volleyball (im Stile eines Beach Spikers und nicht eines Xtreme Beach Volleyball) würde ich mir schon lange wünschen. Gerade auch Beach Spikers bräuchte dringend einen Nachfolger. Hat einfach Spaß gemacht.
Aber hier beim Tennis sollte man wohl erstmal - Achtung - "den Ball flach halten", was Erwartungen angeht, sonst könnte die Enttäuschung am Ende - wieder mal - groß sein.
- BadmanXXL
- Persönliche Nachricht:
Seit 2011 wartet man schon auf den Nachfolger.
Hoffentlich wird es auch so gut bzw. besser als Top Spin 4. Satte 89 % hat es hier damals abgeräumt. Vor allem wünsche ich mir diesmal mehr Langzeitmotivation. Eine nicht mehr so sterile Karriere wäre da schon ein guter Anfang. Das Gameplay fand ich schon damals ziemlich gut umgesetzt. 
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Doch leider war das Spiel viel zu leicht. Selbst auf Experte gewinnt man 6:0 6:0 gegen einen Djokovic und man verliert dabei nicht einmal 10 Punkte. Dann gibt's da noch die ekligen Winkelbälle mit Flat-Schlägen, bei denen man sogar über den Doppelkorridor hinaus aus dem Feld rausgetrieben wird. Das ist total übertrieben und muss entschärft werden. Es müssen auch mehr unerzwungene Fehler rein und dass der Spieler auch wirklich jedes mal zum Ball geht, wenn er in Reichweite ist, und nicht einfach durchläuft, obwohl der Ball nur einen Meter entfernt ist. Automatische Returns und das automatische Wegducken bei auf den Körper gezielten Bällen am Netz gehören auch raus. Mir würden zwar noch Dutzende weitere Verbesserungen einfallen, aber das würde hier jetzt zu sehr ausufern :wink:BadmanXXL hat geschrieben: ↑07.09.2017 12:22 Seit 2011 wartet man schon auf den Nachfolger.Hoffentlich wird es auch so gut bzw. besser als Top Spin 4. Satte 89 % hat es hier damals abgeräumt. Vor allem wünsche ich mir diesmal mehr Langzeitmotivation. Eine nicht mehr so sterile Karriere wäre da schon ein guter Anfang. Das Gameplay fand ich schon damals ziemlich gut umgesetzt.
![]()
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Hätte nie gedacht, dass ich mal die Augenbraue hochziehe, wegen einem Tennisspiel. Ich glaub gefühlt gab es auf ps2 hundert Stück, auf ps3 fünf und currentgen gar keins.
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Hardy30680 hat geschrieben: ↑07.09.2017 12:54Doch leider war das Spiel viel zu leicht. Selbst auf Experte gewinnt man 6:0 6:0 gegen einen Djokovic und man verliert dabei nicht einmal 10 Punkte. Dann gibt's da noch die ekligen Winkelbälle mit Flat-Schlägen, bei denen man sogar über den Doppelkorridor hinaus aus dem Feld rausgetrieben wird. Das ist total übertrieben und muss entschärft werden. Es müssen auch mehr unerzwungene Fehler rein und dass der Spieler auch wirklich jedes mal zum Ball geht, wenn er in Reichweite ist, und nicht einfach durchläuft, obwohl der Ball nur einen Meter entfernt ist. Automatische Returns und das automatische Wegducken bei auf den Körper gezielten Bällen am Netz gehören auch raus. Mir würden zwar noch dutzende weitere Verbesserungen einfallen, aber das würde hier jetzt zu sehr ausufern :wink:BadmanXXL hat geschrieben: ↑07.09.2017 12:22 Seit 2011 wartet man schon auf den Nachfolger.Hoffentlich wird es auch so gut bzw. besser als Top Spin 4. Satte 89 % hat es hier damals abgeräumt. Vor allem wünsche ich mir diesmal mehr Langzeitmotivation. Eine nicht mehr so sterile Karriere wäre da schon ein guter Anfang. Das Gameplay fand ich schon damals ziemlich gut umgesetzt.
![]()
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Hardy30680 hat geschrieben: ↑07.09.2017 12:54Doch leider war das Spiel viel zu leicht. Selbst auf Experte gewinnt man 6:0 6:0 gegen einen Djokovic und man verliert dabei nicht einmal 10 Punkte. Dann gibt's da noch die ekligen Winkelbälle mit Flat-Schlägen, bei denen man sogar über den Doppelkorridor hinaus aus dem Feld rausgetrieben wird. Das ist total übertrieben und muss entschärft werden. Es müssen auch mehr unerzwungene Fehler rein und dass der Spieler auch wirklich jedes mal zum Ball geht, wenn er in Reichweite ist, und nicht einfach durchläuft, obwohl der Ball nur einen Meter entfernt ist. Automatische Returns und das automatische Wegducken bei auf den Körper gezielten Bällen am Netz gehören auch raus. Mir würden zwar noch dutzende weitere Verbesserungen einfallen, aber das würde hier jetzt zu sehr ausufern :wink:BadmanXXL hat geschrieben: ↑07.09.2017 12:22 Seit 2011 wartet man schon auf den Nachfolger.Hoffentlich wird es auch so gut bzw. besser als Top Spin 4. Satte 89 % hat es hier damals abgeräumt. Vor allem wünsche ich mir diesmal mehr Langzeitmotivation. Eine nicht mehr so sterile Karriere wäre da schon ein guter Anfang. Das Gameplay fand ich schon damals ziemlich gut umgesetzt.
![]()
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
-
Hardy30680
- Persönliche Nachricht:
Mist. Jetzt ist mir hier was danebengegangen.