Ersteindruck: Top Spin 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ersteindruck: Top Spin 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus meiner Sicht spaltet sich die Tennis-Welt in zwei Lager: eine umfangreiche Solo-Karriere mit Simulations-Anleihen sowie knackige Mehrspieler-Matches aus der Spielhalle. Oder anders formuliert: Top Spin 2 und Virtua Tennis 3. Denn während Segas Filzballschlacht perfekt für eine schnelle Runde zwischen Mittag und Kaffeetrinken ist, werden mir die Minispiele schnell langweilig, anstatt wie ein...

Hier geht es zur News Ersteindruck: Top Spin 3
johndoe-freename-88435
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von johndoe-freename-88435 »

Ich bin ja nicht so der Tennis-Game Spieler, aber das hört sich doch sehr nett an wie die News geschrieben ist. Es ist auf langer sicht ein Realistischeres Spiel einfach geiler als Minigames.. da hast du vollkommen recht.
Tennis Game habe ich mal eine Demo angezockt, hat schon fun gemacht.
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

hm... ich bin seit top spin2 und virtua tennis3 zwiegespalten. vor den beiden titeln war ich ein echter top spin freak. aber virtua tennis3 hat im multiplayer so spaß gemacht das war der hammer. einfach mal für ein zwie kurze sätze zusammen setzen und los gehts. naja, mal schauen wer bei der nächsten "generation" der spiele die nase vorne hat.
janni2509
Persönliche Nachricht:

Beitrag von janni2509 »

Also ich hab Top Spin 2 auf der Xbox 360 und hab auch bei einem kumpel virtua tennis 3 auf der ps3 ausgiebig gespielt und ich muss sagen dass obwohl TS2 älter ist es trotzdem viel viel mehr spaß mach...ich freu mich auf TS3 wird sicher hammer