Ubisoft: Gründer kaufen zwei Millionen Aktien, um Vivendis drohende Übernahme zu kontern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gründer kaufen zwei Millionen Aktien, um Vivendis drohende Übernahme zu kontern

Beitrag von Scorplian »

Ich hab jetzt erst die Mathe-Diskussion durchgelesen und find die ziemlich lustig :lol:

@leifman: ich versteh wie du es meinst und seh das auch so ^^
Itchy.de
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Gründer kaufen zwei Millionen Aktien, um Vivendis drohende Übernahme zu kontern

Beitrag von Itchy.de »

Als Mathematiker haben mir die 1253% schon ein fettes Grinsen ins Gesicht getrieben. Die Diskussion hier dann noch mehr :)

Aber BWLer hatten schon immer ein Talent dafür, Mathematik und/oder Sprache zu vergewaltigen. Vgl. "Negatives Gewinnwachstum".
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

1253% der 4Players Community haben den Mathematik-Unterricht der sechsten Klasse gechwänzt. :Blauesauge:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Mir kommts eher so vor, als wenn hier nach der 6. Klasse gestoppt wurde :cheer:
(naja sagen wir nach der 10., so richtig tiefgründig werden Mathe-Themen ja eh erst danach)
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Die BWL-Vorlesung, die ich mir in meinem Studium gezwungenermaßen reinziehen musste war ja mathematisch teilweise schon recht abenteuerlich anzusehen (bzw. von der Rechentechnik her, mit Mathematik hatte das nicht wirklich viel zu tun), aber dass man auch einfachste Prozentrechnung so vergewaltigen kann, das war mir neu :lol: