Quake Champions - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Quake Champions - Vorschau
FTP+kaufbare Helden mit unterschiedlichen Stats.. ?.. -_- was passiert hier, ist das wirklich Quake ?
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ja das GP mach was her aber so behandelt man doch nicht so einen Namen (auch nicht wegen Q.live). Die information ist schon mit einem gewissen schmerz verbunden. Kann wenigstens die dmg-Anzeige abstellen?
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Schau's dir doch einfach an. Die aktuelle Beta steht seit gestern allen offen. Momentan ist der Netzcode zwar eine ziemliche Katastrophe, aber grundsätzlich kann man sich das Spiel halt ansehen.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Was wirklich schade ist... denn die letzten beiden Wochenenden lief QC bei mir butterweich. Aktuell gehen die Frames immer auf 1 - 5 runter mit anschließender Fehlermeldung, dass ich die Connection zum Server verloren habe. Wenn ich doch mal ein komplettes Spiel auf einem Server bleiben kann, gibt es Lags ohne Ende4P|Benjamin hat geschrieben: ↑13.05.2017 23:11 Schau's dir doch einfach an. Die aktuelle Beta steht seit gestern allen offen. Momentan ist der Netzcode zwar eine ziemliche Katastrophe, aber grundsätzlich kann man sich das Spiel halt ansehen.

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Jap, die schlechte Verbindung hat mir diesmal auch ziemlich den Spaß versalzen. Hoffentlich bekommen sie das schnell wieder hin.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Der neue Spielmodus ist ganz nett, auch wenn er den eigenen Ragemode stark schnell ansteigen lässt. Ist bei DM zwar nicht anders, jedoch weiß ich da, das ich der Idiot war. 

-
- Persönliche Nachricht:
Du kannst:
- Das Spiel fuer 50 Euro kaufen oder
- Die f2p Version spielen und dir
- einzelne Helden kaufen
Ich find das mit den Helden ganz interessant, aber das ist halt Geschmackssache.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Steam 30 Euro.Flachpfeife hat geschrieben: ↑17.05.2017 16:10Du kannst:
- Das Spiel fuer 50 Euro kaufen oder
- Die f2p Version spielen und dir
- einzelne Helden kaufen
Ich find das mit den Helden ganz interessant, aber das ist halt Geschmackssache.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Die Geschwindigkeit ist doch aber gerade ein Reiz daran. Wenn ich irgendwo langsam rumkriechen will, gibt es ja zum Glück zig andere Onlineshooter.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Besonders wiel Strafejumping wieder voll unterstützt wird und einige Helden auch eigene, neue Fähigkeiten zur schnelleren Fortbewegung haben.
Das einzige was mich im MOment doch arg stört ist Sorlag. Vieeeel zu viel HP, ich hab bis zu 5 volle Rails in Sorlag reingeknallt und der der Typ dreht sich rum und oneshottet mich ><
Das einzige was mich im MOment doch arg stört ist Sorlag. Vieeeel zu viel HP, ich hab bis zu 5 volle Rails in Sorlag reingeknallt und der der Typ dreht sich rum und oneshottet mich ><
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Sorlag und Scalebearer sind meine Favoriten deswegen im Moment. Nehme ich BJ oder einen anderen mit weniger als 125 HP falle ich gefühlt nach jedem Schuss um.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Nyx wegen des "Oh Shit"-Buttons xD
Aber Duelle gegen Sorlag sind kaum möglich. Selbst wenn ich sie (ja, sie xD) mit meiner Fähigkeit bereit von hinten erwische, ein paarmal reinschieße, Fähigkeit benutze und dann weiter draufschieße sterbe ich trotzdem in 50% der Fälle. Einfach vieeel zu viel HP und die Fähigkeit tickt auch für viel zu viel Schaden - 30 oder 40 insgesamt? Bei nem 75 Hp char? Ja danke xD
Aber Duelle gegen Sorlag sind kaum möglich. Selbst wenn ich sie (ja, sie xD) mit meiner Fähigkeit bereit von hinten erwische, ein paarmal reinschieße, Fähigkeit benutze und dann weiter draufschieße sterbe ich trotzdem in 50% der Fälle. Einfach vieeel zu viel HP und die Fähigkeit tickt auch für viel zu viel Schaden - 30 oder 40 insgesamt? Bei nem 75 Hp char? Ja danke xD