Destiny 2 - Freestyle Playground: Im japanischen Live-Action-Trailer wird reichlich getanzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny 2 - Freestyle Playground: Im japanischen Live-Action-Trailer wird reichlich getanzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Interactive Entertainment Japan Asia hat einen recht ungewöhnlichen Live-Action-Trailer zum Verkaufsstart von Destiny 2 von Bungie und Activision Blizzard veröffentlicht. In dem Trailer "Freestyle Playground" wird jedenfalls reichlich getanzt. Laut Gematsu sollen in dem Clip über 39 "bekannte" Tänzer inkl. SHIN zu sehen sein. Die musikalische Untermalung stammt von TeddyLoid (einer der erfolg...

Hier geht es zur News Destiny 2 - Freestyle Playground: Im japanischen Live-Action-Trailer wird reichlich getanzt
Romeros
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - Freestyle Playground: Im japanischen Live-Action-Trailer wird reichlich getanzt

Beitrag von Romeros »

Cooles Video ^^ Also ich spiele nun die PS4 (nicht Pro) Fassung seit Mitternacht und ich komme mir von den Entwicklern so verarscht vor.
Ich weiß nicht mehr gneau wo ich das gehört hatte, hier bei 4Players oder ein anderes Spielemagazin.
Das die Entwickler auf die Kritik der Spieler eingegangen seien und man die nervigen Ladebildschirme (zumindest bei der von Weltraum zur Base) man eingeschränkt habe und bei Destiny 2 weniger sind ???
Ernsthaft es sind immer noch die selben ver***kten Ladezeiten, mir kommen sie sogar noch länger und nerviger vor ???
Soviel dazu das man auf die Kritik der Spieler eingagngen ist.
Hoffe im Test zum Spiel gibt es dazu ein fetten Minuspunkt.....
Die Leute so zu verarschen, die Ladezeiten waren einer der größten Kritikpunkte beim Spiel.
Kein Wunder das man es in Gameplay Videos absichtlich vermieden hat das zu zeigen.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 - Freestyle Playground: Im japanischen Live-Action-Trailer wird reichlich getanzt

Beitrag von DrPuNk »

Man dachte schon peinlicher kann es bei Bungie nimmer werden, dann hauen sie diesen Trailer raus :lach: :lach: :lach:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

All das Geld, das für solch eine Werbung verbraten wird....

Bild
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Im Kino (vor Atomic Blonde) kam ein Destiny 2 Trailer. Zielgruppe sind offenbar 13-jährige Halbaffen. Ganz schlimm...im Kino war vereinzelt hämisches Gelächter zu hören.