Jepp, das ist nämlich der Vorteil einer solchen Grafik. Und mir persönlich ist es scheiß egal ob Jemandem die Grafik nicht gefällt, Niemand wird gezwungen das Spiel zu spielen, gibt genug andere Spiele.
Es gab vor ein paar Monaten ja schon mal ein kleines Video das vermutlich die Grafik des 3. Teils gezeigt hat, ging dabei um verbessertes CelShading und sah teilweise wirklich schon wie gezeichnet aus (normal sieht man ja immer das es eindeutig Computer generiert ist, aber das verschwimmt immer mehr je besser die CelShading Technik wird).
Fargard hat geschrieben: ↑05.09.2017 20:29
Ich: Fehlen eines Cheatmodus im SP hat mehr Erfolg verhindert!
Herrje, bevor alle über mich herziehen: NUR im SP und NUR wenn man will. Konsole auf -> God -> Spaß haben, wenn man SELBST es will. Herr Borderlands ist für so was prädestiniert. Teil 1 hatte so was ja ohne großes Gefrickel ja. Ist eh ein Unding. Gebt denen die wollen die SP - Cheats zurück!
[gegen die Grafik hatte ich nichts. Passte zum spiel doch echt gut.]
Cheats, das ist Teufelszeug. Cheater sind böse, weiß doch jeder.
In der heutigen Zeit bestellt man sich den God-Mode-DLC für €9,99 vor.
Oder du nimmst die Random-Lootbox für €4,99 und hast eine Chance von 1:5 das der God-Mode-DLC darin ist.
Bei aller liebe zum Spiel. Die Aussage finde ich nicht gerade sympathisch.
Man kann es eben nicht allen recht machen. Der Stil hat das Spiel zu dem gemacht was es ist und die Leute haben es geliebt.
Jetzt so spitz auf den Massenmarkt zu sein, beduetet für mich nichts anderes als zu große Geldgeilheit. Sowas macht meiner Meinung nach Großartiges kaputt.
Trotzdem würde ich einen frischen/neuen Stil bei Borderlands 3 begrüßen,
Zuletzt geändert von Space-Lord am 06.09.2017 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.09.2017 18:34
Wie lange wollt ihr Gearbox das eigentlich noch vorwerfen?
Mittlerweile hat Gearbox doch schon neue Sachen verbockt und ihr kommt immer noch wegen CM angekrochen
Ich finde das Gameplay ja sehr bescheiden. Aber die Grafik fand ich sehr passend und ansprechend. Aber gut Mr. Pitchford hat ohnehin merkwürdige Vorstellungen davon was Spieler wirklich wollen.
Fand den Stil auch Klasse und mit ein Grund das Ding damals überhaupt zu kaufen.Das 3er wirdn Instakauf auch wenn PreSequel net so der Wahnsinn war...
Alleine der Tiny Tina DLC war der Hammer.
greenelve hat geschrieben: ↑05.09.2017 18:39
Er erzählt es zwar mit einem zwinkernden Auge, allein der Vergleich mit 30 Mio und 7 Mrd, aber ganz so falsch liegt er mit dem Grafikstil nicht. Es ist zwar ein Alleinstellungsmerkmal und passt auch zu der Serie, allerdings gibt es viele Spiele, die von Comicgrafik nicht gerade angezogen werden. Deutlich sieht man es bei Nintendo, denen genau das vorgeworfen wird: Kindergrafik, buuuh, das ist nur was für Kinder.
Naja, man kann die Aussage auch als Wink sehen, Teil 3 könnte eine realistischere Grafik bekommen.
Naja, ich vermute aber mal wenn sie den Stil ändern sind sie nur einer von vielen und es werden mehr Leute abspringen als hinzukommen. Grafik, Humor und Gameplay machen BL einfach unverwechselbar und einzigartig. Schraubt man an einem der Merkmale rum würde ich drauf wetten das die Zahlen zurückgehen. Noch nicht beim nächsten Teil aber spätestens beim übernächsten.
Das kann man auch nicht mit Nintendo vergleichen. Dort ist es genau umgekehrt. Denen täte mal ein Spiel mir realistischer Grafik ganz gut was nicht diesen Kinderlook hat. Gibt es überhaupt ein Spiel von Nintendo mit realistischer Grafik? Wobei man sagen muss das es auch noch einen großen Unterschied gibt zwischen dem Stil bei Nintendo und Borderlands.
Natürlich kann man sich Borderlands gar nicht mehr vorstellen ohne den Comic-Look. Aber auf einer gewissen Ebene ist an seiner Aussage definitiv etwas dran. Für manche ist das scheinbar ein Ausschlusskriterium. Ist ja auch legitim. Ich denke da immer gleich an XIII. Einer der besten Shooter, den ich je gespielt habe, trotzdem grandios gefloppt. Ohne Cel-Shading wäre das möglicherweise wirklich anders gelaufen. Dafür wäre das Spiel aber auch nicht so einzigartig gewesen...
Zuletzt geändert von Kant ist tot! am 06.09.2017 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kant ist tot! hat geschrieben: ↑06.09.2017 10:14
Natürlich kann man sich Borderlands gar nicht mehr vorstellen ohne den Comic-Look. Aber auf einer gewissen Ebene ist an seiner Aussage aber definitiv etwas dran. Für manche ist das scheinbar ein Ausschlusskriterium. Ist ja auch legitim. Ich denke da immer gleich an XIII. Einer der besten Shooter, den ich je gespielt habe, trotzdem grandios gefloppt. Ohne Cel-Shading wäre das möglicherweise wirklich anders gelaufen. Dafür wäre das Spiel aber auch nicht so einzigartig gewesen...