Ubisoft - Neues Studio in Saguenay (Kanada) angekündigt; weitere Pläne für regionale Investitionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft - Neues Studio in Saguenay (Kanada) angekündigt; weitere Pläne für regionale Investitionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Gründung eines neuen Studios in Saguenay (Kanada) angekündigt, das sich auf Online-Spiele konzentrieren soll. Darüber hinaus wurden Pläne für weitere regionale Investitionen bekanntgegeben."Ubisoft konzentriert sich vor allem auf die signifikante Steigerung der regionalen Tätigkeiten mit der Gründung des Studios in Saguenay Anfang 2018. Vor allem Online-Dienstleistungen und Technol...

Hier geht es zur News Ubisoft - Neues Studio in Saguenay (Kanada) angekündigt; weitere Pläne für regionale Investitionen
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - Neues Studio in Saguenay (Kanada) angekündigt; weitere Pläne für regionale Investitionen

Beitrag von Paranidis68 »

Wie passt das eigentlich zusammen, wenn man soviel Geld investiert, wenn doch die Übernahme mit Aktienkäufen vereitelt werden soll. Hier wächst doch nur der Name Ubisoft, um ihn Sozial zu festigen und wahrscheinlich dem Bösen Angreifer einen Sozialen Schaden anzuheften, wenn Ubisoft aufgekauft werden sollte. Ich sehe hier nur Taktik und keine bleibenden Arbeitsplätze.
Mein Gefühl sagt mir das. Auch wenn ich nur wenig von den Dingen da verstehe und wir alle keinen Einblick haben. Denn mit Expansion muss auch der Erfolg kommen, um das Dilemma abzuwenden. Ich ahne Schlimmes, was die Qualität betrifft. Ubisoft ist auch nicht gerade für dauerhafte Qualität bekannt. Wir haben schon gemerkt, wie der Kunde veräppelt wurde, als AC Unity auf den Markt kam. Das war Masse ohne technische Qualität des Spieles und genau das scheint jetzt der letzte Strohhalm zu sein.
Wenn Origins ein Hit wird, dann könnte das sogar klappen. Aber das ist nur ein Zeitlicher Bonus, bis das nächste Desaster von Ubisoft kommt. Und das kommt früher oder später.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft - Neues Studio in Saguenay (Kanada) angekündigt; weitere Pläne für regionale Investitionen

Beitrag von johndoe1044785 »

ganz einfach: Subventionen abgreifen, wie hier in Berlin. nächstes jahr kann das ja ruhig wieder geschlossen werden.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 06.09.2017 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Liegt Sanguay in ner kanadischen Provinz, ähh Sonderwirtschaftszone mit niederer Steuer?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Liegt bei Quebec
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich glaube das ist auch Angst entstanden, damit die Mitarbeiter welche in den USA eventuell doch nicht geduldet werden und Ausreisen müssen oder plötzlich keine Einreiseerlaubnis bekommen, relativ unkompliziert für Ubi in Kanada weiterarbeiten können.

Wahrscheinlich aber auch mit Steuervergünstigen. Nicht desto trotz. Ubi wächst glaube ich aktuell recht gut. Hatten ja einige gute Spiele 2016/2017.