Man darf halt die Klassiker nicht vergessen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.09.2017 18:34Wie lange wollt ihr Gearbox das eigentlich noch vorwerfen?
Mittlerweile hat Gearbox doch schon neue Sachen verbockt und ihr kommt immer noch wegen CM angekrochen![]()
Borderlands: Comic-Stil hat laut Pitchford einen noch größeren Erfolg der Serie verhindert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands: Comic-Stil hat laut Pitchford einen noch größeren Erfolg der Serie verhindert
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands: Comic-Stil hat laut Pitchford einen noch größeren Erfolg der Serie verhindert
Kannst du bei vielen anderen Spielen auch, Videomaterial gibt es reichlich, und dennoch liest man oftmals: Comicgrafik = Kinderspiel, ergo weg damit oder ist nicht im Geschmack drin, Grafik müsse realistisch und toll ausfallen. Btw. hat auch dem hydro sich aufgrund des Grafikstiles zu Darksiders überwinden müssen.Flextastic hat geschrieben: ↑05.09.2017 19:05hier weiß man aber, was man erwarten kann, spätestens ab dem intro![]()
Ich sag ja nichts gegen die Qualität von Borderlands als Spiel. ^^x
-
4P_1466811327_D15D8
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte das Spiel mit normaler Grafik nicht gespielt. Mich langweilt es eher, dass die meisten Shooter sich letztlich doch recht ähnlich sehen. Die schaue ich mir schon garnicht mehr an.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
@elve: hab ich auch nicht behaupten wollen, gott bewahre!
falls man sich vorher informierte, stieß man mit garantie auf sätze wie: ersteindruck täuscht, nicht zimperlich.
oder so ähnlich, das meinte ich nur.
falls man sich vorher informierte, stieß man mit garantie auf sätze wie: ersteindruck täuscht, nicht zimperlich.
oder so ähnlich, das meinte ich nur.
-
4P_1466811327_D15D8
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Nein, das hätte ich tatsächlich nicht gespielt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.09.2017 18:34
Bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=SuINXE5vJIY
und:
https://www.youtube.com/watch?v=BlZv9fEY_co
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn es nur scherzhaft gemeint ist trifft es bei mir zu. Ich mag einfach keinen Comic-Stil.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Ich: Fehlen eines Cheatmodus im SP hat mehr Erfolg verhindert!
Herrje, bevor alle über mich herziehen: NUR im SP und NUR wenn man will. Konsole auf -> God -> Spaß haben, wenn man SELBST es will. Herr Borderlands ist für so was prädestiniert. Teil 1 hatte so was ja ohne großes Gefrickel ja. Ist eh ein Unding. Gebt denen die wollen die SP - Cheats zurück!
[gegen die Grafik hatte ich nichts. Passte zum spiel doch echt gut.]
Herrje, bevor alle über mich herziehen: NUR im SP und NUR wenn man will. Konsole auf -> God -> Spaß haben, wenn man SELBST es will. Herr Borderlands ist für so was prädestiniert. Teil 1 hatte so was ja ohne großes Gefrickel ja. Ist eh ein Unding. Gebt denen die wollen die SP - Cheats zurück!
[gegen die Grafik hatte ich nichts. Passte zum spiel doch echt gut.]
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Ooookaaay :wink: Irgendwie fehlt da doch was.Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.09.2017 18:34Wie lange wollt ihr Gearbox das eigentlich noch vorwerfen?
Mittlerweile hat Gearbox doch schon neue Sachen verbockt und ihr kommt immer noch wegen CM angekrochen
Bitte sehr:statler666 hat geschrieben: ↑05.09.2017 17:43 Wäre bestimmt mal interessant sich das Game ohne "Cel Shading" zu geben....
https://www.youtube.com/watch?v=SuINXE5vJIY
und:
https://www.youtube.com/watch?v=BlZv9fEY_co
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich sag dazu nur: besser so ein Alleinstellungsmerkmal zu haben als auf Teufel kaum raus mehr verkaufen zu wollen, nur weil man es mehr Leuten recht machen will. Ich kann diese Entwicklung nicht ab das sich viele Spiele immer mehr der breite Masse anbiedern und dabei jegliche Qualität über Bord werfen. Und ja, die Cel Shading Grafik von Borderlands ist für mich auch ein Qualitätsmerkmal.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
"vermutlich nicht ernst gemeint" ... "randy pitchford"
warum für diese aussage überhaupt eine news? ist doch albern.
warum für diese aussage überhaupt eine news? ist doch albern.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑05.09.2017 18:34Wie lange wollt ihr Gearbox das eigentlich noch vorwerfen?
Mittlerweile hat Gearbox doch schon neue Sachen verbockt und ihr kommt immer noch wegen CM angekrochen
ja, nämlich in 13 Jahren kein Brothers in Arms machen
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Wie watt, watt hatter e'sacht? So ein Schmuh. Hoffentlich versauen sie jetzt nicht Borderlands 3 mit ultrarealistischer 4K Grafik.
-
lalapapa
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik altert auch wunderbar und sieht immer noch bombe aus.