Destiny 2: Verlorene Sektoren und Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Verlorene Sektoren und Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat zwei weitere Videos zu Destiny 2 veröffentlicht. Im ersten Trailer geht es um die "Abenteuer" - eine Art Nebenmission, die man beim Erforschen der Welt finden kann. Bei diesen Einsätzen soll man mehr über die Welt und die Charaktere erfahren. Beute wird es ebenfalls geben. In dem zweiten Clip werden die "Verlorenen Sektoren" vorgestellt. Dies sind versteckte Bereiche, die nicht auf der Ka...

Hier geht es zur News Destiny 2: Verlorene Sektoren und Abenteuer
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Verlorene Sektoren und Abenteuer

Beitrag von Space-Lord »

Cool - dann hat man was zu tun wenn man alleine etwas die Welt erkundet. Das hat mir beim ersten Teil schon gefehlt - bin da immer am erkunden gewesen, ohne großartig was zu finden.
Wenn mal keine Freunde online sind, eine gute Sache. Hoffe nur das lohnt sich auch vom Loot her.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

Onion-Lord hat geschrieben: 05.09.2017 12:44 Cool - dann hat man was zu tun wenn man alleine etwas die Welt erkundet. Das hat mir beim ersten Teil schon gefehlt - bin da immer am erkunden gewesen, ohne großartig was zu finden.
Wenn mal keine Freunde online sind, eine gute Sache. Hoffe nur das lohnt sich auch vom Loot her.
coole Sache auf jeden Fall. ob sichs lohnt wohl kaum, aber ich hoffe ich irre mich :) . Wahrscheinlich bekommt man da nur billigen Randomschrott.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Ahh, schade. Da es jetzt eine PC-Version gibt, hätte mich Destiny 2 durchaus interessiert. Der letzte Satz im Artikel macht es dann jedoch leider wieder unspielbar: battle.net.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

Liesel Weppen hat geschrieben: 05.09.2017 14:02 Ahh, schade. Da es jetzt eine PC-Version gibt, hätte mich Destiny 2 durchaus interessiert. Der letzte Satz im Artikel macht es dann jedoch leider wieder unspielbar: battle.net.
werds mir zwar für PS4 holen weil mein Freundeskreis da unterwegs ist aber Hindernis wäre battle.net für mich nicht :)
Space-Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Space-Lord »

DaLova hat geschrieben: 05.09.2017 13:07
Onion-Lord hat geschrieben: 05.09.2017 12:44 Cool - dann hat man was zu tun wenn man alleine etwas die Welt erkundet. Das hat mir beim ersten Teil schon gefehlt - bin da immer am erkunden gewesen, ohne großartig was zu finden.
coole Sache auf jeden Fall. ob sichs lohnt wohl kaum, aber ich hoffe ich irre mich :) . Wahrscheinlich bekommt man da nur billigen Randomschrott.
Ich würde da ja einen Zufallsloot begrüßen, sodass ab und an halt evtl. mal was geiles dropt.
Die Chance auf ein legendary sollte bestehen, sonst ist es echt mäh.
DaLova
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaLova »

Onion-Lord hat geschrieben: 05.09.2017 15:09
DaLova hat geschrieben: 05.09.2017 13:07
Ich würde da ja einen Zufallsloot begrüßen, sodass ab und an halt evtl. mal was geiles dropt.
Die Chance auf ein legendary sollte bestehen, sonst ist es echt mäh.
da bin ich voll bei dir. befürchte aber dass da nur so low end kram kommt :/
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Liesel Weppen hat geschrieben: 05.09.2017 14:02 Ahh, schade. Da es jetzt eine PC-Version gibt, hätte mich Destiny 2 durchaus interessiert. Der letzte Satz im Artikel macht es dann jedoch leider wieder unspielbar: battle.net.
Was hast Du denn erwartet? Gerade bei Destiny? Ich bin vom "Service" des ersten Teils schon mehr als bedient, da ist die Plattform nun wirklich egal.

Und da es auch bei diesem Teil wieder nur billigen Moderatoren Support gibt (nein, Blizzard supportet nur die Plattform, nicht das Spiel!) und die User bei Problemen wieder im Ping Pong System hin und her geschoben werden bis sie aufgeben, sollte dies echt das kleinste Problem sein.
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Wenn es für PC kommt ist eh schon alles bekannt und entdeckt...'ne Bungie, lass' mal.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann einfach nicht nach lesen? Wenn ich mir ein RPG Monate nach Release kaufe ist auch alles bekannt und entdeckt, macht das RPG aber nicht gleich unspielbar. Ich hab z.B. The Witcher 3 noch vor mir und es juckt mich gar nicht das man im INet Quasi alles zu dem Spiel finden kann. ;)

Die Kunst ist einfach sich nicht spoilern zu lassen.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

Arkatrex hat geschrieben: 05.09.2017 16:58 Was hast Du denn erwartet?
Das ich es auf Steam kaufen kann, habe ich erwartet.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Darum hab ich keine Erwartungen und lese mich statt dessen schlau. ;)
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

DaLova hat geschrieben: 05.09.2017 15:32 da bin ich voll bei dir. befürchte aber dass da nur so low end kram kommt :/
Hochlevelige Ziele in der Wildnis bringen auch hochlevelige Drops.
So einfach ist das. Dafür gibt es u.a. ja auch die heroic public events etc.
Also bis "lila" sollte es wohl gehen.