Arkune hat geschrieben:Ja genau scheiß auf löschen, die Funktion wird eh total überbewertet.
Wenn die 60GB eben voll sind muss halt eine 2 oder 3 TB Festplatte in das Mistding rein und wenn mit Gewalt.
Eh irgendwo müssen ja alle Demos, alle Trailer, alle Spielevideos und alle PSN-Titel hin.
Bloß nichts „Wichtiges“ löschen lieber alles mit unwichtigem Bullshit zu ballern, weil sonst ist man ja mal voll am Arsch!
Ihr Saftsäcke ich komm mit 70GB auf meinem PC aus, ihr seit nur zu behindert zu wissen was ihr braucht und was totaler Abfall ist!
Geht nun und sterbt wie es sich für Deutsche gehört in einem Autounfall.
Alter. Hat da Rambo höchstpersönlich dein Passwort geknackt und unter deinem Namen seinem Ärger ein wenig Luft gemacht? :wink:
Wow nicht schlecht Arkune. Der Kernaussage stimme ich zu, auch wenn ich es anders fomuliert hätte. Selbst die 20 Gig der 360 sind locker leicht zu händeln. genau dsaselbe wie am PC, je größer die Festplatte, desto mehr unnötiger Scheiß wird draufgeballert.
Einmal lasse ich die Stressabbauerei ja noch durchgehen, aber ich hoffe doch, dass du morgen wieder in gewohnter Qualität postest
rulor666 hat geschrieben:Wow nicht schlecht Arkune. Der Kernaussage stimme ich zu, auch wenn ich es anders fomuliert hätte. Selbst die 20 Gig der 360 sind locker leicht zu händeln. genau dsaselbe wie am PC, je größer die Festplatte, desto mehr unnötiger Scheiß wird draufgeballert.
Dito. Ich verstehe auch nicht, warum man sich eine 500 GB HDD in die PS3 reinkloppen muss. Ich habe ca. 50 Lieder, 3 Demos und 5 Film- und Spieltrailer auf der Festplatte, und trotzdem noch 75 % frei.
Tun die Leutchens sich etwa 500 Lieder, 30 Demos und 50 Trailer auf die Festplatte hauen tuten tun? Dann kann ichs natürlich verstehen, warum man so eine große Festplatte brauch, aber nicht, warum man sich das alles rauftun muss.
Ich kann Arkune aber auch verstehen...irgendwann kotzten ein diese Kommentare an!
250GB...man was soll das denn?
Ich hab 80GB auf dem Notebook zu vergeben und kann mich nicht über Platzmangel beschweren.
Meine 20GB für die XB ist auch nicht gerade Voll besetzt.
Aber wenn man seit 1999 keine Spiele mehr deinstalliert hat...kein Wunder.
Wenn der Tölpel der die HDD ausgewechselt hat ganz großes Pech hat und seine Sony geht kaputt ist die Garantie futsch!
Meinst du mit "seine Sony" die 60-GB-Festplatte?
Aber stimmt schon. Ich habe zwei Festplatten á 250 GB in meinem Rechner, und ich weiß auch nicht so recht wohin mit dem ganzen Platz. Auf der ersten bekomme ich gerade so 50 GB voll, und die zweite benutze ich nur für Sicherungskopien. Ich hätte mir viel lieber nur eine HDD mit 200 Gb gewünscht, im Austauch für eine bessere Grafikkarte.
So, genug geschwafelt, bin irgendwie zu redselig in letzter Zeit^^
Das ist keine Abzocke, weil es eine 20GB HDD ist.
4 GB werden als Cache für Spiele reserviert, ob verwendet oder nicht, und 3 bis 4 GB benötigt der Xbox-Emulator.
Dass dem Benutzer nur 12 bis 13 GB bleiben ändert nichts daran, dass es dennoch eine 20GB HDD ist.
Natürlich sind 60 besser als 20, weil mehr ist ja immer besser (in solchen Fällen) aber es nicht so als würde man damit nicht zurande kommen.
Wenn man sich die Preise für derlei HDDs auf dem PC ansieht kann man nur Müde drüber lachen was aber nichts dran ändert das eine Konsole solche Mengen an Speicherplatz nicht benötigen sollte.
Also ich komme mit meiner 120 GB Platte langsam an die Leistungsgrenzen... Naja 50 GB sind mitlerweile auch Musik( Übrigens bei itunes gekauft ) Dann 4 oder 5 Games drauf und ein paar filme. Also ich bräuchte mittlerweile 160 GB Speicher.
Arkune hat geschrieben:Ja genau scheiß auf löschen, die Funktion wird eh total überbewertet.
Wenn die 60GB eben voll sind muss halt eine 2 oder 3 TB Festplatte in das Mistding rein und wenn mit Gewalt.
Eh irgendwo müssen ja alle Demos, alle Trailer, alle Spielevideos und alle PSN-Titel hin.
Bloß nichts „Wichtiges“ löschen lieber alles mit unwichtigem Bullshit zu ballern, weil sonst ist man ja mal voll am Arsch!
Ihr Saftsäcke ich komm mit 70GB auf meinem PC aus, ihr seit nur zu behindert zu wissen was ihr braucht und was totaler Abfall ist!
Geht nun und sterbt wie es sich für Deutsche gehört in einem Autounfall.
Bist du eigentlich behindert so auf meinen Beitrag zu antworten? Das ist ja fast schon lächerlich sich über so etwas aufzuregen...
Ich habe ja lediglich gesagt, dass Speicher heutzutage nicht mehr viel kostet und es für Sony kein Problem gewesen wäre eine größere Festplatte einzubauen. Wenn ich mir ein Gerät kaufe für 600 Euro dann erwarte ich Komfort. Den habe ich bis jetzt zwar (ich weiß, dass man Dateien löschen kann und mir sind diese ganzen scheiss Trailer sowas von egal), aber wenn ich sehe, welche Funktionen Sony in Zukunft einbauen will, frage ich mich wirklich wie viel Speicher das wegnimmt... Ich denke ja nur im voraus...
Jetzt zu den Autounfällen. Deutsche fahren wirklich behindert und ich rege mich jedesmal auf, wenn mich einer rechts überholt. Dem wünsche ich auch jedesmal den Tod.
rezman hat geschrieben:Also ich komme mit meiner 120 GB Platte langsam an die Leistungsgrenzen... Naja 50 GB sind mitlerweile auch Musik( Übrigens bei itunes gekauft ) Dann 4 oder 5 Games drauf und ein paar filme. Also ich bräuchte mittlerweile 160 GB Speicher.
Da sieht man es. Sony bietet ja auch demnächst an, sich größere Spiele wie zum Beipiel Warhawk, die ja auch auf BluRay erscheinen, runterzuladen. Entsprechend stark werden die komprimiert sein, trotzdem werden sie viel Platz wegnehmen.
Muss nicht sein.
Nur weil die BD 25 GB Platz bietet, muss das ja nicht gleich heißen, dass das Spiel 25 Platz braucht. Vielleicht ist das Spiel ja "nur" so um die 10 - 12 GB groß.
die BD bietet sehr viel mehr Platz als 25GB. Gibts varianten, die kommen auf über 80GB. Sind dann meißt aber nur Experimental Discs.
25GB sind doch eh schon genug, ne DVD hat ja 4,7GB.
Für die PS3-Spiele wird es voraussichtlich zwei Blu Ray Discs geben, die Single Layer mit 25 GB und die Double Layer mit 50 GB.
Die Xbox 360 verwendet für Spiele die DVD-9 welche 8,5GB über Double Layer besitzt.
Online Distribution ist eine Krankheit wie etwa die Pest.
Ich werde mich daher nicht darauf einlassen darüber zu Diskutieren wie viel Speicherplatz ich für derlei benötige sondern stelle dessen Existenzrecht grundsätzlich in Frage.
Wer die aktuellen Konsolen vollspeichert missbraucht sie in der Regel als MP3-, Video-, Demoarchiv und hat für mich ne Meise.