Battleborn: Bekommt sechs Borderlands-Skins; Update zum Entwicklungsstand von Borderlands 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battleborn: Bekommt sechs Borderlands-Skins; Update zum Entwicklungsstand von Borderlands 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gearbox hat auf seinem Panel im Rahmen der PAX West verkündet, dass sein Helden-Shooter Battleborn sechs Borderlands-Skins bekommt: Laut Destructoid.com nahm der Entwickler den Vortrag auch zum Anlass, auf den Entwicklungsstand von Borderlands 3 einzugehen.Der Name sei zwar nicht explizit genannt worden, man arbeite aber "an der Sache, an der ihr uns arbeiten sehen wollt", so Randy Pitchford. 90% ...

Hier geht es zur News Battleborn: Bekommt sechs Borderlands-Skins; Update zum Entwicklungsstand von Borderlands 3
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn: Bekommt sechs Borderlands-Skins; Update zum Entwicklungsstand von Borderlands 3

Beitrag von stormgamer »

Orendi als Tiny Tina?
Wie geil ist das denn?

Schade dass das Spiel so ausgestorben ist
Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn: Bekommt sechs Borderlands-Skins; Update zum Entwicklungsstand von Borderlands 3

Beitrag von Sindri »

Orendi und Tiny Tina haben die gleiche englische Synchronstimme.

Und ja find auch schade.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja gespannt, wie viele Änderungen sie bei Borderlands 3 tatsächlich vornehmen: abseits der Qualität von Teil 1,2 und Pre-Sequel gab es da ja leider sehr wenig Änderungen zwischen den Spielen...

Meine Hoffnung ist ja, dass man in Borderlands 3 Rüstungen einbaut und an dem Movement gefeilt wird: etwas mehr Dynamik würde dem Spiel sicher gut tun ;)
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Naja, beim Pre-Sequel haben sie es ja eigentlich versucht und ich persönlich fand das nicht so pralle.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Sindri hat geschrieben: 05.09.2017 12:53 Naja, beim Pre-Sequel haben sie es ja eigentlich versucht und ich persönlich fand das nicht so pralle.
Dem muss ich widersprechen: Pre-Sequel spielt sich Borderlands 1/2 so ähnlich, dass man abseits der ab und an vorkommenden "low gravity" keinen Unterschied merkt.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Ab und an? Ich meine es gibt auch geschlossene Gebiete, wo kein Sauerstoff benötigt wird aber es ist trotzdem ein wichtiges Gameplay Element. Low Gravity & Sauerstoff sind auch, je nach Klasse, feste Bestandteile von Fähigkeiten.
Auch einer der Gründe wieso ich nur die Fragtrap Klasse gespielt habe.