Medal of Honor: Airborne - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Robin_V3NOM
- Persönliche Nachricht:
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar haben mehrere User ein Problem beim Entpacken der Demo (z.B. das der Rechner danach abstürzt) - echt tolles Installationsprogramm. Nach dem Absturz befinden sich die entpackten Setup-Dateien im "Windows / Temp"-Verzeichnis (Dokumente und Einstellungen / Besitzer XY / Lokale Einstellungen / Temp) und können von dort aus gestartet werden.
-
bastian1985
- Persönliche Nachricht:
ja bei mir iss das auch nach dem extrahieren geht alles flöten hatte sogar mal das fenster offen wo dann richtig steht das ich das spiel installieren kann und dann iss er abgeschmiert .
wie du das sagst das der bei temp drin iss stimmt nicht bei mir gehts nicht und ich hab temp durchsucht
ich habe dieses spiel gelöcht habe ich schon kein bock mehr drauf
wie du das sagst das der bei temp drin iss stimmt nicht bei mir gehts nicht und ich hab temp durchsucht
ich habe dieses spiel gelöcht habe ich schon kein bock mehr drauf
-
johndoe529561
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
TheLexLuthor
- Persönliche Nachricht:
HILFE!!!
Auch ich habe die Demo-Probs!
Selbst wenn ich die Installation manuell über die Dateien im Temp-Ordner starte, bricht die Installation einfach ab!
Bitte dringend um Hilfe! Will auch endlich zocken!
Mein System: Win XP SP 2
Intel Core 2 Duo 2x1,87 GHz
2 Gigs AB-Speicher
Geforce 8800 GT
Selbst wenn ich die Installation manuell über die Dateien im Temp-Ordner starte, bricht die Installation einfach ab!
Bitte dringend um Hilfe! Will auch endlich zocken!
Mein System: Win XP SP 2
Intel Core 2 Duo 2x1,87 GHz
2 Gigs AB-Speicher
Geforce 8800 GT
-
LightEmUp
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
Hi,Wallaby_Hunter hat geschrieben:Also mal zum Spiel...bin echt entäuscht - dieselbe hirnlose 2. WK Ballerei wie in den Teilen davor, nur mit besserer Graphik...naja was will man erwarten, EA halt...
Was willst du denn machen bei einem 2.wk Shooter??
Bücher lesen??
Waffen putzen??
Sry aber solche posts sind so lächerlich...
Zum Game :
Das spiel ist einfach der hammer :
Super Grafik
Geile Atmo
N1 Gameplay
Und vorallem der Sound ^^
Ich finde das sie EA da schon mühe gegeben hat da ich auch keine bugs fesstellen konnte
einfach geiles game und kommt super rüber...
mfg Dennis
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Bin von der Demo enttäuscht steh normalerweise auf solche Spiele aber das? Die Athmosphäre hat mich garnicht überzeugt, Gameplay auch nicht wirklich warum hat die Pistole Unendlich Munition und warum hat man direkt 2 Hauptwaffen?!!?!?!?!?! Das macht so kein spass. Das fehlt ne ganze Menge Realismus. Sound ist prima obwohl die MP´s sich merkwürdig anhören haben andere Spiele besser gemacht. Die KI war auch nicht wirklich das gelbe vom Ei nach heutigem Standart zu wenig die lassen sich zu leich abknallen, gehen da in Deckung wo selbst beim geduckt sein noch der Kopf zu sehen ist....... öde! Grafik ist gut aber das ist auch alles nach der langen Zeit hab ich viel mehr erwartet das Spiel kaufe ich nicht. Ist nur ne mehr schlecht als rechte Fortführung der Reihe echt schade.
-
TheLexLuthor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97534
- Persönliche Nachricht:
-
Raknal
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
Hi,Das_Noobi hat geschrieben:Sound ist prima obwohl die MP´s sich merkwürdig anhören haben andere Spiele besser gemacht.
ich finde das sich die Waffen zu 100% realistisch anhoeren da die entwickler extra auf einen Schießstand gegangen sind und mit den ganzen alten waffen geballert und dabei die sounds aufgezeichnet haben
-
corillian
- Persönliche Nachricht: