Angespielt: Dishonored: Der Tod des Outsiders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Angespielt: Dishonored: Der Tod des Outsiders

Beitrag von 4P|BOT2 »

Billie Lurk hat in der Dishonored-Reihe schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Sie nahm am politischen Anschlag auf Kaiserin Jessamine Kaldwin teil (Teil #1). Sie war in The Knife of Dunwall und The Brigmore Witches die rechte Hand von Daud und steuerte die Dreadful Wale in Dishonored 2. In dem eigenständigen Kapitel "Der Tod des Outsiders", wie Bethesda es in Abgrenzung zu einer eigenständigen...

Hier geht es zur News Angespielt: Dishonored: Der Tod des Outsiders
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt: Dishonored: Der Tod des Outsiders

Beitrag von Todesglubsch »

Ich vermute mal stark, dass a) das Budget für den DLC nicht für zwei spielbare Charaktere gereicht hat und b) man nicht die teueren Promisprecher der beiden Hauptcharaktere (dt / engl) anheuern wollte, daher Billie, geht mir am Hintern vorbei, Lurk.

...okay, b) ist eigentlich ziemlich identisch mit a).
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Storymäßig waren die DLCs von Dishonored bisher immer besser als das Hauptspiel.
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

Wird selbstverständlich gleich am ersten Tag gekauft und gespielt. Arkane hat nach Dishonored 2 (mein GotY 2016) und Prey (bisher GotY, trotz Zelda, Horizon und Nioh) einfach einen Stein im Brett bei mir.

Schon die beiden DLC's zu Teil 1 fand ich damals bärenstark, jeweils 3 Missionen für 10€, wenn ich mich richtig erinnere. Man darf somit gespannt sein, wie viel sie einem für 30€ bieten werden.
Hoffen wir, eine der Missionen wird es mit "Ein Riss in der Fassade" oder "Das Maschinenhaus" aufnehmen können :Hüpf:
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.09.2017 14:46 Ich vermute mal stark, dass a) das Budget für den DLC nicht für zwei spielbare Charaktere gereicht hat und b) man nicht die teueren Promisprecher der beiden Hauptcharaktere (dt / engl) anheuern wollte, daher Billie, geht mir am Hintern vorbei, Lurk.

...okay, b) ist eigentlich ziemlich identisch mit a).
?? Billie war sicher der interessanteste Character in Dishonored 2 oder hab ich was verpasst ? Also ich finds extrem cool und besser als die anderen Charaktere keine Ahnung was es da zu meckern gibt aber vielleicht werde ich ja noch erleuchtet. Und Rosario Dawson ist sicher keine billige Sprecherin und wen interessiert die deutsche Stimme ? Die wird sicher nicht billiger/teurer sein als die komische Stimme vom deutschen Bruce und seiner Tochter die sowieso total unpassend war aber hab auch nur mal Testweise gehört und dann auf Englisch gestellt.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 04.09.2017 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

DIshonored fand ich ziemlich cool, Teil 2 liegt nach ein paar Stündchen erstmal auf Eis. Fand ich deutlich anspruchsvoller als den Erstling und teilweise auch irgendwie zu schwer. Ich bin keiner der jetzt alle Runen und Knochenartefakte sammelt (hauptsächlich die die auf dem Weg liegen) und habe mir an einigen Stellen die Zähne ausgebissen...Mal schauen ob ich das SPiel irgendwann nochmal angehe, dann wird auch dieser Standalone-DLC gezockt.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Wer Dishonored 2 und das Addon noch spielen will, empfehle ich diese Version zu kaufen: https://www.amazon.de/Dishonored-Outsid ... +outsiders

Wieso sie die nicht gleich "Complete" oder gar "Game of the Year Edition" genannt haben, weiß wohl nur Bethesda? Sie haben ja sonst keine Probleme damit zu werben (siehe Fallout 4).
M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.P.A. »

EllieJoel hat geschrieben: 04.09.2017 15:16 Die wird sicher nicht billiger/teurer sein als die komische Stimme vom deutschen Bruce und seiner Tochter die sowieso total unpassend war aber hab auch nur mal Testweise gehört und dann auf Englisch gestellt.
Mir hat die deutsche Stimme von Emily ziemlich gut gefallen, generell sind beide Dishonored Teile hervorragend synchronisiert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

EllieJoel hat geschrieben: 04.09.2017 15:16 Die wird sicher nicht billiger/teurer sein als die komische Stimme vom deutschen Bruce und seiner Tochter die sowieso total unpassend war aber hab auch nur mal Testweise gehört und dann auf Englisch gestellt.
Bruce und Töchterchen waren bestimmt teurer, als die "normalen" Sprecher. Beides sind zudem keine Sprecher, die regelmäßig in Hamburger Synchronstudios verkehren. Für den PR-Akt hat Bethesda was springen lassen.

Und klar, Billie war vielleicht eine der spannenderen Charaktere in D2. Aber die Messlatte liegt da nicht wirklich hoch.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Dishonored 2 ist ein gutes bis sehr gutes Spiel, keine Frage! :)
Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich zuerst Prey (2017) gespielt habe.
Man merkt deutlich um wie viel besser Prey eigentlich ist, vor allem das Gameplay in Prey ist so viel besser als in Dishonored 2. Alleine die Möglichkeiten zu spielen sind der Hammer. Die ganze Atmosphäre um die Talos I, etc., gerate wohl schon wieder ins schwärmen ... :oops: Bis jetzt ist Prey (2017) auch mein Game of the Year! ;)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Habe es mir vorgestern bei Zavvi für 17,99 € vorbestellt. :D

Puh...Dishonored 2 vs. Prey? Da müsste ich ersteres nochmal spielen. ;)
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Ich finde die Tante irgendwie unsympathisch. Wird natürlich trotzdem gekauft, das Game ist ganz große Kunst.