Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
Destiny 2 wird in der nächsten Woche, am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One, veröffentlicht. Die Entwickler planen einen "rollenden Mitternachts-Release rund um die Welt". Das Actionspiel wird somit in jeder Region jeweils ab Mitternacht spielbar sein. Der Raid wird am 13. September 2017 um 19 Uhr seine Pforten öffnen. Dämmerung (The Nightfall Strikes) soll bereits am Tag des Verkauf...
Hier geht es zur News Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
Hier geht es zur News Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
Oh! Da bin ich gespannt wie das läuft mit den Guide-Spielen, das ist auf jeden Fall was für mich bin meistens Solo unterwegs. 
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Freischaltung um Mitternacht, Raid-Termin, Guide-Spiele, Schnellreise und die neue Karte
Nach der PC Beta bin ich so am kämpfen mit mir
Vor der Beta war ich mir eigentlich zu 99% sicher das es die PS4 Version wird. Aber nach der PC Beta...puh das war auf den PC schon fast ein anderes/besseres Spiel 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Exakt so ging es mir auch.Sn@keEater hat geschrieben: ↑03.09.2017 21:12 Nach der PC Beta bin ich so am kämpfen mit mirVor der Beta war ich mir eigentlich zu 99% sicher das es die PS4 Version wird. Aber nach der PC Beta...puh das war auf den PC schon fast ein anderes/besseres Spiel
![]()
Eigentlich war die PS4 (Pro) Version schon bestellt, aber so geil wie das Spiel in der PC Beta in 4K @60 FPS lief, auf gerade mal eine GTX1070, welche für 4K sonst zu schwach ist, wird es nun die PC Version, die Version hat mich einfach zu sehr umgehauen, da ist die Steuerung völlig nebensächlich geworden und die fühlt sich eigentlich auch mit T+M gut an, hat mir nicht weniger Spaß gemacht (aber auch nicht mehr) als zuvor auf der PS4 Pro mit Pad, kam sofort auch mit T+M zurecht.
Aber trotzdem ist es schwer nun auf die PC Version zu warten. Aber mal sehen was wir von den Konsolen Spielern so nach Release alles über das Spiel erfahren.
-
Sir Pommes
- Persönliche Nachricht:
Da mir die Cheaterei auf dem PC viel zu sehr auf den Senkel geht und mir echt jeglichen Spaß an MP Spielen raubt, hab ich die PS4 Version vorbestellt und kann es inzwischen kaum noch erwarten. Ausserdem gehe ich davon aus, dass der MP auf dem PC erfahrungsgemäß nach wenigen Wochen bereits tot sein wird. Ein weiterer Pluspunkt für die Konsolenversion
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Da sprichst du natürlich einen relevanten Punkt an. Die Server waren ja glaub ich nichtmal dedicated für pvp?Sir Pommes hat geschrieben: ↑04.09.2017 02:15 Da mir die Cheaterei auf dem PC viel zu sehr auf den Senkel geht und mir echt jeglichen Spaß an MP Spielen raubt, hab ich die PS4 Version vorbestellt und kann es inzwischen kaum noch erwarten. Ausserdem gehe ich davon aus, dass der MP auf dem PC erfahrungsgemäß nach wenigen Wochen bereits tot sein wird. Ein weiterer Pluspunkt für die Konsolenversion
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Was hast du denn sonst immer auf dem PC gezockt? Call of Duty?Sir Pommes hat geschrieben: ↑04.09.2017 02:15Ausserdem gehe ich davon aus, dass der MP auf dem PC erfahrungsgemäß nach wenigen Wochen bereits tot sein wird.
Ich werde es definitiv auf dem PC zocken. Die 30 FPS auf Konsole sind ein schlechter Witz und selbst wenn es mehr Cheater als auf den Konsolen geben sollte, dann ist mir das latte, weil ich hauptsächlich PvE spiele.
Aber davon abgesehen hatte ich bisher wohl eher Glück, was Cheater angeht, denn ich bin auf allen Plattformen eher selten welchen begegnet. Die meisten gab`s in der COD WWII Beta auf der PS4.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das erste Destiny geht so, weil mein Fokus auch eher auf einer guten Kampagne liegt, als stundenlang auf irgendeinen Fuzzi(Raid) zu ballern, nur weil der Entwickler diesem Ding achtmilliarden HP verpasst hat. Und genau hier "soll" Destiny 2 angeblich deutlich besser geworden sein. In der Kampagne. Deswegen gebe ich dem Spiel nochmal ne Chance und hoffe das das auch stimmt was ich da gelesen habe.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
DIe 30fps sind die gleichen 30fps wie im gesamten Destiny 1. Warum soll ein neueres Spiel auf der gleichen inzwischen 4 Jahre alten Möhre auf einmal 60fps haben?CryTharsis hat geschrieben: ↑04.09.2017 09:22
Ich werde es definitiv auf dem PC zocken. Die 30 FPS auf Konsole sind ein schlechter Witz
Ehrlich gesagt kann man froh sein das da genug Leute an den PC abwandern, die können dann gemeinsam über die geilere Version jubeln während die PS4 Leute bereits zocken und sich nicht dran stören
-
Dr Mauz
- Persönliche Nachricht:
Komisch das ich sonnst noch nie davon was gehört oder auf Spiele Seiten gelesen habe, aber ja waren sicher Cheater, da man ja weiß besonders auf der PS4 ist es sooo leicht dies zu machenCryTharsis hat geschrieben: ↑04.09.2017 09:22 Aber davon abgesehen hatte ich bisher wohl eher Glück, was Cheater angeht, denn ich bin auf allen Plattformen eher selten welchen begegnet. Die meisten gab`s in der COD WWII Beta auf der PS4.![]()
Mal von 30FPS von der Konsole abgesehen sieht das Spiel aufn PC nicht groß anders aus, da gibts schon genug richtige Vergleiche bzw. auch Aussagen von Bungie zu.
Naja, dennoch gibts deutliche Unterschiede, so kommt das Spiel, wie auch die Beta schon für PC ganz zum Schluss, so muss man am PC entscheiden ob man aufn EU oder doch Nordamerika Server spielen mag, was wegen denn fehlenden Dedicated Server vielleicht auch besser so ist, war ja schon im ersten Teil oft ne Zumutung im Spiel bzw. die Verbindungsfehler.
Ach ja dazu ist das Spiel aufn PC eher ein Stiefkind für Bungie, denn sei es die Promo mit Rockstar und der extra Ausrüstung oder die XP Bosster bzw. der besondere Sparrow aus der Promo mit PopTarts, so geht dies alles nur für die One und der PS4.
Ach und das pseudo-4K was durch das Checkerboarding erreicht wird am PC ist das gleiche wie bei der Xbox S bzw. der Ps4 Pro, wo HDR nachträglich mit nem Patch kommen wird. Ah ja und an der PS4 gibts halt auch noch die ganzen Extras, die bei D1 erst nach über drei Jahr für die One kamen
Nicht zu vergessen um die tolle Grafik zu sehen braucht man auch nen 4k Bildschirm mit HDR, die im Gegensatz zu TVs nicht nur sehr teuer, sondern auch sehr selten sind, da es kaum welche gibt xD
Aber dennoch viel Spaß aufn PC
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑04.09.2017 09:22 ...
Aber davon abgesehen hatte ich bisher wohl eher Glück, was Cheater angeht, denn ich bin auf allen Plattformen eher selten welchen begegnet. Die meisten gab`s in der COD WWII Beta auf der PS4.![]()
das führe doch jetzt mal bitte aus
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Da ich auch hauptsächlich PvE zocke und ebenfalls von der Technik am PC in nativem UHD und stabilen 60 Bilder profitiere ware ich bis Oktober.
Ein Spiel mit größeren Gebieten bevorzuge ich ein flüssigeres Spielerlebnis.
Trotzdem allen auf Konsole schon mal viel Spaß und hoffentlich nicht zu vielen Problemen am Anfang. Kann immer 1-2 Wichen dauern bis es Reibungslos läuft.
Ein Spiel mit größeren Gebieten bevorzuge ich ein flüssigeres Spielerlebnis.
Trotzdem allen auf Konsole schon mal viel Spaß und hoffentlich nicht zu vielen Problemen am Anfang. Kann immer 1-2 Wichen dauern bis es Reibungslos läuft.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Du denkst, es wäre nicht leicht auf Konsolen zu cheaten? Vielleicht ist es etwas schwieriger als auf dem PC, aber denkst du das hält diejenigen, die cheaten wollen, davon ab?Dr Mauz hat geschrieben: ↑04.09.2017 10:44Komisch das ich sonnst noch nie davon was gehört oder auf Spiele Seiten gelesen habe, aber ja waren sicher Cheater, da man ja weiß besonders auf der PS4 ist es sooo leicht dies zu machenCryTharsis hat geschrieben: ↑04.09.2017 09:22 Aber davon abgesehen hatte ich bisher wohl eher Glück, was Cheater angeht, denn ich bin auf allen Plattformen eher selten welchen begegnet. Die meisten gab`s in der COD WWII Beta auf der PS4.![]()
Aus Deals mit einem Energydrinkkonzern und einer Gebäckfirma schließt du, dass die PC Variante stiefmütterlich behandelt wird? Ernsthaft?!
Das Spiel läuft selbst auf low end-Systemen mit 60 FPS. "Stiefmütterlich" sieht definitiv anders aus....
Und was hat jetzt Checkerboarding damit zu tun, dass ich aufgrund der besseren performance lieber zur PC Version greife?
Da waren die 30 FPS ja auch schon ein schlechter Witz. Jetzt, wo es die Wahl gibt zwischen einem 30FPS cap und einer besseren performance, wähle ich halt lieber letzteres.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑04.09.2017 10:37DIe 30fps sind die gleichen 30fps wie im gesamten Destiny 1.CryTharsis hat geschrieben: ↑04.09.2017 09:22
Ich werde es definitiv auf dem PC zocken. Die 30 FPS auf Konsole sind ein schlechter Witz
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Vorfreude ist die.. ach, leckt mich doch und gebt mir gefälligst sofort meine MIDA!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
hast du dort nun cheater "gesehen" oder nicht? hat halt bisher noch keiner aus der beta behauptet. erzähl doch jetzt malCryTharsis hat geschrieben: ↑04.09.2017 12:02Du denkst, es wäre nicht leicht auf Konsolen zu cheaten? Vielleicht ist es etwas schwieriger als auf dem PC, aber denkst du das hält diejenigen, die cheaten wollen, davon ab?Dr Mauz hat geschrieben: ↑04.09.2017 10:44Komisch das ich sonnst noch nie davon was gehört oder auf Spiele Seiten gelesen habe, aber ja waren sicher Cheater, da man ja weiß besonders auf der PS4 ist es sooo leicht dies zu machenCryTharsis hat geschrieben: ↑04.09.2017 09:22 Aber davon abgesehen hatte ich bisher wohl eher Glück, was Cheater angeht, denn ich bin auf allen Plattformen eher selten welchen begegnet. Die meisten gab`s in der COD WWII Beta auf der PS4.![]()