Dein Vorwurf wird nicht wahr, nur weil du ihn wiederholst.Kajetan hat geschrieben: ↑03.09.2017 23:36Da Deine Kommentare nur Gegifte sind, kommt von Dir halt nur Gegifte. Und von Dir kam zu diesem Thema nur persönliches Angegifte. Das ist alles, was Du hier beiträgst. Warum auch immer ...Blood-Beryl hat geschrieben: ↑03.09.2017 22:04 Ich hab zitiert und kommentiert. Aber klar, von mir kommt wirklich nur persönliches Angegifte.![]()
Plus die Zitate von Todesglubsch.Denn für mich sah es nicht so aus, als hättest du Argumente dem dumm anpampen gegenüber vorgezogen und es wirkte auf mich auch nicht als ob Todesglubsch dich als betont argumentativ aufgefasst hat:
Das war kein Gegifte von mir, sondern eine Beobachtung.
Du ignorierst doch lediglich diese Passagen von mir, nur um dich an meinen "giftigen" Audrücken alleine aufzuhängen.
Wenn die zu aggressiv waren: Sorry.
Dann solltest du deinen eigenen Ton aber auch überdenken.
So was:
...ist eine bewusst extrem überhebliche Provokation und das weißt du genau.Ich würde es aber vorziehen, wenn Du der Diskussion fernbleiben würdest, vielen Dank!