The Good Life - Neues Projekt von Swery: In "Rainy Woods" verwandeln sich die Einwohner nachts in Katzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Good Life - Neues Projekt von Swery: In "Rainy Woods" verwandeln sich die Einwohner nachts in Katzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hidetaka "Swery" Suehiro (Deadly Premonition und D4: Dark Dreams Don't Die) und sein Studio White Owls haben ihr aktuelles Projekt The Good Life angekündigt. Auch Grounding (Crimson Dragon, Phantom Dust) und Camouflaj (Republique) sind involviert. Die Mischung aus Lebenssimulation und Rollenspiel soll bei Fig.co via Crowdfunding bzw. Crowdinvesting finanziert werden. 1,5 Millionen Dollar sind als ...

Hier geht es zur News The Good Life - Neues Projekt von Swery: In "Rainy Woods" verwandeln sich die Einwohner nachts in Katzen
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Re: The Good Life - Neues Projekt von Swery: In "Rainy Woods" verwandeln sich die Einwohner nachts in Katzen

Beitrag von Seppel21 »

Dann hat Swery die Vollendung von "Dark Dreams Don't Die " wohl endgültig ad acta gelegt. Sehr schade, und auch ärgerlich für alle Käufer.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Re: The Good Life - Neues Projekt von Swery: In "Rainy Woods" verwandeln sich die Einwohner nachts in Katzen

Beitrag von EllieJoel »

Sieht wirklich klasse aus und genauso Crazy und einzigartig wie man es von Swery erwartet. Hoffe das es nach den Ausrutscher D4 wieder ein wahrer Klassiker wie deadly premonition bevorsteht. Werde ich jedenfalls im Auge behalten und hoffe das es Spiel fertig gestellt wird und dann kauf ich es auch. :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

klingt verdammt spannend. Lebenssimu und Ermittlungen in einer Welt mit interessanten Charakteren.
da freue ich mich jetzt schon ien bisschen drauf...