Dead Rising 4: Franks Komplettpaket erscheint für PlayStation 4; Modus "Capcom Heroes" mit dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Franks Komplettpaket erscheint für PlayStation 4; Modus "Capcom Heroes" mit dabei

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben: 02.09.2017 09:47
DARK-THREAT hat geschrieben: 02.09.2017 00:03Diese Version bekommt doch auch sicherlich die XBOX One, oder etwa nicht? Wie damals bei RotTR, als die "bessere Version" auch auf der XBOX erschienen ist.
Die "bessere" Version von RotTR ist für die Xbox nicht erschienen. Im Laden kann man nur die Standardfassung kaufen.
Die zusätzlichen Inhalte der PS4-Fassung gibt es zwar auch für die XO, aber nur im Season Pass und in der digitalen Komplettversion (die übrigens 100€ kostet...pff).
Oder aber man kauft das Grundspiel auf Disc für 10-15 Euro und den Seasonpass für 30 Euro. So war damals der Weg und so wird er heute noch sein?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising 4: Franks Komplettpaket erscheint für PlayStation 4; Modus "Capcom Heroes" mit dabei

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 02.09.2017 13:04
CryTharsis hat geschrieben: 02.09.2017 09:47
DARK-THREAT hat geschrieben: 02.09.2017 00:03Diese Version bekommt doch auch sicherlich die XBOX One, oder etwa nicht? Wie damals bei RotTR, als die "bessere Version" auch auf der XBOX erschienen ist.
Die "bessere" Version von RotTR ist für die Xbox nicht erschienen. Im Laden kann man nur die Standardfassung kaufen.
Die zusätzlichen Inhalte der PS4-Fassung gibt es zwar auch für die XO, aber nur im Season Pass und in der digitalen Komplettversion (die übrigens 100€ kostet...pff).
Oder aber man kauft das Grundspiel auf Disc für 10-15 Euro und den Seasonpass für 30 Euro. So war damals der Weg und so wird er heute noch sein?
Defug? Übertreibs mal bitte nicht. Das Grundspiel bekommst du nicht mal heute für 10-15 euro, nicht mal gebraucht. Mit Glück landest du bei 17-18 euro nach ein paar tagen schauen, sonst ist aber 20-22 der normal Preis. Stand heute, ein Jahr später. Und dead rising 4 kostet aktuell auch 35-40, wenn du etwas länger schaust kriegst du es vllt für 30 euro und wenn du verdammt viel glück hast für 25. aber 10-15 euro? Da müssen die sterne in einer verdammt günstigen konstellation stehen. Also bitt nicht übertreiben.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich finde sofort in der Bucht 2 Spiele zu 17 bzw 18 Euro inkl Versand, ohne Tage lang suchen. In privaten Foren usw kann man noch bessere Deals landen - selber schon gemacht bei anderen Games.
Also ich schrieb von RotTR.

DR4 finde ich für aktuell 26 Euro inkl Versand, neu bei Gameshop.at. Da geht gebraucht sicher mehr...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Das ist aber beides nicht 10-15 Euro und rottr kam wie gesagt vor einem Jahr auf die ps4. Und 26 Euro sind wirklich weit weg von 10-15. Nach dem Motto kann man ein paar Tage nach Release auch die goty für unter 40 bekommen.

Ich verstehe schon was du meinst, aber es ist schon stark übertrieben dargestellt von dir. Nichts für ungut ;)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Kirk22 hat geschrieben: 02.09.2017 10:32 Abgesehen von gewissen Sales, kann man die Download-Versionen vom Preis her echt vergessen. :lol:
Auf Konsole ja, auf PC nein: da gibt es die Keys oft (wenngleich nicht immer) deutlich günstiger:
Dead Rising 4 für 16€ sind der aktuelle Standard ;)

@Topic
Ich hab das Spiel schon lange auf der Liste von spielen, die im Coop mal interessant wären.
Auch wenn die Qualität eher so MÄH ist, würde ich das Ganze im Coop doch gerne mal testen wollen^^
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

DonDonat hat geschrieben: 02.09.2017 14:52 @Topic
Ich hab das Spiel schon lange auf der Liste von spielen, die im Coop mal interessant wären.
Auch wenn die Qualität eher so MÄH ist, würde ich das Ganze im Coop doch gerne mal testen wollen^^
Dir ist schon bewusst, dass der Storymodus keinen Coop hat, oder? :)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Todesglubsch hat geschrieben: 02.09.2017 16:24
DonDonat hat geschrieben: 02.09.2017 14:52 @Topic
Dir ist schon bewusst, dass der Storymodus keinen Coop hat, oder? :)
Nein, dass war mir nicht bewusst xD
Danke für die Info :D