Das dumme ist halt, dass einem das angeeignete Wissen in Babel wenig bringt, jedenfalls kommt es mir so vor. Ich würde sogar behaupten, dass ich recht gut in dem Spiel bin. Hard Modus hat ohne Lösung weitestgehend gepasst, aber in Babel habe ich schon in der ersten Stage Probleme gehabt und etliche Versuche gebraucht. Als ob es ein völlig anderes Spiel wäre.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑01.09.2017 20:42
Catherine ist in Sachen Platin echt fies. Story + Rapunzel lassen sich mit Guide gut "nachmachen". Kopiert man aber einfach nur blind, denkt man sich nicht vollständig in das Gameplay rein - und das wird dann für die Babel-Level der Rückenbrecher
Also ich empfand es mit 2 Controllern machbar. Das ständige Rumgewechsel der Controller ist anfangs verwirrend, geht aber nach einiger Eingewöhnung. Bei jedem Wechsel immer die PS-Taste (oder wie die heißt) drücken, damit man das Spiel pausiert und den Hintergrund vom Level noch sieht, um weiterzuplanen. Neben der Konzentration braucht es auch ein bischen Hartnäckigkeit - aber dann klappt es schon früher oder später
Auf die Platin bin ich mächtig stolz![]()
Wer erklimmt nicht gern den Spiral Corridor im Handheldmodus.ChrisJumper hat geschrieben: ↑01.09.2017 21:21 Das ist eigentlich so ein Titel der toll auf der Switch wäre.
Edit: Wobei 2017 hätte ich das Spiel lieber auch als Kombi mit einer VR Version.
Finde nicht, dass das hier passen würde.