ARK: Aberration - Zweite Erweiterung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ARK: Aberration - Zweite Erweiterung angekündigt
Studio Wildcard hat die zweite Erweiterung für die jüngste veröffentlichte Vollversion von ARK: Survival Evolved angekündigt: Aberration. Aberration spielt auf einer "beschädigten bzw. fehlfunktionierenden ARK", weswegen sich die Welt dort ziemlich harsch darstellt. Es warten Erdbeben, gefährliche Umgebungen und hohe Strahlung, während es unter der Erde ziemlich viel zu entdecken gibt. Durch Strah...
Hier geht es zur News ARK: Aberration - Zweite Erweiterung angekündigt
Hier geht es zur News ARK: Aberration - Zweite Erweiterung angekündigt
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: ARK: Aberration - Zweite Erweiterung angekündigt
Veröffentlichung also schon im Oktober...
Wie lange man da wohl schon dran gearbeitet hat, während das Hauptspiel immernoch nicht wirklich "fertig" ist...
So sehr ich die Ideen des AddOns mag - vor diesem Entwickler bin ich ziemlich auf der Hut.
Wie lange man da wohl schon dran gearbeitet hat, während das Hauptspiel immernoch nicht wirklich "fertig" ist...
So sehr ich die Ideen des AddOns mag - vor diesem Entwickler bin ich ziemlich auf der Hut.
-
modmynitro
- Persönliche Nachricht:
Eventuell sollte man erstmal genug Server anbieten das man spielen kann.
Es kümmert sich auch keiner und es gibt keine Updates.
Es kümmert sich auch keiner und es gibt keine Updates.
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
Jap erst mal das eigentliche spiel fertig bringen und dann mal anfangen an einem dlc zu arbeiten das 20€ kosten wird... Das beste ist ja noch das das dlc genauso ein bug festival wird wie ark selbst... da bin ich mir zu 101% sicher 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert Ark eigentlich primär wegen den Dinos, daher finde ich die Erweiterung ohnehin weniger interessant, wenn auch ein paar nette Features zu sehen sind (die per Mods dann ins andere Ark rüber wandern
).
Aber ja, jetzt wo das Spiel den Release hinter sich hat, gibt es keinen Grund mit Kritik zu sparen, sie hätten sie wirklich erst mal um das Hauptspiel kümmern sollen.
Aber ja, jetzt wo das Spiel den Release hinter sich hat, gibt es keinen Grund mit Kritik zu sparen, sie hätten sie wirklich erst mal um das Hauptspiel kümmern sollen.
-
Black Stone
- Persönliche Nachricht:
Manchmal hasse ich es, so schnell Recht zu haben...Black Stone hat geschrieben: ↑30.08.2017 13:16 Also wenn das "final" ist, dann gute Nacht. Ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass die Veröffentlichung endlich die Featuritis beendet und die sich, wie inzwischen leider fast alle Entwickler, NACH der Veröffentlichung an die Optimierung machen, welche quasi in allen Bereichen dringend notwendig erscheint. Aber ich fürchte, statt dessen werden lieber zusätzliche Bezahlinhalte entwickelt...
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Alles klar dan warte ich lieber noch ein Jahr(oder auch zwei), habe keine lust Wieder einen schock erleben wie bei No mans Sky!!
MFG
MFG
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel seit knapp 2 Jahren. Da wird nix mehr fertig. Die server sind bei 20 Personen schon so beschissen, dass man gefühlt mit 3 FPS zockt sobald gegnerisches Gebäude geladen wird. Wenn jemand ne Festung gebaut hat ist es nur noch 1 FPS. Absolut unspielbar auch nach release, schon seit Alpha 2 Jahren. Bringt auch nix auf nen leeren Server zu gehen. Nach 3 Wochen aufbauzeit gibt es wieder 20 player auf dem Server und dann geht die ganze aufbau und levelarbeit wieder verloren, dank 3 FPS. Danke für dieses grottenschlechte Spiel Wildcard.Stormrider One hat geschrieben: ↑02.09.2017 08:37 Alles klar dan warte ich lieber noch ein Jahr(oder auch zwei), habe keine lust Wieder einen schock erleben wie bei No mans Sky!!
MFG
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Also doch lieber vergessen das es jemals gegeben hat ....Manche Entwickler sollten wirklich andere jobs widmen !!
MFG
MFG
-
Flame_Phantasie
- Persönliche Nachricht:
Also was zum Teufel ist das mitlerweile für eine beschissene Zocker Community?
Ihr meckert alle über das Spiel, zieht es runter, und macht es an allen Ecken schlecht.
Ich kotze bei diesen Kommentaren.
Verkauft es, aber hört auf zu Haten.
Mal ehrlich, Wildcard gibt sich mega mühe, und das merkt man bei allem was Sie da tun.
Die Grafik ist gut, das aufbauen macht Spaß, und das Spiel wird ständig erweitert und am laufen gehalten.
Nur weil es auf schwachen PC,s (noch) nicht Perfekt läuft, muss man nicht alles gleich runter haten. Dann geht Arbeiten und rüstet auf.
Solche Jammerei mittlerweile.
Keiner von euch hatern bringt es Fertig auch nur ein annähernd so gutes Spiel zu machen.
Wegen euch werden Spiele immer schlechter, weil ihr niemand mehr zeit geben wollt.
Respekt an Wildcard, mit Witcher 3 von CD Red kam endlich mal wieder ein Spiel nach Jahren, das mich fesseln Konnte. Wildcard hat mich mit Ark mega überzeugt, und Minecraft vom Crafting Thron gestoßen. Aber das ist nur meine Meinung.
Mit eurer neuen Erweiterung, freue ich mich jetzt doppelt, weil das echt Mega aussieht.
Macht weiter so, meine Stimme habt ihr.
Fabian Schwanke 27.J aus Miltenberg.
Ihr meckert alle über das Spiel, zieht es runter, und macht es an allen Ecken schlecht.
Ich kotze bei diesen Kommentaren.
Verkauft es, aber hört auf zu Haten.
Mal ehrlich, Wildcard gibt sich mega mühe, und das merkt man bei allem was Sie da tun.
Die Grafik ist gut, das aufbauen macht Spaß, und das Spiel wird ständig erweitert und am laufen gehalten.
Nur weil es auf schwachen PC,s (noch) nicht Perfekt läuft, muss man nicht alles gleich runter haten. Dann geht Arbeiten und rüstet auf.
Solche Jammerei mittlerweile.
Keiner von euch hatern bringt es Fertig auch nur ein annähernd so gutes Spiel zu machen.
Wegen euch werden Spiele immer schlechter, weil ihr niemand mehr zeit geben wollt.
Respekt an Wildcard, mit Witcher 3 von CD Red kam endlich mal wieder ein Spiel nach Jahren, das mich fesseln Konnte. Wildcard hat mich mit Ark mega überzeugt, und Minecraft vom Crafting Thron gestoßen. Aber das ist nur meine Meinung.
Mit eurer neuen Erweiterung, freue ich mich jetzt doppelt, weil das echt Mega aussieht.
Macht weiter so, meine Stimme habt ihr.
Fabian Schwanke 27.J aus Miltenberg.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Aha ,wen man also nich kochen kann und zum essen scheisse serviert bekommt, hat man nicht das recht es zu kritisieren(fressen und schweigen)
!!!!
Es wird immer interessanter hier
MFG
Es wird immer interessanter hier
MFG
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nein, wegen euch werden Spiele immer schlechter, weil ihr euch so eine Qualität gefallen lasst.Flame_Phantasie hat geschrieben: ↑02.09.2017 11:48 Wegen euch werden Spiele immer schlechter, weil ihr niemand mehr zeit geben wollt.
Das Problem bei Ark ist, dass man lieber neue Dinos/Features bringt anstatt an der Basis zu arbeiten.
Es wurde DX12 Support versprochen, kam nix. Ark beruht meines Wissens nach noch immer auf einer sehr alten UE Version (4.5 müsste das sein, 4.17 ist aktuell), die Engine hat aber seither eine Menge Optimierungen erfahren, die Ark extrem zu Gute gekommen wäre inkl. DX12 Support direkt von der Engine aus.
Darüber hinaus hat das Spiel auch noch immer etliche Bugs, teils auch nicht gerade harmlose. Hab es Vorgestern ~4 Std gespielt und da ist mir direkt beim ablegen eines Items eben dieses einfach verschwunden (vermutlich durch den Boden gefallen). Und noch immer buggen sich die Dinos an Bäumen fest. Auch die KI hat Bugs, Dinos werden von anderen Dinos angegriffen und reagieren null darauf, sprich sie laufen weiter als würden sie nicht angegriffen.
Auch das Bausystem hätte man noch mal überarbeiten sollen, das man z.B. Türen nicht drehen kann und diese immer nach Links aufgehen. Hatte eine erste Strohhütte an einem Felsen gebaut und weil die Türe eben nach links auf ging, war ein Teil des Felsen im weg und ich hing fest, rechts rum auf und es gäbe null Probleme. Eine Kleinigkeit, aber es zeigt das am Bausystem kaum etwas seit Early Access Start verbessert wurde. Auch kann man noch immer leicht versehentlich Bauteile falsch setzen, weil man leicht mit der Maus zuckt oder weil der Bereich der Maus in dem das Teil richtig sitzt zu gering ist. Und es gibt sicherlich noch mehr.
Da gibt es einfach nichts mehr schön zu reden. Ja, Ark könnte ein super Spiel sein, weil die Spielwelt macht mir eigentlich Spaß, aber das allein rechtfertigt nicht über all die Probleme einfach hinweg zu sehen, wir sind nicht mehr im Early Access, da hatte das Spiel bei mir auch Welpenschutz, das ist aber nun vorbei und da bin ich dann gnadenlos.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 02.09.2017 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Balmung fasst es sehr gut zusammen, da kann ich so nichts mehr hinzufügen 
Meine Persönliche Meinung zu ARK ist ja, dass mir das Konzept und die Welt eigentlich sehr gut gefällt. Auch das "Survival-System" ist gut (wenngleich nicht ganz mein Genre). Daraus resultiert dann, dass ich ARK wirklich mögen möchte, gerade weil es kaum Konkurrenz gibt, die im Selben bzw. ähnlichen Setting ist. Nur sagt die DLC/ Patch-Politik der Entwickler ganz klar, dass sie lieber "geld scheffeln" anstatt sich um die Fehler zu kümmern, die schon seit Ewigkeiten von einem großteil der Spieler kritisiert werden...
Dass ist, freundlich gesagt, Mist und auch der Grund wieso ich ARK nicht regelmäßig spiele OBWOHL mir das Konzept sehr gut gefällt
ARK ist aus der Perspektive des Konsumenten gesehen, ein gutes Beispiel dafür, was passiert wenn Entwicklern ihr Erfolg zu Kopf steigt.
Meine Persönliche Meinung zu ARK ist ja, dass mir das Konzept und die Welt eigentlich sehr gut gefällt. Auch das "Survival-System" ist gut (wenngleich nicht ganz mein Genre). Daraus resultiert dann, dass ich ARK wirklich mögen möchte, gerade weil es kaum Konkurrenz gibt, die im Selben bzw. ähnlichen Setting ist. Nur sagt die DLC/ Patch-Politik der Entwickler ganz klar, dass sie lieber "geld scheffeln" anstatt sich um die Fehler zu kümmern, die schon seit Ewigkeiten von einem großteil der Spieler kritisiert werden...
Dass ist, freundlich gesagt, Mist und auch der Grund wieso ich ARK nicht regelmäßig spiele OBWOHL mir das Konzept sehr gut gefällt
ARK ist aus der Perspektive des Konsumenten gesehen, ein gutes Beispiel dafür, was passiert wenn Entwicklern ihr Erfolg zu Kopf steigt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und trotz allem wird sich der DLC wieder sehr gut verkaufen, leider. ^^
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht: