SharktopusHokurn hat geschrieben: ↑01.09.2017 14:56Sharknado!!!!!Scorplian190 hat geschrieben: ↑01.09.2017 14:53 Blauwal, Orca, Weißer Hai, Delphin, Thunfisch, Goldfisch

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SharktopusHokurn hat geschrieben: ↑01.09.2017 14:56Sharknado!!!!!Scorplian190 hat geschrieben: ↑01.09.2017 14:53 Blauwal, Orca, Weißer Hai, Delphin, Thunfisch, Goldfisch
Kauft euch Godzilla. Das ist genau so trashig und gerade für fünf Euro im PS Store zu kriegen.
Ebenfalls als Fortgeschrittener gespielt, aber mit Liverpool gegen Barca und mit Deutschland gegen Brasilien.Akabei hat geschrieben: ↑01.09.2017 16:02 Ich habe gerade die Demo von PES 2018 probiert.
Das Spiel kann ich mir diese Saison getrost sparen. Das Spielgefühl ist nahezu unverändert. Etwas langsam (das ist in Ordnung) und etwas indirekt (das finde ich schon nicht mehr so toll).
Zwei Fünf-Minuten-Spiele als Fortgeschrittener wurden gespielt:
Mit Dortmund im Camp Nou 4:0 gegen Barca gewonnen und mit Deutschland 5:0 gegen Argentinien gewonnen. Nachdem ich PES 2017 nicht wirklich viel gespielt habe, hätte ich schon ein wenig mehr an Herausforderung erwartet, aber die gegnerischen Abwehrspieler lassen sich mit einem Pass in die Tiefe immer noch viel zu leicht ausmanöverieren.
Wie gesagt: Das Spiel muss und werde ich mir eher nicht kaufen.
Neeee...
Da brauchst du sicher kein Hintertürchen in der Formulierung.
Fifa geht bei mir gar nicht.
Ist hier richtig.Eirulan hat geschrieben: ↑01.09.2017 17:26 (Ist hier wahrscheinlich falsch, sry)
Ich bin ja so langsam fast ein wenig "verzweifelt" was das Zocken angeht - hab eigentlich seit fast zwei Monaten nicht mehr "richtig" gezockt.
Ich hab Einiges probiert, Altes, Neues, Bekanntes, Unbekanntes, ganz ganz Altes... irgendwie kann mich gerade NIX länger als 1, 2 Stunden halten.
Irgendwie vermisse ich das Zocken aber auch, und denk mir jeden Abend "heute spielst mal wieder schön" - wird dann aber nie was draus.
Habt ihr auch schon so Phasen gehabt, und was macht man da am besten? Einfach abzeptieren..?![]()
Ist denn soweit alles im grünen Bereich bei dir? Quasi absoluter Seelenfrieden?Eirulan hat geschrieben: ↑01.09.2017 17:26 (Ist hier wahrscheinlich falsch, sry)
Ich bin ja so langsam fast ein wenig "verzweifelt" was das Zocken angeht - hab eigentlich seit fast zwei Monaten nicht mehr "richtig" gezockt.
Ich hab Einiges probiert, Altes, Neues, Bekanntes, Unbekanntes, ganz ganz Altes... irgendwie kann mich gerade NIX länger als 1, 2 Stunden halten.
Irgendwie vermisse ich das Zocken aber auch, und denk mir jeden Abend "heute spielst mal wieder schön" - wird dann aber nie was draus.
Habt ihr auch schon so Phasen gehabt, und was macht man da am besten? Einfach abzeptieren..?![]()