Divinity: Original Sin 2 - Auf 1.000 Exemplare limitierte Collector's Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2 - Auf 1.000 Exemplare limitierte Collector's Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Larian Studios haben eine Collector's Edition (limitiert auf 1.000 Exemplare) von Divinity: Original Sin 2 angekündigt. Die 169,99 Dollar teure Spezialedition umfasst eine ca. 26 cm große, handbemalte Figur von Fane mit der vierseitigen Shapeshifter-Maske oder einem alternativen Totenschädel als Kopf, ein Artbook mit Konzeptzeichnungen, eine Zusammenfassung der Geschichte von Rivellon, eine Ka...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 - Auf 1.000 Exemplare limitierte Collector's Edition angekündigt
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Auf 1.000 Exemplare limitierte Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Wenn ich Larians Kommentare richtig deute, ist das auch die CE, die Kickstarter-Backer erhalten werden.
Der ursprünglich geplante Zwergenkrug sah wohl nicht zufriedenstellend aus und das Ouija-Brett konnte wegen Lizenzproblemen nicht hergestellt werden.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 - Auf 1.000 Exemplare limitierte Collector's Edition angekündigt

Beitrag von Alter Sack »

Also wenn ich sowas rausbring dann doch bitte mit Disc. Mit Steamcode geht ja mal gar nicht. Es kann ja durchaus mal sein das es Steam irgendwann nicht mehr gibt und dann habe ich ne Collector's Edition eines Spiels ohne Spiel. Bescheuert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Beidem ganzen gepatche was heute usus ist, bringt dir die Disc Version auch nichts mehr.
Kannst dir den Download Ordner aus Steam brennen und hoffen das wenn Steam nicht mehr läuft die Kinder von Swen Vincke einen Crack schreiben ;-)
Oder anders gesagt Alter Sack. Du wirst das nicht mehr erleben das Steam schließt. :mrgreen:
Skidrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skidrow »

Alter Sack hat geschrieben: 01.09.2017 08:00 Also wenn ich sowas rausbring dann doch bitte mit Disc. Mit Steamcode geht ja mal gar nicht. Es kann ja durchaus mal sein das es Steam irgendwann nicht mehr gibt und dann habe ich ne Collector's Edition eines Spiels ohne Spiel. Bescheuert.
CD gefällt mir auch nicht! Ich möchte das Spiel gerne auf Diskette haben! CDs zerkratzen, und was mache ich dann?? Und die Patches möchte ich dann auch gerne auf Diskette jeweils nachgereicht bekommen!
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Stalkingwolf hat geschrieben: 01.09.2017 08:47 Beidem ganzen gepatche was heute usus ist, bringt dir die Disc Version auch nichts mehr.
Kannst dir den Download Ordner aus Steam brennen und hoffen das wenn Steam nicht mehr läuft die Kinder von Swen Vincke einen Crack schreiben ;-)
Oder anders gesagt Alter Sack. Du wirst das nicht mehr erleben das Steam schließt. :mrgreen:
Bei letzterem wäre ich mir nicht so sicher. Habe schon so viele sehr schnelle Auf- und Abstiege auch namhafter Firmen in der IT gesehen das ich mit solchen Aussagen ganz vorsichtig wäre.

Aber darum gehts auch weniger. Wenn ich Sondereditionen eines Produkts herausbringe sorge ich wenigstens dafür das auch das eigentliche Produkt physisch dabei ist. Gepatched oder ungepatched ist da vollkommen egal da es sich ja um Sammlerstücke handelt. Hinzu kommt das der Code ja in der Regel nur von einem benutzt werden kann. Also kann ich solche Sammlerstücke ja noch nicht mal verkaufen.
Das Ding ist, ich verkaufe Sammlereditionen eines Produkts ohne das Produkt. Und das ist bescheuert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Alter Sack hat geschrieben: 01.09.2017 08:59 Aber darum gehts auch weniger. Wenn ich Sondereditionen eines Produkts herausbringe sorge ich wenigstens dafür das auch das eigentliche Produkt physisch dabei ist. ....
Das Ding ist, ich verkaufe Sammlereditionen eines Produkts ohne das Produkt. Und das ist bescheuert.
Hatte Square Enix nicht vor kurzem eine CE wo gar kein Spiel dabei war? Oder war es EA mit Mass Effect? oder das war bei EA die Steelbox ohne Spiel. Scheint in Mode gekommen zu sein.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Stalkingwolf hat geschrieben: 01.09.2017 09:02
Alter Sack hat geschrieben: 01.09.2017 08:59 Aber darum gehts auch weniger. Wenn ich Sondereditionen eines Produkts herausbringe sorge ich wenigstens dafür das auch das eigentliche Produkt physisch dabei ist. ....
Hatte Square Enix nicht vor kurzem eine CE wo gar kein Spiel dabei war? Oder war es EA mit Mass Effect? oder das war bei EA die Steelbox ohne Spiel. Scheint in Mode gekommen zu sein.
Kann sein, dann ist das für mich aber ne bescheuerte Mode.

Dann sollten sie wenigstens den Steamcode auf ein eingerahmtes antikes Pergament schreiben :mrgreen: und mit dem Recht der Übertragung.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Dann hohl dir halt die GoG Version und zieh dir ein Backup
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Alter Sack hat geschrieben: 01.09.2017 09:11 Dann sollten sie wenigstens den Steamcode auf ein eingerahmtes antikes Pergament schreiben :mrgreen: und mit dem Recht der Übertragung.
Ich hätte gerne den Quellcode als Kalligraphie auf Büttenpapier, in Schweinsleder gebunden, mit Goldbesatz, Code-Kommentare auf Lateinisch, Fehlermeldungen als Choral mit Notation.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Und ich hätte gerne eine einzelne Pflaume, in Parfüm schwimmend, serviert in einem Herrenhut.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

sphinx2k hat geschrieben: 01.09.2017 09:16 Dann hohl dir halt die GoG Version und zieh dir ein Backup
Das scheint echt schwer zu sein das zu verstehen.

Ich sags mal so ... man sollte das warums geht stilvoll auch physisch dabei packen.
Ungefähr so:

Bild

Darum gehts doch eigentlich. Um das Spiel oder? Und um eine Sammleredition des Spiels, oder? Die will ich in ner Sammleredition nicht mit ner selbstgebrannten Disc verunstalten.

Sonst sollte man das Ding anders nennen. z.B. Divinity: Original Sin 2 Schrumbumsel-Paket.

Aber so wie ich das hier sehe sind die meisten mit sowas zufrieden
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Kajetan hat geschrieben: 01.09.2017 09:31
Alter Sack hat geschrieben: 01.09.2017 09:11 Dann sollten sie wenigstens den Steamcode auf ein eingerahmtes antikes Pergament schreiben :mrgreen: und mit dem Recht der Übertragung.
Ich hätte gerne den Quellcode als Kalligraphie auf Büttenpapier, in Schweinsleder gebunden, mit Goldbesatz, Code-Kommentare auf Lateinisch, Fehlermeldungen als Choral mit Notation.
Naja ihr könnt euch gerne alle über mich lustig machen und altmodisch nennen aber eine Sammleredition eines Spiels bei der das Spiel physisch nicht dabei ist finde ich trotzdem bescheuert.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Alter Sack, ich bin da voll bei dir. 100 Prozent. Patches btw kann man auch über die eigene Homepage anbieten. Aber wo käme man da hin?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Alter Sack hat geschrieben: 01.09.2017 09:39 Naja ihr könnt euch gerne alle über mich lustig machen und altmodisch nennen aber eine Sammleredition eines Spiels bei der das Spiel physisch nicht dabei ist finde ich trotzdem bescheuert.
Ich mache mich nicht lustig über Dich. Wenn ich schon knapp 150 Öhre für ne Collectors Edition eines SP-Spieles ausgeben soll, hätte ich gerne einen Datenträger mit dem Spiel dabei. Gebe Dir da vollkommen recht.

Und ein Ausdruck des Quellcodes als gebundenes Old-Timey-Buch, vielleicht noch mit Kette zum Verschliessen, wäre geil! :)