Team17 wird Worms W.M.D im vierten Quartal 2017 auch für Switch veröffentlichen. Die Umsetzung umfasst das Grundspiel und alle Updates (inkl. Liberation und den Forts-Modus). Folgende exklusive Neuerungen werden vom Publisher genannt: Weltraum-Thema, neue Pilz- und Baum-Forts sowie neue Personalisierungen mit jeweils drei Outfits und Grabsteinen.Worms W.M.D für Nintendo Switch kann mit einem einze...
Hier geht es zur News Worms W.M.D erscheint auch für Switch
Worms W.M.D erscheint auch für Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Re: Worms W.M.D erscheint auch für Switch
Na hoffentlich wird es nicht so verbuggt veröffentlicht wie damals Worms 3D auf dem Gamecube.
Ich kenne sonst kein einziges Konsolenspiel, dass regelmässig nach maximal einer Stunde mit einem"checksum error" (!!!) abstürzt und einen freeze verursacht. Selbst der Reset-Knopf war ausser Kraft gesetzt, man musste den Stecker ziehen.
Seitdem hat Team17 sehr viel Kredit bei mir verspielt. So etwas MUSS vor einem Release beseitigt werden, das darf man so nicht in den Handel bringen.
Ich kenne sonst kein einziges Konsolenspiel, dass regelmässig nach maximal einer Stunde mit einem"checksum error" (!!!) abstürzt und einen freeze verursacht. Selbst der Reset-Knopf war ausser Kraft gesetzt, man musste den Stecker ziehen.
Seitdem hat Team17 sehr viel Kredit bei mir verspielt. So etwas MUSS vor einem Release beseitigt werden, das darf man so nicht in den Handel bringen.
- Stefan51278
- Persönliche Nachricht:
Seppel21 hat geschrieben: ↑31.08.2017 16:28 Na hoffentlich wird es nicht so verbuggt veröffentlicht wie damals Worms 3D auf dem Gamecube.

- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Das Problem habe ich früher mit dem Spiel nicht gehabt...Seppel21 hat geschrieben: ↑31.08.2017 16:28 Na hoffentlich wird es nicht so verbuggt veröffentlicht wie damals Worms 3D auf dem Gamecube.
zu W.M.D: Ich werde das Game wohl für die Switch noch mal kaufen...
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Es ist regelmäsiig auf vier verschiedenen Gamecube's aufgetreten. Freunde von mir hatten das selbe Problem.matzab83 hat geschrieben: ↑31.08.2017 17:30Das Problem habe ich früher mit dem Spiel nicht gehabt...Seppel21 hat geschrieben: ↑31.08.2017 16:28 Na hoffentlich wird es nicht so verbuggt veröffentlicht wie damals Worms 3D auf dem Gamecube.
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erzähl hier keine Storys. Hatte das Game auch für den Cube und da ist NICHTS abgestürzt. Hauptsache irgendwas negatives schreiben.Seppel21 hat geschrieben: ↑31.08.2017 17:41Es ist regelmäsiig auf vier verschiedenen Gamecube's aufgetreten. Freunde von mir hatten das selbe Problem.matzab83 hat geschrieben: ↑31.08.2017 17:30Das Problem habe ich früher mit dem Spiel nicht gehabt...Seppel21 hat geschrieben: ↑31.08.2017 16:28 Na hoffentlich wird es nicht so verbuggt veröffentlicht wie damals Worms 3D auf dem Gamecube.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Checksum error? Gelesene Daten stimmen nicht mit hinterlegten Prüfsummen zusammen... Ich rieche eine defekte disc 
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
muss gar nicht sein. das kann auch an einem kratzer oder an einer fehlproduktion liegen.
@topic: WMD hab ich nie gespielt, aber ich hoffe das lässt sich gut offline im MP spielen.
@topic: WMD hab ich nie gespielt, aber ich hoffe das lässt sich gut offline im MP spielen.
-
Nazarene
- Persönliche Nachricht:
Couch-MP in Worms ist eh das Beste! Und nach dem letzten Käse namens Battlegrounds taugt WMD wieder richtig. So gut wie Worms 2 Armageddon.JesusOfCool hat geschrieben: ↑01.09.2017 08:43 @topic: WMD hab ich nie gespielt, aber ich hoffe das lässt sich gut offline im MP spielen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei der switch gibt es aber eben noch mehr offline MP möglichkeiten. zB 2 (oder mehrere) switches die direkt miteinander kommunizieren.
controller weitergeben ist auch ein thema. also zu viert mit 1 oder 2 joycons (oder pro controller) spielen
oder ein "hot device" modus, bei dem die switch im mobilen modus im kreis wandert
bei sowas rundenbasiertem ohne nebel des krieges wie worms würde alles davon sinn ergeben. ich glaube aber nicht, dass sie alle möglichkeiten implementieren werden. eins davon wird es vielleicht schaffen
controller weitergeben ist auch ein thema. also zu viert mit 1 oder 2 joycons (oder pro controller) spielen
oder ein "hot device" modus, bei dem die switch im mobilen modus im kreis wandert
bei sowas rundenbasiertem ohne nebel des krieges wie worms würde alles davon sinn ergeben. ich glaube aber nicht, dass sie alle möglichkeiten implementieren werden. eins davon wird es vielleicht schaffen
-
Nazarene
- Persönliche Nachricht:
Das ging bisher bei den Worms für die Konsolen doch schon immer oder jedenfalls ziemlich lange - kann hier nur für Wii, PS3 und PS4 sprechen. Jedenfalls reicht da ein Controller aus, um alle Wurmteams zu steuern. Aber wehe, einer hat Fett- oder Schwitzgriffel!!!JesusOfCool hat geschrieben: ↑01.09.2017 09:35 controller weitergeben ist auch ein thema. also zu viert mit 1 oder 2 joycons (oder pro controller) spielen