Destiny 2: Gerücht: Erstes DLC-Update soll sich um Osiris drehen und neue Patrol-Zone hinzufügen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny 2: Gerücht: Erstes DLC-Update soll sich um Osiris drehen und neue Patrol-Zone hinzufügen
Kotaku.com will von zwei Quellen erfahren haben, worum sich das erste DLC-Update "The Curse of Osiris" zu Activisions MMO-Shooter Destiny 2 dreht: Im Zentrum steht laut den Gerüchten der namensgebende Space-Wizard Osiris. Außerdem soll eine Patrol-Zone und ein neuer Social-Space mitgeliefert werden, wodurch das Update signifikant größer ausfalle als seinerzeit das entsprechende erste DLC für Desti...
Hier geht es zur News Destiny 2: Gerücht: Erstes DLC-Update soll sich um Osiris drehen und neue Patrol-Zone hinzufügen
Hier geht es zur News Destiny 2: Gerücht: Erstes DLC-Update soll sich um Osiris drehen und neue Patrol-Zone hinzufügen
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Gerücht: Erstes DLC-Update soll sich um Osiris drehen und neue Patrol-Zone hinzufügen
Spiel ist noch nichtmal draußen...
Wird immer dreister mit den DLC's.
D.h. wenn man das Spiel kauft hat man davon nur 3 monate was bevor man wieder für DLC bezahlen muss!
Wird immer dreister mit den DLC's.
D.h. wenn man das Spiel kauft hat man davon nur 3 monate was bevor man wieder für DLC bezahlen muss!
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Gerücht: Erstes DLC-Update soll sich um Osiris drehen und neue Patrol-Zone hinzufügen
Wassen´mit dir los? Komm mal runter
Das ist immerhin Destiny Teil 2 - hast du gedacht das Teil geht fairer Live, bzw. mit weniger abzock DLC´s als Teil 1?
Teil 1 war ein Versuchsballon - mit Teil 2 werden die Spieler richtig zur Kasse gebeten - und alle werfen ihre Scheine hin $$$!
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Es ist nur ein Gerücht, also keinesfalls offiziell bestätigt...
Destiny 1 kann man wegen des DLC-Systems berechtigt kritisieren (das Substantiv: Mist trifft es sogar sehr gut), da beim zweiten Teil bisher noch nichts bestätigt ist, würde ich mich mit der Kritik erst mal zurückhalten.
Destiny 1 kann man wegen des DLC-Systems berechtigt kritisieren (das Substantiv: Mist trifft es sogar sehr gut), da beim zweiten Teil bisher noch nichts bestätigt ist, würde ich mich mit der Kritik erst mal zurückhalten.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Okay ich bin wieder unten.ZackeZells hat geschrieben: ↑31.08.2017 16:09Wassen´mit dir los? Komm mal runter
Das ist immerhin Destiny Teil 2 - hast du gedacht das Teil geht fairer Live, bzw. mit weniger abzock DLC´s als Teil 1?
Teil 1 war ein Versuchsballon - mit Teil 2 werden die Spieler richtig zur Kasse gebeten - und alle werfen ihre Scheine hin $$$!
Ich vergaß, dass es sich um De$tiny handelt.
Danke für deine aufklärenden Worte!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Außerdem ist es jetzt auch nichts neues das vor dem Release bereits über DLCs geschrieben wird, da ist D2 sogar ziemlich spät dran. Von daher macht mir mehr Sorgen das man zu wenig über DLCs hört. 
Davon ab kommt es auch auf Preis/Leistung an, stimmt der Umfang für das verlangte Geld ist es schon weit weniger schlimm. Destiny ist zumindest ein Spiel das man auf Dauer spielt, da stören mich DLC weit weniger als bei einem Singleplayer Titel den man eigentlich nur einmal durchspielen will und dann beiseite legt und vielleicht, aber nur vielleicht, später noch mal spielt.
Davon ab kommt es auch auf Preis/Leistung an, stimmt der Umfang für das verlangte Geld ist es schon weit weniger schlimm. Destiny ist zumindest ein Spiel das man auf Dauer spielt, da stören mich DLC weit weniger als bei einem Singleplayer Titel den man eigentlich nur einmal durchspielen will und dann beiseite legt und vielleicht, aber nur vielleicht, später noch mal spielt.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiritflare to ze rescue.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Naja dir ist aber schon klar, dass man bei einem MMO - shooter die dlcs schon fast zwangsläufig kaufen muss?Balmung hat geschrieben: ↑31.08.2017 16:36
D.h. man gibt 50 (?) Euro für 3 monate Spielzeit aus und dann nochmal 30 (?) Euro fûr die nächsten 6(?) Monate.
Könnten auch monatlihe gebühren nehmen und das Spiel durchgängig erweitern. Wie bei einem MMO eben...
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ja. Aber sowas wäre auf Konsolen, bei denen man sowieso schon Gebühren für`s Onlinespielen zahlen muss, zum Scheitern verurteilt. Außerdem gibt es nichts besseres als den Hype um eine Fortsetzung, auch wenn diese im Kern nur eine Erweiterung ist, wie das bei Destiny 2 der Fall zu sein scheint.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
wird es wieder ne Demo geben?
dann teste ich das vielleicht mal und schauen mir an, was die Welt für einen Solospieler zu bieten hat.
dann teste ich das vielleicht mal und schauen mir an, was die Welt für einen Solospieler zu bieten hat.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
MMOs mit monatlichem Abo sind von den Gebühren auf Konsole befreit, denn sonst würde man ja doppelt zahlen.CryTharsis hat geschrieben: ↑31.08.2017 18:30Eigentlich ja. Aber sowas wäre auf Konsolen, bei denen man sowieso schon Gebühren für`s Onlinespielen zahlen muss, zum Scheitern verurteilt.
Mit einer Fortsetzung ist es auch möglich das Spiel komplett zu überarbeiten, Gameplay wie Grafik.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben, und am Gameplay hat man ja schon etwas mehr geschraubt.
Aber mal sehen, PC Beta ist seit 5 Mins rum (vom Server geflogen beim Boss letzte Phase XD), jetzt heißt es auf den PC Release warten, da wirds auch noch reichlich Infos bis dahin geben.
Aber mal sehen, PC Beta ist seit 5 Mins rum (vom Server geflogen beim Boss letzte Phase XD), jetzt heißt es auf den PC Release warten, da wirds auch noch reichlich Infos bis dahin geben.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nur weil es einem nicht sofort ins Auge springt heißt das nicht, dass das nicht überall Veränderungen zu finden sind.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was spielerisch angeht, wurde bereits angekündigt, nur wenig aus dem Vorgänger übernehmen zu wollen, was wohl daran liegt, alte Zöpfe abschneiden zu wollen.CryTharsis hat geschrieben: ↑31.08.2017 20:24 Möglich ja. Trifft auf Destiny 2 aber nur bedingt zu, wenn man sich die beta anschaut.
Gegenbeispiel die Patches in D3: Egal wie viel da kommt, die Designfehler lassen sich nicht vollständig umkehren. Dafür braucht es irgendwann ein komplett neues Spiel.