PlayStation Plus: Im September 2017 mit acht Titeln: inFAMOUS: Second Son, Child of Light und RIGS (PS VR)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im September 2017 mit acht Titeln: inFAMOUS: Second Son, Child of Light und RIGS (PS VR)
Guter Monat für Leute die diese Spiele interessieren und noch nicht haben.
Selber schon lange inFamous durch und Child of Light gab es über Gold auf der Xbox vor geraumer Zeit. Für PS4 Besitzer einen echten Blick wert.
Nett dass man auch einen VR Titel bringt.
Selber schon lange inFamous durch und Child of Light gab es über Gold auf der Xbox vor geraumer Zeit. Für PS4 Besitzer einen echten Blick wert.
Nett dass man auch einen VR Titel bringt.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Im September 2017 mit acht Titeln: inFAMOUS: Second Son, Child of Light und RIGS (PS VR)
Hoffentlich kommt den Monat drauf nochmal That's You.
Was ist denn da los? Vergisst jemand andauernd das Spiel von der Liste zu nehmen?
Was ist denn da los? Vergisst jemand andauernd das Spiel von der Liste zu nehmen?
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Genau, nun bei 60€...was am Ende kaum einer zahlt sondern eher 40-50€ sollet man wirklich erwarten das es Persona 5 und Nier Automata gibt, denn nur wenn die Spiele in Summe 100€ wert sind im Monat, lohnt sich das Abo für 50€ im Jahr.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑30.08.2017 22:07 Der September 2017 mit: alten Kamellen und nun teurer
Ehrlich, die Sachen gab es so oft im Sale, wer das bis nu nicht hatte der wollts auch nicht .-)
Aber cool für PS VR, bekommen nun alle RIGS, vielleicht gibts ja dann mehr als 10Spieler...(nein, ich hab kein PS VR)
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dieses allmonatliche Geheule über das lineup von PLUS finde ich auch nervig. Wenn frisch erschienene Indies ins Programm kommen, beschwert man sich, weil es keine "großen" Spiele sind. Wenn "große" Titel kommen, beschwert man sich, dass sie zu alt sind.Cheraa hat geschrieben: ↑31.08.2017 09:45Genau, nun bei 60€ [...] sollet man wirklich erwarten das es Persona 5 und Nier Automata gibt, denn nur wenn die Spiele in Summe 100€ wert sind im Monat, lohnt sich das Abo für 50€ im Jahr.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑30.08.2017 22:07 Der September 2017 mit: alten Kamellen und nun teurer
Ehrlich, die Sachen gab es so oft im Sale, wer das bis nu nicht hatte der wollts auch nicht .-)
Aber cool für PS VR, bekommen nun alle RIGS, vielleicht gibts ja dann mehr als 10Spieler...(nein, ich hab kein PS VR)![]()
Das ist einfach nur Meckern aus Prinzip.
Das spielt ja keine Rolle. Sony würde den Preis nicht erhöhen, wenn es kaum einer zahlen würde. :wink:
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Was wohl passiert wenn neue "große" Titel kommen würden? Ich tippe mal auf "Na toll, das habe ich mir gerade gekauft. ~60€ für die Tonne!"CryTharsis hat geschrieben: ↑31.08.2017 10:03 Dieses allmonatliche Geheule über das lineup von PLUS finde ich auch nervig. Wenn frisch erschienene Indies ins Programm kommen, beschwert man sich, weil es keine "großen" Spiele sind. Wenn "große" Titel kommen, beschwert man sich, dass sie zu alt sind.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Genau.DancingDan hat geschrieben: ↑31.08.2017 10:07Was wohl passiert wenn neue "große" Titel kommen würden? Ich tippe mal auf "Na toll, das habe ich mir gerade gekauft. ~60€ für die Tonne!"
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
inFamous ist für mich der perfekte Plus-Titel.
Konnte mich nie zum Kauf durchringen aber man überlegt immer mal.
Konnte mich nie zum Kauf durchringen aber man überlegt immer mal.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
das ist kein meckern aus prinzip. das ist meckern, weil es für sein geld keinerlei entsprechenden gegenwert gibt und die preise für ps plus fleißig weiter erhöht werden. sollen sie doch ein sepperates abo nur fürs online spielen anbieten, mal sehen, wieviele dann noch ps plus kaufen.CryTharsis hat geschrieben: ↑31.08.2017 10:03Dieses allmonatliche Geheule über das lineup von PLUS finde ich auch nervig. Wenn frisch erschienene Indies ins Programm kommen, beschwert man sich, weil es keine "großen" Spiele sind. Wenn "große" Titel kommen, beschwert man sich, dass sie zu alt sind.Cheraa hat geschrieben: ↑31.08.2017 09:45Genau, nun bei 60€ [...] sollet man wirklich erwarten das es Persona 5 und Nier Automata gibt, denn nur wenn die Spiele in Summe 100€ wert sind im Monat, lohnt sich das Abo für 50€ im Jahr.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑30.08.2017 22:07 Der September 2017 mit: alten Kamellen und nun teurer
Aber cool für PS VR, bekommen nun alle RIGS, vielleicht gibts ja dann mehr als 10Spieler...(nein, ich hab kein PS VR)![]()
Das spielt ja keine Rolle. Sony würde den Preis nicht erhöhen, wenn es kaum einer zahlen würde. :wink:
zumal das angebot, als es noch nicht zum zwang für onlinespielen wurde, wesentlich besser war.
ich schrieb doch bei infamous "gut aber uralt" (zumindest auf ps4 sicht) und das ps3/vita zeug kommt aus der hintersten resterampe.Hokurn hat geschrieben: ↑31.08.2017 08:14Qualität = Alter?Everything Burrito hat geschrieben: ↑30.08.2017 23:16 ps vita und ps3 können sie auch gleich einstellen bei dem dreck der da kommt.
infamous ist gut aber "uralt" und schon tausendmal irgendwo für 5-10€ zu haben gewesen.
preis erhöhung bei gleichzeitiger minderung der spielequalität.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 31.08.2017 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
keinerlei Gegenwert, ist klar...
ich bin übrigens einer, der sich noch auf die ps3-psn-spiele freut, kommen ja mitunter gute titel, wie yakuza zb., wenn es für dich irrelevant ist okay, aber die erde dreht sich nicht um dich.
ich bin übrigens einer, der sich noch auf die ps3-psn-spiele freut, kommen ja mitunter gute titel, wie yakuza zb., wenn es für dich irrelevant ist okay, aber die erde dreht sich nicht um dich.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
und um die, die das angebot so toll finden auch nicht
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Einen Gegenwert für den Preis gibt es...und ob.Everything Burrito hat geschrieben: ↑31.08.2017 10:31das ist kein meckern aus prinzip. das ist meckern, weil es für sein geld keinerlei gegenwert gibt und die preise für ps plus fleißig weiter erhöht werden. sollen sie doch ein sepperates abo nur fürs online spielen anbieten, mal sehen, wieviele dann noch ps plus kaufen.
Die Verknüpfung von Onlinekosten mit dem PLUS-Angebot ist eine andere Sache. Um die ging es hier gar nicht.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe deine Erwartung für 4-5€ im Monat iwie nicht...Everything Burrito hat geschrieben: ↑31.08.2017 10:31das ist kein meckern aus prinzip. das ist meckern, weil es für sein geld keinerlei gegenwert gibt und die preise für ps plus fleißig weiter erhöht werden. sollen sie doch ein sepperates abo nur fürs online spielen anbieten, mal sehen, wieviele dann noch ps plus kaufen.CryTharsis hat geschrieben: ↑31.08.2017 10:03Dieses allmonatliche Geheule über das lineup von PLUS finde ich auch nervig. Wenn frisch erschienene Indies ins Programm kommen, beschwert man sich, weil es keine "großen" Spiele sind. Wenn "große" Titel kommen, beschwert man sich, dass sie zu alt sind.
ich schrieb doch bei infamous "gut aber uralt" (zumindest auf ps4 sicht) und das ps3/vita zeug kommt aus der hintersten resterampe.Hokurn hat geschrieben: ↑31.08.2017 08:14Qualität = Alter?Everything Burrito hat geschrieben: ↑30.08.2017 23:16 ps vita und ps3 können sie auch gleich einstellen bei dem dreck der da kommt.
infamous ist gut aber "uralt" und schon tausendmal irgendwo für 5-10€ zu haben gewesen.
preis erhöhung bei gleichzeitiger minderung der spielequalität.
Vollpreisspiele sind alt und kleinere Spiele oft halbwegs aktuell. Klingt iwie nachvollziehbar.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt find ich die letzten zwei Monate nach langer Zeit mal wieder ok... ist jetzt für mich _persönlich_ gerade zwar mal nix dabei, aber generell ist der Mix so i.O.
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich haben die halbwegs aktuellen Indies mehr gefallen. Gab da Anfangs schon sehr gute Indieperlen, die ich immernoch gern spiele. Merke jetzt, dass ich schon Indietitel im Store kaufe, da da teilweise kein guter Nachschub mehr mit PS+ kommt. Das habe ich 2014,2015,2016 eigentlich nie machen müssen