Travis Strikes Again: No More Heroes - Actionspiel von Suda51 exklusiv für Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Travis Strikes Again: No More Heroes - Actionspiel von Suda51 exklusiv für Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Travis Touchdown feiert in Travis Strikes Again: No More Heroes sein Comeback auf Switch. Es wird im nächsten Jahr exklusiv auf der Nintendo-Konsole erscheinen. Entwickelt wird der Titel von Marvelous, Grasshopper Manufacture und Shirogumi. Game Director ist Goichi "Suda51" Suda (killer 7, No More Heroes, Lollipop Chainsaw, Killer is Dead). Außerdem sind einige andere Indie-Entwickler involviert -...

Hier geht es zur News Travis Strikes Again: No More Heroes - Actionspiel von Suda51 exklusiv für Switch
DetlefDeathmatch
Persönliche Nachricht:

Re: Travis Strikes Again: No More Heroes - Actionspiel von Suda51 exklusiv für Switch

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Cooler Trailer, bin riesiger Suda51-Fan, Killer7 auf der PS2 war grandios und Hotline Miami ist auf jeden Fall unter den Top 5 meiner Lieblingsspiele! Aber die Switch werd ich mir dafür wohl trotzdem nicht kaufen... mal abwarten, was die ersten Gameplay-Szenen sagen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Travis Strikes Again: No More Heroes - Actionspiel von Suda51 exklusiv für Switch

Beitrag von Levi  »

Du hast sehr wahrscheinlich schon gameplay im Trailer gesehen ;)

Das ist eine Kooperation mit Indispilelentwickler. (u.a. den Hotline Miami Machern).

Man spielt quasi eins dieser indi Spiele (angeblich 6 Stück)... Und am Ende gibt's den Bosskampf. Scheinbar ähnlich wie der zweite nmh nur mit hoffentlich etwas komplexeren "Mini"-Games