Nintendo Switch: "Nindies Showcase Summer 2017" mit Super Meat Boy Forever, Poly Bridge, Morphies Law und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo Switch: "Nindies Showcase Summer 2017" mit Super Meat Boy Forever, Poly Bridge, Morphies Law und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo of America hat die 22 Minuten lange "Nintendo Switch Nindies Showcase Summer 2017" als Video veröffentlicht. In der Präsentation werden 20 Spiele von unabhängigen Entwicklern von Damon Baker (Partner-Management bei Nintendo) in Kurzform vorgestellt. Die Spiele sollen in diesem oder im nächsten Jahr erscheinen.Überblick:

00:11 - Super Meat Boy Forever
02:26 - Nindies@Night at MoPOP 
03:19...

Hier geht es zur News Nintendo Switch: "Nindies Showcase Summer 2017" mit Super Meat Boy Forever, Poly Bridge, Morphies Law und mehr
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: "Nindies Showcase Summer 2017" mit Super Meat Boy Forever, Poly Bridge, Morphies Law und mehr

Beitrag von Kuro-Okami »

Wow, Meat Boy sieht ja mal ganz anders aus als das, was ich von meiner PS4 her kenne. Eventuell ıst das sogar wirklich eine Überlegung wert...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: "Nindies Showcase Summer 2017" mit Super Meat Boy Forever, Poly Bridge, Morphies Law und mehr

Beitrag von johndoe1197293 »

Kuro-Okami hat geschrieben: 30.08.2017 22:10Wow, Meat Boy sieht ja mal ganz anders aus als das, was ich von meiner PS4 her kenne.
"not actual game footage" ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Oh cool No More Heroes. Ich glaub ich sollte mal 1 und zwei spielen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Danke für die Timestamps!

Dieses Golf-Story Ding sieht witzig aus. Ich mag so verrückte Genremixes und es erinnert mich etwas an Game Dev Story oder auch Punch Club.

Vielleicht sind es diese kleinen Nadeln im Heuhaufen, die diesen ganzen Indie-Wahnsinn rechtfertigen. Aber wenn ich mir vorstelle die Mags in den 90er hätten alle PD- / Shareware-Games so gefeaturet, wie heute die Indies hofiert werden - meine Fresse. Trash-Overkill vom feinsten ;)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

So langsam sollten, auch denen die mir weiß machen wollten, dass die U einen super tollen Indie Support hatte, ich meine es sind sogar Worte wie die Indie-Konsole gefallen, klar werden was wirklich guter Unterstützung ist. Flitzpiepen! =)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

nette Vorführung, auch wenn mich davon wenig beeindruckt.
Aber da wird schon noch mehr kommen.