Hellgate: London - Multiplayer-Preissystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Woher habt ihr die Information, dass man nur mit Abogebühren den Multiplayerpart nutzen kann?
Auch Nicht-Abonnenten können online spielen, nur haben die eben einige Dinge nicht:
Auch Nicht-Abonnenten können online spielen, nur haben die eben einige Dinge nicht:
Jedenfalls kann ich aus dem Artikel nicht rauslesen, dass man auch als Nichtabonnent nicht online spielen kann.Das Abonnement wird mit 9,99 Euro pro Monat zu Buche schlagen und hauptsächlich weiterführende Inhalte bieten wie neue Charakter-Klassen, Gebiete, Monster, Gegenstände und Raid-Content sowie weitere Spielmodi ("Hardcore", "Role-Play" und "PvP"). Abonnenten können Gilden gründen, Offiziere ernennen und das "Player Housing"-Feature verwenden. Außerdem haben sie Zugang zum Ingame-eMail-System, Charakter-WebAccess und nehmen an künftigen Beta-Test-Lotterien teil.
-
Koenny
- Persönliche Nachricht:
@ Bear
Weil vor lauter meckern das Hirn nichtmehr ganz mitzieht.
Ich bekomm (wies atm aussieht) vom kostenlosen Hellgate MP alles, was mich bei Diablo 2 so lange fasziniert und gefesselt hat. Demzufolge werde ich Hellgate, sofern das Gameplay auch passt, wieder verdammt gern spielen.
Und wer hier MMORPG's wie WoW oder Conan mit Action-RPG's ala Diablo II oder Hellgate vergleicht, dem ist eh nicht mehr zu helfen (Ich leg meine Bosse lieber 5 mal am Tag wie 1 mal pro Woche
).
Das einzige, was mich vielleicht mal für 1 oder 2 Monate reizen könnte, wäre der HC Modus. Mal sehn wie sich das entwickelt
Weil vor lauter meckern das Hirn nichtmehr ganz mitzieht.
Ich bekomm (wies atm aussieht) vom kostenlosen Hellgate MP alles, was mich bei Diablo 2 so lange fasziniert und gefesselt hat. Demzufolge werde ich Hellgate, sofern das Gameplay auch passt, wieder verdammt gern spielen.
Und wer hier MMORPG's wie WoW oder Conan mit Action-RPG's ala Diablo II oder Hellgate vergleicht, dem ist eh nicht mehr zu helfen (Ich leg meine Bosse lieber 5 mal am Tag wie 1 mal pro Woche
Das einzige, was mich vielleicht mal für 1 oder 2 Monate reizen könnte, wäre der HC Modus. Mal sehn wie sich das entwickelt
Zuletzt geändert von Koenny am 23.08.2007 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ferox21
- Persönliche Nachricht:
Du kannst schon online spielen, allerdings bleiben dir dann die für den Elitemodus reservierten Gebiete versperrt...
Mich schreckt der hohe Preis jetzt auch etwas ab. Ich hab Hellgate London jetzt aber auch nicht so intensiv ins Auge gefasst, als das es mich groß stören würde, wenn ich auf das Spiel verzichte. Über die Grafik kann ich natürlich nicht urteilen, leider sieht es aber so aus, als sei sie schon etwas veraltet (vor 2 Jahren wäre sowas ja bestimmt top gewesen, jetzt ist es schon etwas angestaubt im Angesicht einiger anderen Highlights. (Allerdings geht die Schere mit der Grafikpracht immer mehr auseinander).
Na ja, ich werde erstmal die Tests abwarten und dann schauen, ob sich Hellgate auch lohnt.
Mich schreckt der hohe Preis jetzt auch etwas ab. Ich hab Hellgate London jetzt aber auch nicht so intensiv ins Auge gefasst, als das es mich groß stören würde, wenn ich auf das Spiel verzichte. Über die Grafik kann ich natürlich nicht urteilen, leider sieht es aber so aus, als sei sie schon etwas veraltet (vor 2 Jahren wäre sowas ja bestimmt top gewesen, jetzt ist es schon etwas angestaubt im Angesicht einiger anderen Highlights. (Allerdings geht die Schere mit der Grafikpracht immer mehr auseinander).
Na ja, ich werde erstmal die Tests abwarten und dann schauen, ob sich Hellgate auch lohnt.
-
Some Guy
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn das Problem, wenn da was versperrt bleibt? Im Gratismodus hat man doch im prinzip schon das gleiche wie bei Diablo. Und jetzt kommt hier jeder an "Boah man ey das Spiel ist für mich gestorben scheiss flagship ey man alter". Die Normalversion hat doch schon genug Gebiete, die auch allesamt Zufallsgeneriert sind und Itemvorteile soll es außer optischen auch keine für zahlende Kunden geben. Also spielt doch einfach ohne Monatszahlung und seid so glücklich wie vorher?
-
ShadoePhoenixxx
- Persönliche Nachricht:
ja hellgate london IST grafisches mittelmaß, solche highlights wie auf den 2 pics sieht man in fast jedem spiel, aber hast du das ganze schonmal aktiv in einem gameplay-trailer angeschaut? also gut die schießszene sind ganz in ordnung, ich war nie der grafik fetischist, aber die nahkämpferszenen in third-person sicht sind ja mal grottenschlecht, es sieht grottig aus, die angriffe sind ungenau und sehen steif und holprig aus, da müssten die noch mächtig an besseren animationen arbeiten, das ist schließlich kein d2 mehr, wo ein paar armbewegungen und ein bißchen gröhlen ausgereicht hat, wenn schon 3d dann aber richtig bitte... und das ist eher das was mich vom kauf abschreckt und nicht die 10€ im monat
- -El Dios-
- Persönliche Nachricht:
Wer die 10 euro für den "elite-modus" nicht zahlen will hat immer noch den "normalen muliplayer-modus". Dieser bietet alles was Diablo auch hat.
Deshalb versteh ich jetzt nicht warum viele hier rumheulen, dass HL für sie gestorben ist.
@ amiga_md
Du glaubst doch nicht, dass HL in der Vollversion genau so aussieht wie in der alpha! Dort wird sich noch einiges ändern.
Ich werde mir HL auf jedenfall kaufen (die normale version)
Deshalb versteh ich jetzt nicht warum viele hier rumheulen, dass HL für sie gestorben ist.
@ amiga_md
Du glaubst doch nicht, dass HL in der Vollversion genau so aussieht wie in der alpha! Dort wird sich noch einiges ändern.
Ich werde mir HL auf jedenfall kaufen (die normale version)
-
johndoe-freename-83060
- Persönliche Nachricht:
Seth666 hat geschrieben:@4ever|DuDe
Und ich würde an deiner Stelle Lebensmittel nicht mit Computerspielen vergleichen, dass ist wirklich unangemessen.
MfG
Ich vergleiche ja nicht die beiden Produkte miteinander sondern die Art und Weise, wie die Deutschen mit Produkten bzw. mit dem dazugehörigen Service umgehen, was ich anhand eines Beispieles - hier mit Lebensmitteln - aufgeführt habe.
Darüberhinaus gibt es noch viele weitere Beispiele die man an dieser Stelle nennen könnte, doch das würde den Rahmen dieser Diskussion sprengen.
Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, dann hätte ich mir diese Erläuterung auch sparen können.
In diesem Sinne
DuDe
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Du kommst dir nicht nur so vor, du bist es.Iulius hat geschrieben:Der Punkt ist doch, das die zusätzlichen Features überhaupt nicht 10€ wert sind und dennoch kommt man sich ohne diese vor wie ein Nutzer zweiter Klasse.
Ich werde Hellgate:London weder so noch so spielen, da mich das Genre nicht anspricht. Ich verfolge jedoch die Entwicklung, da ich darauf gespannt bin, ob Flagship mit ihrem Konzept Erfolg haben werden oder nicht.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube das der Zusatz Content das Geld auf jeden Fall wert sein wird , denn die Pflege eines Titels mit solchen Ansprüchen kostet einen Hersteller nun mal Geld , und das wächst bekanntlich nicht auf Bäumen.
Und das was für die Elite Version angedacht ist , klingt auf jeden Fall richtig gut, und das dürfen sie sich auch bezahlen lassen , es ist ja nicht so das man zum Kauf der Elite Version gezwungen wird.Du hast die Wahl.
Und das Game jetzt schon in Sachen Animation und Grafik zu bewerten, finde ich schon schwach , denn noch ist es nicht auf dem Markt und es kannund wird sich bis zum release noch einiges ändern.
Und das was für die Elite Version angedacht ist , klingt auf jeden Fall richtig gut, und das dürfen sie sich auch bezahlen lassen , es ist ja nicht so das man zum Kauf der Elite Version gezwungen wird.Du hast die Wahl.
Und das Game jetzt schon in Sachen Animation und Grafik zu bewerten, finde ich schon schwach , denn noch ist es nicht auf dem Markt und es kannund wird sich bis zum release noch einiges ändern.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
@phobos
du hast schon recht, ist erst alpha, allerdings glaub ich nicht, das sich da noch viel tut, und wenn du jetzt meinst iu, dx10 und havoc, ich kann nur sagen hole dir nen alpha key, (sind mittlerweile frei verfügbar) und guck es dir selbst an, die bilder, welche du weiter oben anbrachtest sind ÁRG geschönt. wenn du das game live siehst, wirst du stark erschrecken, die inneräume sehen grottig aus und die aussenlevel eins wie das andere, also ins keinsterweise irgendwie schön oder stylisch oder cool oder was man heute von einem spiel erwartet, habs 3 stunden lang bei nem kumpel gezockt und war einfach nur enttäuscht. wiedermal RIESEN hype und absolut nix dahinter, aber auch garnix .....