Two Worlds: Demo und Patch 1.5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Two Worlds: Demo und Patch 1.5
Wie versprochen haben Reality Pump und Zuxxez die spielbare Demo sowie den großen Patch 1.5 für <STRONG>Two Worlds </STRONG>Two Worlds: Demo und Patch 1.5
-
MotDaD
- Persönliche Nachricht:
patch bringt nichts ... oder mache ich was falsch ?
patch bringt nichts ... oder mache ich was falsch ?
also, ich hab jetzt die Demo, die ist ja in Version 1.5, das Spiel sieht auch auf höchsten Einstellungen aus wie sau ... Schatten besteht aus riesen Pixeln, Animationen sind alle ruckelig, egal ob es nun z.b. Feuer oder bloß die Laufanimation ist, es ruckelt alles, auch wenn ich alle Einstellungen auf niedrig setze bringt das nichts, woran kann es liegen ?
Sys. :
Pentium 4 HT 3,2 GHz
1 GB RAM Corsair
Sapphire X1950 Pro Ultimate ( neuster Treiber v7.8 )
hoffetnlich kann mir hier wer helfen, würd mir gern die Vollversion kaufen, aber im Moment ist selbst die Demo unspielbar ...
also, ich hab jetzt die Demo, die ist ja in Version 1.5, das Spiel sieht auch auf höchsten Einstellungen aus wie sau ... Schatten besteht aus riesen Pixeln, Animationen sind alle ruckelig, egal ob es nun z.b. Feuer oder bloß die Laufanimation ist, es ruckelt alles, auch wenn ich alle Einstellungen auf niedrig setze bringt das nichts, woran kann es liegen ?
Sys. :
Pentium 4 HT 3,2 GHz
1 GB RAM Corsair
Sapphire X1950 Pro Ultimate ( neuster Treiber v7.8 )
hoffetnlich kann mir hier wer helfen, würd mir gern die Vollversion kaufen, aber im Moment ist selbst die Demo unspielbar ...
-
HorstKevin01
- Persönliche Nachricht:
-
Elryion
- Persönliche Nachricht:
Blöd gemacht
Alle patchs bringen erst was wen man ein Neuesspiel startet. Das hätten sie bessermachen können.
-
johndoe697829
- Persönliche Nachricht: