Morgen werden Sloclap (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) Absolver auf PC und PlayStation 4 veröffentlichen. In dem Online-Nahkampf-Actionspiel begeben sich die sogenannten Prospects zuerst alleine in die Ebenen von Adal und begegnen dort sowohl KI-kontrollierten Gegnern als auch "echten" Spielern - diese Mischung ist ein Schwerpunkt der Struktur von Absolver. "Die Spieler werden die Wel...
Hier geht es zur News Absolver: Trailer stimmt auf den anstehenden Start der Online-Nahkämpfe ein
Absolver: Trailer stimmt auf den anstehenden Start der Online-Nahkämpfe ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Absolver: Trailer stimmt auf den anstehenden Start der Online-Nahkämpfe ein
Ich bin auf jeden Fall Neugierig: wenn das Ganze gut wird, werde ich da sicher zuschlagen 
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Meine Glaskugel sagt: Nein.
-
Mazikeen
- Persönliche Nachricht:
Hab heit nacht gleich mal los gedaddelt Ps4.Hm...hab bisher noch nicht so ne richtige Meinung dazu.
Das Kampfsystem find ich schonmal super, die 1on1 Kämpfe find ich toll, aber sobald mehrere dazu kommen wird das ganze Geschehen extrem nervig und hektisch.
Die Grafik?...naja...keine 60FPS (bei so ner Grafik?) is schon recht armselig, noch dazu sieht alles ziemlich ausgebleicht aus, da konnte ich auch mit den Tv Einstellungen nix retten. Es gibt noch nicht mal ein Helligkeitsregler, geschweige einen Kontrastregler, was das Spiel wirklich dringendst benötigt
Muss mir Absolver etwas länger anschauen um ein finales Fazit ziehen zu können
Das Kampfsystem find ich schonmal super, die 1on1 Kämpfe find ich toll, aber sobald mehrere dazu kommen wird das ganze Geschehen extrem nervig und hektisch.
Die Grafik?...naja...keine 60FPS (bei so ner Grafik?) is schon recht armselig, noch dazu sieht alles ziemlich ausgebleicht aus, da konnte ich auch mit den Tv Einstellungen nix retten. Es gibt noch nicht mal ein Helligkeitsregler, geschweige einen Kontrastregler, was das Spiel wirklich dringendst benötigt
Muss mir Absolver etwas länger anschauen um ein finales Fazit ziehen zu können
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hoffe hier echt auf nen Test, denn bin sehr geneigt mir das Spiel zuzulegen. Hab nur Angst dass es nachher dann doch mist ist..