Northgard: Erste Spielszenen und Details zur Einzelspieler-Kampagne des Aufbauspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Northgard: Erste Spielszenen und Details zur Einzelspieler-Kampagne des Aufbauspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das an Siedler erinnernde und auf Steam (Early Access) ziemlich erfolgreiche Aufbauspiel Northgard wird demnächst mit einer Einzelspieler-Kampagne erweitert. Auf der gamescom zeigte uns Nicolas Cannasse (Mitbegründer von Shiro Games) eine frühe Alpha-Version aus dem Story-Modus. Insgesamt soll der Solo-Feldzug zwischen 12 und 16 Missionen umfassen und ungefähr 20 Stunden Spielzeit bieten. Nach ein...

Hier geht es zur News Northgard: Erste Spielszenen und Details zur Einzelspieler-Kampagne des Aufbauspiels
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Re: Northgard: Erste Spielszenen und Details zur Einzelspieler-Kampagne des Aufbauspiels

Beitrag von Er!cDelux3 »

ick freu mir.
sobald das Eis geschmolzen in Jahr 5 geschmolzen ist.
;)
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Northgard: Erste Spielszenen und Details zur Einzelspieler-Kampagne des Aufbauspiels

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Sieht leider ziemlich billig aus. Als mobile game würde ich's mitnehmen. Aber da gibt es solch hohe Qualität wiederum nicht. Ein gemütliches Aufbauspie mit echtem Siedler Aquariumeffekt würde ich - bei ordentlicher Qualität - sofort (auf Konsole) kaufen.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Mir ist das als Strategiespiel etwas zu monoton im Aufbau , also spielt sivh in jeder Partie zu gleich, von was ich bisher schon alles gesehen habe. Habe das Spiel schon eine Weile aufm Schirm, aber überzeugt hat mich es noch nicht. Vielleicvt wird ja das Driftworld oder so ähnlich besser. Auf ein neues, zwar zugänglich, aber im weiteren Spielverlauf komplexer werdendes Siedler hätte ich mal wieder bock.