Hellgate: London - Multiplayer-Preissystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate: London - Multiplayer-Preissystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Flagship Studios haben den Preis für das kostenpflichtige Multiplayer-Premium-Paket in Europa bekannt gegeben: Das Abonnement wird mit 9,99 Euro pro Monat zu Buche schlagen und hauptsächlich weiterführende Inhalte bieten wie neue Charakter-Klassen, Gebiete, Monster, Gegenstände und Raid-Content sowie weitere Spielmodi ("Hardcore", "Role-Play" und "PvP"). Abonnenten können Gilden gründ...

Hier geht es zur News Hellgate: London - Multiplayer-Preissystem
rezman
Persönliche Nachricht:

Multiplayer-Preissystem in Europa

Beitrag von rezman »

Spiel links liegen lassen kann ich nur empfehlen ..
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Der kostenlose Service kann doch auch locker mit derzeitig erhältlichen Gratis-onlinespielen mithalten. Wieso liegen lassen?
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer-Preissystem in Europa

Beitrag von Wo][rm »

rezman hat geschrieben:Spiel links liegen lassen kann ich nur empfehlen ..
dito
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

PvP nur für Abonnenten ...flagship = arsch offen? hehe
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Somit ist auch dieser Titel nicht mehr interessant.
Schade drum...
Gromur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gromur »

Kommt mir auch arg überzogen vor, für paar Euro mehr bekomm ich nen vollwertiges MMORPG. 10 Euro für nen erweiterten Diablomodus?
Wie schauts denn mit Anschaffungspreis und Freimonaten aus?
Game als kostenfreien Download und nen Freimonat dann könnte man ja nochmal drüber nachdenken :)
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

also nen kumpel von mir hat die alpha gezockt..... grafik WEIT unter durchschnitt, spielprinzip so lala, allerdings und das ist das grösste manko, komplett instanziert. also das selbe prinzip wie guild wars. die welt ist dadurch grundsätzlich öde und leer, ausser ein paar mobs. meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäß, und wenn man schon die gebühren eines mmprog erhebt will ich eben auch ein mmporg und kein singleplayer, welches ich nur auf öffentlichen servern spielen kann. also ich war nach dem riesen hype, welcher veranstaltet wird, komplett ernüchtert, als ich es gesehen habe. jup das game vor 5-6 jahren und die komplette welt wäre draufhängen geblieben, heutzutage nicht mehr zeitgemäss, dann noch gebühren ? sorry noch vor erscheinen eine totgeburt. schade hatte mich riesig drauf gefreut.... hoffe nur das conan nicht auch noch so eine enttäuschung wird , sonst muss ich glaub ich das zocken an den nagel hängen.... SCHADE EX-BLIZZ
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

amiga_md hat geschrieben:also nen kumpel von mir hat die alpha gezockt..... grafik WEIT unter durchschnitt, spielprinzip so lala, allerdings und das ist das grösste manko, komplett instanziert. also das selbe prinzip wie guild wars. die welt ist dadurch grundsätzlich öde und leer, ausser ein paar mobs. meiner meinung nach nicht mehr zeitgemäß, und wenn man schon die gebühren eines mmprog erhebt will ich eben auch ein mmporg und kein singleplayer, welches ich nur auf öffentlichen servern spielen kann. also ich war nach dem riesen hype, welcher veranstaltet wird, komplett ernüchtert, als ich es gesehen habe. jup das game vor 5-6 jahren und die komplette welt wäre draufhängen geblieben, heutzutage nicht mehr zeitgemäss, dann noch gebühren ? sorry noch vor erscheinen eine totgeburt. schade hatte mich riesig drauf gefreut.... hoffe nur das conan nicht auch noch so eine enttäuschung wird , sonst muss ich glaub ich das zocken an den nagel hängen.... SCHADE EX-BLIZZ

Punkt 1

Du sagst es, eine Alpha Version.Da kannst du mit Sicherheit davon Ausgehen,das Grafisch noch nichts final war.(hab schon einiges an aktuellen Ingame Material gesehen, und bin anderer Meinung).

Punkt 2

Die Jungs/Mädels wollen keine Konkurrenz für Conan.Guild Wars etc schaffen , dafür ist das
Gameplay viel zu verschieden.Hellgate London soll ein Action Rollenspiel werden und kein MMORPG!!!! Also finde ich die Kritik mal ziemlich daneben ,du vergleichst Äpfel und Birnen.

Punkt 3

Du musst ja keine Monatlichen Gebühren zahlen , wenn du dir die "Normale" Version zulegst , die Elite Version ist ja eigentlich eh nur für Clans etc gedacht.
Zeph77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeph77 »

Interessant!

Die Leute die das Spiel eigentlich über die "Jahre" am Leben halten sollen, werden zum bezahlen verdonnert.
Und nicht allein die Grafik sorgt für hohe Verkaufszahlen. Und wenn das Gamplay wie gesagt dem von Guildwars etc. gleicht, dann stimme ich der "Totgeburt" zu.

Warum soll ich mir ne abgespeckte Version für 30/40 € holen ??
Wenn ich eh nich alle Features nutzen kann is mir das geld ehrlich gesagt zu schade.
Kommen andere gute games bald raus da verprass ich mein geld lieber in nem anderen rennstall :-)

Ach ja und die jungens wären besser bei Blizz geblieben und hätten mal weiter an Dia3 arbeiten sollen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Dadurch wird Hellgate: London für mich auch uninteressant.
War vorher wirklich begeistert, aber ein so hoher Preis schreckt mich jetzt ab.

Sorry Bill.

MfG
johndoe-freename-83060
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer-Preissystem in Europa

Beitrag von johndoe-freename-83060 »

Wo][rm hat geschrieben:
dito
Sabrehawk hat geschrieben:PvP nur für Abonnenten ...flagship = arsch offen? hehe
An dieser stelle kristallisiert sich leider wieder die typisch deutsche Mentalität heraus.

Einerseits will der Deutsche so viel Leistung wie möglich und jammert, warum es in seinem Land immer weniger Arbeitsplätze gibt, andererseits ist er aber auch nicht bereit Mehrkosten für einen besseren Service zu tragen, der ja gerade Arbeitsplätze schafft bzw. erhält.

Anstatt sich immer nur zu beschweren sollte langsam auch mal eingesehen werden, dass man eben für einen besseren Service ergo einer besseren Qualität eben auch mal etwas zusätzlich bezahlen muss.

Ähnlich sieht es bei uns hier auch im Verhältnis zu Lebensmitteln aus - in kaum einem anderen Staat der EU geben die Menschen weniger Geld für Lebensmittel aus - verlangen dabei aber immer noch eine hohe Qualität, wodurch viele Arbeitsplätze flöten gehen.

Aber na ja, so sind und werden die meisten Deutschen leider immer bleiben.

Genug geflamed - das Spiel wird ganz bestimmt Spaß machen und jeden Cent Wert sein. Denn Bill [Roper] ist die Art von Entwickler, der seine Games noch nie primär aus finanziellen Gründen entwickelt hat - was auch ein bzw. der Grund für die hohe Qualität damals bei Blizzard und heute bzw. am 2. Nov bei den Flagship Studios sein wird.

DuDe
KravenZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KravenZx »

Mann Mann. Wenn sich da die Flagshipstudios nichts selbst ins Bein schießen.

Also ich habe mich echt auf das Spiel gefreut aber mittlerweile hat die Freude etwas nachgelassen. Werde es mir zwar kaufen und mal den Single-Player zocken und den kostenlosen MP bestimmt auch nutzen aber 9,99€ für diesen Extra-Content zu bezahlen halte ich für zu viel. Naja aber vielleicht wird dieser Content im Endeffekt doch mehr als man denkt. Ich warte einfach mal am besten ab.

Gruß,
KravenZ
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Leute!!

Hellgate: London ist zuallerst mal ein Singleplayer Spiel, mit ausgefeilter Kampagne, ohne Online Server etc.

Allein dieser Spielanteil besitzt ca 30 Stunden Spielzeit (+3 Schwierigkeitsgrade + Zufallsgenerierter Levels für Wiederspielbarkeit + Charakterklassen).

Der Onlinemodus ist im Basissystem wie Diablo 2 + Voicechat + InGame Email System um auch Offline Nachrichten zu verschicken.

Wer den Onlinemodus erweiter WILL muss die monatlichen Abogebühren zahlen für Housing etc. Dies ist natürlich nur für Clans interessant, aber nicht nötig.

Der Singleplayermodus ist vom Abo des Online Modus völlig unabhängig und in keinster Weise eingeschränkt!!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@4ever|DuDe

Woher weißt du schon das Hellgate: London hohe Qualität bieten wird und die 10€ pro Monat auch Wert ist ???

Und ich würde an deiner Stelle Lebensmittel nicht mit Computerspielen vergleichen, dass ist wirklich unangemessen.

Wenn du schon vorher bereit bist 10€ zu zahlen, bevor du das Spiel ausführlich gespielt hast, dann ist das deine Sache, aber mich, und einige andere offensichtlich auch, hat es abgeschreckt.

MfG