GC: Sonys Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GC: Sonys Pressekonferenz
Keine Preissenkung der PlayStation 3 in Europa - schade. Sony hat sich auf der Games Convention die ganz große Überraschung gespart und nach einer etwas langatmigen Auflistung von Verkaufszahlen einen Ausblick auf die PS3-Titel dieses Jahres gegeben: Das wichtigste Spiel scheint dabei Heavenly Sword zu sein, das am 19. September hierzulande erscheint, hinzu kommen Uncharted, Lair, R...
Hier geht es zur News GC: Sonys Pressekonferenz
Hier geht es zur News GC: Sonys Pressekonferenz
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Sony Pressekonferenz (GC 2007)
Toll, Sony sollte lieber mal endlich den Preis der PS3 senken und vernünftige Spiele ankündigen, und nicht mit solchem Technik-Schnickschnack rumprotzen.
Die 360 wird billiger, da sollten sich die Herren von Sony mal langsam Gedanken machen. Nicht zu vergessen Nintendo, die mit ihren Verkaufszahlen die PS3 so ziemlich wegfegen...
Die 360 wird billiger, da sollten sich die Herren von Sony mal langsam Gedanken machen. Nicht zu vergessen Nintendo, die mit ihren Verkaufszahlen die PS3 so ziemlich wegfegen...
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
-
amiga_md
- Persönliche Nachricht:
ganz grosses kino
das war ja nu ma wirklich ein feuerwerk ganz alter schule. die leute wieder mit dummem blafasel einlullen und dann einfach vergessen die lunte anzuzünden. die pr von sony ist der letzte dreck, noch eine konsolengeneration, und sony stellt nägel her , oder poller oder sand .....
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
-
ego shooter fan
- Persönliche Nachricht:
- Zuarin
- Persönliche Nachricht:
man kann aus der ps3 einfach die Festplatte ausbauen und ne beliebigie neue (2,5 Zoll) Festplatte einbauen. Ein Kumpel von mir hat ne ps3 mit 250 gb Speicherplatz. Da wird man richtig neidisch wenn man sone kack 20 gb Festplatte bei der 360 hat wie ichkillradiorocks hat geschrieben:Also ich finde das mit dem Aufnehmen eine sehr feine Sache. Wenn man dann auch noch Zeiten programmieren kann, wo sich die PS3 automatisch einschaltet und die Sachen aufnimmt, ist das sehr cool. Nur 60 GB bzw. 45reichen dann lange nicht aus
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
hehe. jo ich werd mir wohl früher oder später auch eine größere hdd einbauen. bis jetzt reichts noch... find ich nur blödsinnig von sony so kleine festplatten einzubauen, da die ja heutzutage eh nicht mehr wirklich teuer sind und sony ja genau weiß, wie viel speicher verschiedene medien wegnehmen. alleine die trailer sind immer so 100 mb groß. da ist ruck zuck alles voll.Zuarin hat geschrieben:man kann aus der ps3 einfach die Festplatte ausbauen und ne beliebigie neue (2,5 Zoll) Festplatte einbauen. Ein Kumpel von mir hat ne ps3 mit 250 gb Speicherplatz. Da wird man richtig neidisch wenn man sone kack 20 gb Festplatte bei der 360 hat wie ichkillradiorocks hat geschrieben:Also ich finde das mit dem Aufnehmen eine sehr feine Sache. Wenn man dann auch noch Zeiten programmieren kann, wo sich die PS3 automatisch einschaltet und die Sachen aufnimmt, ist das sehr cool. Nur 60 GB bzw. 45reichen dann lange nicht aus
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja genau scheiß auf löschen, die Funktion wird eh total überbewertet.
Wenn die 60GB eben voll sind muss halt eine 2 oder 3 TB Festplatte in das Mistding rein und wenn mit Gewalt.
Eh irgendwo müssen ja alle Demos, alle Trailer, alle Spielevideos und alle PSN-Titel hin.
Bloß nichts „Wichtiges“ löschen lieber alles mit unwichtigem Bullshit zu ballern, weil sonst ist man ja mal voll am Arsch!
Ihr Saftsäcke ich komm mit 70GB auf meinem PC aus, ihr seit nur zu behindert zu wissen was ihr braucht und was totaler Abfall ist!
Geht nun und sterbt wie es sich für Deutsche gehört in einem Autounfall.
Wenn die 60GB eben voll sind muss halt eine 2 oder 3 TB Festplatte in das Mistding rein und wenn mit Gewalt.
Eh irgendwo müssen ja alle Demos, alle Trailer, alle Spielevideos und alle PSN-Titel hin.
Bloß nichts „Wichtiges“ löschen lieber alles mit unwichtigem Bullshit zu ballern, weil sonst ist man ja mal voll am Arsch!
Ihr Saftsäcke ich komm mit 70GB auf meinem PC aus, ihr seit nur zu behindert zu wissen was ihr braucht und was totaler Abfall ist!
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit dir losArkune hat geschrieben:
Einen Pickel am Arsch??
Stress mit der Frau??
Mit deinem Chef??
Oder einfach nur schlecht drauf???
Du bist immer darauf bedacht, sachlich und neutral Deine Beiträge zu schreiben.
Deine Kommentare sind eigentlich wahrheitsgemäß und informativ, aber das ist das Letzte.
Keine Ahnung welche Nationalität Du hast ---aber ich würde keinem wünschen, wie das, was Du hier geschrieben hast!
Wenn Du schlecht gelaunt bist, dann lass es einfach stecken!!
Oder Schwebe weiter durchs Forum!!
Hätte ich nicht von Dir gedacht
Zuletzt geändert von UXMAL am 23.08.2007 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ist doch wahr. Ich stufe Speicherplatzverschwendung schlimmer ein als Kriegsverbrechen, Steuerhinterziehung und den Rasen zu betreten obwohl das Betreten des Rasens verboten ist!
Ich dachte eigentlich das neben den natürlichen Todesursachen (z.B. Herzinfarkt oder Frau, was eigentlich beides das selbe ist) der Verkehrsunfall recht normal sei aber da hab ich mich getäuscht… nur etwa 6000 deutsche sterben im Jahr durch Verkehrsunfälle… dafür 40 000 im Suff.
Na dann prost!
Ich dachte eigentlich das neben den natürlichen Todesursachen (z.B. Herzinfarkt oder Frau, was eigentlich beides das selbe ist) der Verkehrsunfall recht normal sei aber da hab ich mich getäuscht… nur etwa 6000 deutsche sterben im Jahr durch Verkehrsunfälle… dafür 40 000 im Suff.
Na dann prost!