Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen
Noch keine andere Xbox-Konsole wurde in den ersten fünf Tagen (nach Pre-Order-Start) häufiger als die Xbox One X vorbestellt, dies hat Microsoft heute bekanntgegeben. Laut Mike Nichols (Corporate Vice President im Bereich Xbox-Marketing) waren die verfügbaren Konsolen-Kontingente "rekordverdächtig schnell" ausverkauft. In vielen Ländern der Welt soll die Xbox One X schon nicht mehr erhältlich sein...
Hier geht es zur News Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen
Hier geht es zur News Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen
ja Glückwunsch Micro
Ich weiß noch nicht, ob ich die haben will.
bin ja auch ohne die Pro bisher ausgekommen.
Ich weiß noch nicht, ob ich die haben will.
bin ja auch ohne die Pro bisher ausgekommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: "Rekordverdächtig schneller" Vorverkauf; vielerorts ist die "Project Scorpio Edition" vergriffen
Freut mich für Microsoft. Sie haben in den letzten Monaten und Jahren viel dafür getan, den Ruf der Xbox wieder auf Vordermann zu bringen. Das trägt nun langsam aber sicher Früchte, was nicht heißt, dass sie nicht noch viel Arbeit vor sich haben. Trotzdem, es geht aufwärts. Jetzt braucht es eben noch ein paar mehr gute konsolenexklusive Spiele (den plattformexklusiven Weg scheint MS ja ad acta gelegt zu haben) und dann sollte es wieder in den grünen Bereich gehen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 25.08.2017 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oghren
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich welche Deppen das kaufen? Naja gibt auch genug Hirntote die für ein Apfel-Telefon 800€ ausgeben. Und Konsolen-Kiddies sind ja nicht gerade dafür bekannt mit Hirn gesegnet zu sein.
Die Spiel laufne auch auf dem Scheißteil in unspielbaren FPS. Ein Shooter in 30FPS in 2017 - unglaublich sowas!
Die Spiel laufne auch auf dem Scheißteil in unspielbaren FPS. Ein Shooter in 30FPS in 2017 - unglaublich sowas!
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Viele Menschen haben einfach keine Lust mehr sich einen klassischen Desktop PC ins Zimmer zu stellenOghren hat geschrieben: ↑25.08.2017 22:20 Ich frag mich welche Deppen das kaufen? Naja gibt auch genug Hirntote die für ein Apfel-Telefon 800€ ausgeben. Und Konsolen-Kiddies sind ja nicht gerade dafür bekannt mit Hirn gesegnet zu sein.
Die Spiel laufne auch auf dem Scheißteil in unspielbaren FPS. Ein Shooter in 30FPS in 2017 - unglaublich sowas!![]()
Ich würde sogar behaupten die Mehrheit
Zur Nachricht :
Joar, wäre nicht das erstmal, dass ein Gerät im Internet total gebasht wird und im "echten" Leben den ein Erfolg wird. (Nintendo Switch)
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Brevita hat geschrieben: ↑25.08.2017 22:32Viele Menschen haben einfach keine Lust mehr sich einen klassischen Desktop PC ins Zimmer zu stellenOghren hat geschrieben: ↑25.08.2017 22:20 Ich frag mich welche Deppen das kaufen? Naja gibt auch genug Hirntote die für ein Apfel-Telefon 800€ ausgeben. Und Konsolen-Kiddies sind ja nicht gerade dafür bekannt mit Hirn gesegnet zu sein.
Die Spiel laufne auch auf dem Scheißteil in unspielbaren FPS. Ein Shooter in 30FPS in 2017 - unglaublich sowas!![]()
Ich würde sogar behaupten die MehrheitAlso troll woanders!
Zur Nachricht :
Joar, wäre nicht das erstmal, dass ein Gerät im Internet total gebasht wird und im "echten" Leben den ein Erfolg wird. (Nintendo Switch)
Fütter den Troll doch einfach nich
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Offensichtlich haben doch erstaunlich viel Leute Bock auf "echtes" 4K-Gaming und sind demnach gerne bereit knapp 500 Euro dafür zu löhnen. Das der Vorverkauf scheinbar so gut läuft hätte ich nicht erwartet, immerhin hat man in diesem Jahr praktisch "nur" Forza und konnte keinen großen Triple A-Titel ankündigen. Vielleicht gilt auch mal die Devise Hardware sells Software^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kommt niemanden der Gedanke, dass viele der "verkauften" limitierten Scorpios bereits auf Ebay und Co liegen um für deutlich mehr Geld weiterverkauft zu werden?
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
So pi mal Daumen um die 15 Stück findest du online, aber da eBay ja ein wenig mit den Firmen zusammenarbeitet, werden die sicher nicht dauerhaft on sein (war doch bei den Pre-Order SNES minis auch so)Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.08.2017 23:00 Kommt niemanden der Gedanke, dass viele der "verkauften" limitierten Scorpios bereits auf Ebay und Co liegen um für deutlich mehr Geld weiterverkauft zu werden?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber relativ irrelevant. Verkauft ist verkauft.^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.08.2017 23:00 Kommt niemanden der Gedanke, dass viele der "verkauften" limitierten Scorpios bereits auf Ebay und Co liegen um für deutlich mehr Geld weiterverkauft zu werden?
Und offensichtlich gibt es weiterhin einen Markt für den Kasten, wenn die Ebayaner solch optimistische Preise dafür verlangen.
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
War das denn schoneinmal anders ? Die "Mehrheit", oder besser der "Mainstream", hat schon immer lieber auf Konsolen gespielt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es soo viele Leute gibt, die nur auf den PC umgestiegen sind, weil dieser was die Technik angeht vorne liegt. Das wird sich ja auch durch die XBX nicht ändern, und ich denke, dass für viele Leute, die die Vorteile des PCs (ausserhalb der technischen Überlegenheit) zu schätzen wissen, natürlich auch eine XBX kein Ersatz sein wird.Brevita hat geschrieben: ↑25.08.2017 22:32Viele Menschen haben einfach keine Lust mehr sich einen klassischen Desktop PC ins Zimmer zu stellenOghren hat geschrieben: ↑25.08.2017 22:20 Ich frag mich welche Deppen das kaufen? Naja gibt auch genug Hirntote die für ein Apfel-Telefon 800€ ausgeben. Und Konsolen-Kiddies sind ja nicht gerade dafür bekannt mit Hirn gesegnet zu sein.
Ich würde sogar behaupten die MehrheitAlso troll woanders!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vergiss nicht all die Multiplattformspiele wie Fifa, CoD uvm.CJHunter hat geschrieben: ↑25.08.2017 22:57 Offensichtlich haben doch erstaunlich viel Leute Bock auf "echtes" 4K-Gaming und sind demnach gerne bereit knapp 500 Euro dafür zu löhnen. Das der Vorverkauf scheinbar so gut läuft hätte ich nicht erwartet, immerhin hat man in diesem Jahr praktisch "nur" Forza und konnte keinen großen Triple A-Titel ankündigen. Vielleicht gilt auch mal die Devise Hardware sells Software^^
Die Leute scheinen - wie du auch schon sagst - richtig Bock darauf zu haben, die Dinger in 4K zu zocken.
In diesem Fall... jop, Hardware sells Software.^^
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
"Echtes" 4K-Gaming wirds wohl erst mit der nächsten Konsolengeneration geben.CJHunter hat geschrieben: ↑25.08.2017 22:57 Offensichtlich haben doch erstaunlich viel Leute Bock auf "echtes" 4K-Gaming und sind demnach gerne bereit knapp 500 Euro dafür zu löhnen. Das der Vorverkauf scheinbar so gut läuft hätte ich nicht erwartet, immerhin hat man in diesem Jahr praktisch "nur" Forza und konnte keinen großen Triple A-Titel ankündigen. Vielleicht gilt auch mal die Devise Hardware sells Software^^
Finds aber gut, dass Microsoft wieder an Land gewinnt.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In den Deutschen amazon Jahrescharts nichtmal unter den Top 100 bei Games,also weniger als 5.000 stück für deutschland bereitgestellt, reine Marketing Pr von Aaron Greenberg der 1 Milliarde Xbox verkäufe vorraus sagte vor der Xbox One^^
Aber bei einigen Kommis hier sieht man das solche Sachen bei ein paar Leuten ziehen und sowas glauben.
Aber bei einigen Kommis hier sieht man das solche Sachen bei ein paar Leuten ziehen und sowas glauben.
-
Brevita
- Persönliche Nachricht:
Deutschland ist auch kein Xbox Land
Hier herrscht Sony und der PC ist in Deutschland auch noch beliebt.
In den USA und in England zb. wird das Ding aber schon recht gut laufen, alleine weil dort der PC Markt sehr klein ist.
Hat vielleicht irgendwer Daten, wo die 360 besonderes Erfolgreich war?
In den USA und in England zb. wird das Ding aber schon recht gut laufen, alleine weil dort der PC Markt sehr klein ist.
Hat vielleicht irgendwer Daten, wo die 360 besonderes Erfolgreich war?