gamescom 2017: Die Gewinner des gamescom award - Star des Abends Mario Odyssey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2017: Die Gewinner des gamescom award - Star des Abends Mario Odyssey
Freu mich schön langsam auf Mario. Glaube immer noch nicht, dass es mir so gut wie Galaxy gefallen wird aber mit dem Finden all der Secrets werde ich sicher gut beschäftigt sein.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2017: Die Gewinner des gamescom award - Star des Abends Mario Odyssey
Meine Hoffnung ist, dass Leute die es wirklich gespielt haben aber anders sehen.^^
Prinzipiell geht es mir aber bei den Videos auch so. Es schaut oft recht lieblos aus.
Prinzipiell geht es mir aber bei den Videos auch so. Es schaut oft recht lieblos aus.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...sorry dir das so aufs Auge zu drücken.. und ich bedanke mich für die Mühe..greenelve hat geschrieben: ↑24.08.2017 21:50 @Topic:
Hauptsache mehr Gewinner, die dann mit einer Auszeichnung mehr werben können.
Historisch gesehen.... Action aufgrund der Kämpfe und Adventure aufgrund....der Rätsel.sabienchen hat geschrieben: ↑24.08.2017 19:07 also wenn man "Zelda" als Action ADventure bezeichnet beschwert sich doch auch keiner..
Point and Click Adventure sind "Punkt und Klick Abenteuer", wobei "Adventure" in dem Genre für Rätsel steht. Historisch waren die Text-Adventure "Abenteuer"-Spiele, bei denen man sich mit Lesen und Schreiben "durchrätseln" musste, um sie zu bestehen. Daraus sind dann später mit grafischer Oberfläche jene Point and Click Adventure entstanden. Und der Begriff Adventure war mit Rätsel verbunden.
Aber was GenreBezeichnungen angeht kann man mir kaum etwas sagen, was ich nit weiß.
-_____________________-
...klingt blöd... ist in dem Fall aber wirklich so... :wink:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel extrem Freiheit bieten wird und dass Nintendo absichtlich nicht alles zeigt.