The Crew 2 - gc-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Crew 2 - gc-Vorschau
Ubisoft begibt sich ein zweites Mal auf eine Rennsportreise durch die USA. Während im Vorgänger die Gangstergeschichte das Geschehen einrahmte, scheint diesmal die freie Erkundung der kompletten Vereinigten Staaten im Mittelpunkt zu stehen – inklusive Flugzeug- und Speedboat-Rennen. Spritzig oder zu viel des Guten?
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Crew 2 - gc-Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Crew 2 - gc-Vorschau
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew 2 - gc-Vorschau
Im Vorgänger konnte man das Fahrverhalten mit der "Simulation"-Einstellung noch einigermaßen retten. Hoffentlich geht das hier wieder.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Der Vorgänger lief bei mir irgendwie überhaupt nicht rund, trotzdessen ich die minimalen Anforderungen um ein vielfaches übertreffe. Ständige Nachladeruckler machen das racen leider zu nichte.
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich mag den Aspekt dass man looten und leveln kann. Habe auch ziemlich Bock mit Freunden zusammen rumzuheizen 

-
- Persönliche Nachricht:
Wow, is das eine Grütze!!
Fließender Wechsel zwischen Auto, Boot und Flugzeug?! Ernsthaft??
Also der erste Teil war meiner Meinung nach schon echt enttäuschend aber DAS hier ist doch einfach nur ein schlechter Witz. War da evtl. Michael Bay zu Besuch? Fehlen ja nur noch Laser und Explosionen.
"Weniger ist mehr" hat von den Entwicklern wohl noch nie jemand gehört
Naja, wenigstens weiß ich jetzt sicher, dass ich mir das Geld für diesen Software-Müll getrost sparen kann.
Also der erste Teil war meiner Meinung nach schon echt enttäuschend aber DAS hier ist doch einfach nur ein schlechter Witz. War da evtl. Michael Bay zu Besuch? Fehlen ja nur noch Laser und Explosionen.
"Weniger ist mehr" hat von den Entwicklern wohl noch nie jemand gehört

Naja, wenigstens weiß ich jetzt sicher, dass ich mir das Geld für diesen Software-Müll getrost sparen kann.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das Konzept mit dem Switchen zwischen den Fahrzeugen nicht.
Da fand ich die klassische Ausrichtung aus The Crew oder Forza Horizon 3 besser: Wechseln in der Garage (oder dafür vorgesehenen Punkten). Ich werd damit nicht warm...
Da fand ich die klassische Ausrichtung aus The Crew oder Forza Horizon 3 besser: Wechseln in der Garage (oder dafür vorgesehenen Punkten). Ich werd damit nicht warm...
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Wehe... Das wäre ein Grund das Ding nicht zu kaufen.
- Milfshake_0815
- Persönliche Nachricht:
Jep das war auch mein Gedanke - ich freue mich draufOnion-Lord hat geschrieben: ↑25.08.2017 13:51 Ich mag den Aspekt dass man looten und leveln kann. Habe auch ziemlich Bock mit Freunden zusammen rumzuheizen![]()
- Space-Lord
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es lieber realistisch magst, ist es klar dass du hiermit nicht auf deine Kosten kommst. Aber für Realismus sind andere Racer gemacht (Forza, Project Cars etc.).Sting666 hat geschrieben: ↑25.08.2017 14:24 Wow, is das eine Grütze!!
"Weniger ist mehr" hat von den Entwicklern wohl noch nie jemand gehört![]()
The Crew will ein Funracer sein - nichts anderes.
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht an sich sehr spaßig aus, sogar die Grafik find ich recht ansprechend aber der "Transformeffekt" sieht ziemlich merkwürdig aus wie ich finde.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Dann soll er da aber auch abliefern: The Crew 1 hab ich etwa 120h gespielt und durchaus Spaß gehabt. Leider waren die Rennen sehr wechselhaft spaßig und besonders die "Offroad" Varianten waren meist mehr als grauenhaft...
Auch dass man Tuning-Teile zufällig als Belohnung bekommen hat, war echt mist: so konnte ich mein Fahrzeug nie so tunen, wie ich es mochte

Forza Horizon 3 ist das "Nonplusultra", wenn es um "Fun"-/Arcade-Racer geht: es macht quasi alles richtig, was man richtig machen kann und auch wenn ich kein Freund von dem DLC-System bin (VIP+Car Pass+Season Pass+weiter Auto-Pakete), so ist der Preis für die "Erweiterungen" doch durchaus fair: 25€ für zwei komplett neue und nicht zu kleine Gebiete + Autos. Außerdem wird das eigentliche Spiel auch immer noch weiter mit Autos durch den Forzathon versorgt.
The Crew hat in Sachen DLC leider auch richtig verschissen: Season-Pass + 2 >30€ DLCs. Hinzu kam, dass das Hauptspiel nicht mehr mit Content versorgt wurde: wer das erste bzw. das zweite teure DLC nicht gekauft hat, war am Arsch...
Dementsprechend skeptisch bin ich bei The Crew 2: wenn sich die DLC-Politik vom ersten Teil hier fortsetzt, dann bin ich raus, egal wie gut das Spiel letztendlich wird.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich gibts dieses Mal wenieg rFlimmern al sbeim Vorgänger.
Abegsehen davon hätte ich schon Bock auf ne Rundreise durch die USA und das bestimmt lustige Switchen.
Abegsehen davon hätte ich schon Bock auf ne Rundreise durch die USA und das bestimmt lustige Switchen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
The Crew 1 konnte sich nicht wirklich etablieren, eine eigene Identität aufbauen. Mehr als "quer durchs Land fahren mit >100 km bis zum Ziel" war das kaum.ronny_83 hat geschrieben: ↑25.08.2017 13:09 Also wenn ich mir die Motocross-Rennen und Formel 1-Rennen auf den Rennstrecken anschaue, frag ich mich einfach nur "Warum?". Das sieht so ungekonnt und niveaulos aus. Typisches Beispiel von "Wir müssen alles im Spiel haben", nur um dann auch alles nur halb gekonnt umgesetzt vorzufinden. Zeigt mir auch, dass die Fahrphysik wieder unter aller Kanone ist.
Den Punkt wollen sie scheinbar mit den Wandlungen des Gefährts angehen und ein Feature einbauen, mit dem es sich von anderen Rennspielen abhebt.
Immerhin sorgt es so für mehr Vielfalt und ist ein kreativer Ansatz, anstatt über Inhalt zu versuchen besser als die anderen Arcaderacer zu sein. Ob das Konzept aufgeht, wird sich zeigen. Wichtig ist auch, wie schon jemand erwähnte, die technische Seite. Konstant 60 fps und Grafik waren nicht wirklich Stärken von The Crew - von den kümmerlichen sozialen Features in einem "MMO" ganz zu schweigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Fand den ersten Teil schon furchtbar. Wirkt einfach billig und nicht gekonnt. Dazu gab es noch framedrops bei einer mittelmäßigen Grafik. Würde dem zweiten Teil keine Chance geben wenn ich das Gameplay sehe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das Spiel trifft genau den Nerv der Leute die schon Teil 1 gut fanden. Einfach durch die Welt fahren im Coop und leveln ohne den kompetetiven Gedanken.
Nur scheint es jetzt noch deutlich abgefahrener zu sein mit weniger Realismus aber besserem Fahrverhalten der Autos. Für mich macht es einen viel besseren Eindruck als Teil 1.
Ich hab den Crew 1 durch GfG kurz abgespielt aber die Fahrphysik war so grauenvoll da habe ich es gleich gelassen.
Ich bleibe bei Horizon 3 da habe ich die beste Mischung aus allem ohne Kompromisse beim Fahrverhalten.
Nur scheint es jetzt noch deutlich abgefahrener zu sein mit weniger Realismus aber besserem Fahrverhalten der Autos. Für mich macht es einen viel besseren Eindruck als Teil 1.
Ich hab den Crew 1 durch GfG kurz abgespielt aber die Fahrphysik war so grauenvoll da habe ich es gleich gelassen.
Ich bleibe bei Horizon 3 da habe ich die beste Mischung aus allem ohne Kompromisse beim Fahrverhalten.