Wenn es selbst für die meisten Tester kaum schaffbar ist, dann ist es de facto wirklich zu schwer;-)
sprich für dich, ungläubiger
Spaß beiseite, für mich könnte es ruhig richtig schwer werden, so platin schwierigkeitsgrad 9 geht schon bei mir. Aber ein optionaler leichteter Modus wäre sicher nicht verkehrt. Solange man den nicht erst durch das beenden des Hard Modus freispielt das wär mal was
Musst du gar nicht und win 10-exklusiv ist es auch nicht. Kannst demnach auch auf die Steam-Version zugreifen:-)
Toll, jetzt hast du MS wieder einen Kunden geklaut.
Hat er nicht, da mein Rechner vor nem Jahr den Geist aufgab und ich keine Lust auf nen neuen habe. Mein Laptop hingegen ist lahm wie ein alter Mann an der Kasse.
Werde aber noch warten, kann ja sein dass das Game es auf die Switch oder ps4 schafft, da ms scheinbar recht wenig gezahlt hat. Immerhin war das Ding die ersten zwei Jahre ein Projekt was sie nebenberuflich machten und vor zwei Jahren haben sie alles verkauft und verpfändet um das Projekt in der Größe zu finanzieren. Kann also durchaus sein dass da was kommt. Aber Steam wird es nicht bei mir
Steht in der Vorschau nicht, daß es Schwierigkeitsgrade gibt?
Für Punktejäger und Highscore-Enthusiasten zählt die Zeit ohnehin in die Endabrechnung – ebenso wie besonders knifflige Aktionen, Schwierigkeitsgrad und mehr.
Wobei ich jetzt nicht weiss, was das genau heissen soll.
Raskir hat geschrieben: ↑25.08.2017 13:12
Hat er nicht, da mein Rechner vor nem Jahr den Geist aufgab und ich keine Lust auf nen neuen habe. Mein Laptop hingegen ist lahm wie ein alter Mann an der Kasse.
Dann hol dir doch lieber einen neuen PC oder Laptop. Mit denen kannst du nämlich auch andere Spiele zocken ^^
Wenn es selbst für die meisten Tester kaum schaffbar ist, dann ist es de facto wirklich zu schwer;-)
sprich für dich, ungläubiger
Spaß beiseite, für mich könnte es ruhig richtig schwer werden, so platin schwierigkeitsgrad 9 geht schon bei mir. Aber ein optionaler leichteter Modus wäre sicher nicht verkehrt. Solange man den nicht erst durch das beenden des Hard Modus freispielt das wär mal was
Also eigentlich spreche ich eher für die Tester^^...JumpnRuns dürfen ruhig schwer sein, aber zwischen schwer und unfair ist eben auch nur ein relativ schmaler Grat. Mal schauen wie es wird.
P.S: Also inwiefern da MS bei Cuphead involviert war lässt sich schwer beurteilen. Bei We happy few dachte ich auch es erscheint nur für PC und One, plötzlich aber jetzt auch für die PS4...Bei Cuphead glaube ich aber eher weniger an eine PS4-Version.
Denke auch nicht dass es gleich kommt. Aber in eibem Jahr halte ich es zumindest für möglich. Und wenn nicht, na dann hol ich mir eine Box. Oder eben dich einen Rechner, so seid ihr zufrieden?
Auf Cuphead bin ich vor einigen Monaten durch Zufall aufmerksam geworden und habe es seitdem verstärkt auf meinem Radar. Und der Test stimmt mich weiterhin positiv
Das sieht echt sehr schick aus das Game! Und wenn der Schwierigkeitsgrad bissl knackiger wird, soll´s mir recht sein.
Nur der Controller wird evtl. etwas drunter leiden
außerdem schön, dass niemand gezwungen ist, sich eine Xbox zu holen, sondern auch der PC bedient wird. Sowas lobe ich mir
ja man kann hier nur zustimmen. Das sieht super aus und wirkt wie ein Spiel, wo man sich wirklich auf lustige Situationen und interessante Gegner freuen kann.
Cool find ich auch, dass es ne Oberwelt mit Dialogen gibt.
Ich steh zwar normalerwiese mehr auf Freiheit oder mal nen Raumschiffshooter aber bei dem Spiel könnte ich wohl auch schwach werden.
Ganz kurz zum Schwierigkeitsgrad: Man kann zwischen normal (sprich: schwer ) und leicht wählen und iirc schaltet man nach dem ersten Durchlauf auch einen noch schwereren frei.