Destiny 2: Bungie stellt die "Europäische Todeszone" vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Bungie stellt die "Europäische Todeszone" vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie stellt die "Europäische Todeszone (ETZ)", ein Teil der Spielwelt auf der Erde, im folgenden Video ausführlicher vor. Abseits der Story-Kampagne sollen noch weitere Überraschungen und Co. warten. "Die Europäische Todeszone war der Schauplatz einer verheerenden Naturkatastrophe, bei der ein riesiger Splitter des Reisenden – die Quelle der Macht und Unsterblichkeit aller Hüter - in der u...

Hier geht es zur News Destiny 2: Bungie stellt die "Europäische Todeszone" vor
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Bungie stellt die "Europäische Todeszone" vor

Beitrag von Spiritflare82 »

Ich weiß es nicht...das sieht echt schwer aus wie der "Witwenhof" mit der Kirche da und das scheint auch der gleiche Platz zu sein, also Wiederverwertung von alten PVP Maps? ..dann der schlecht animierte generische Militär NPC...wirkt alles nicht gerade vertrauenserweckend oder inspiriert

DIe Umgebung selbst sieht aus wie die aus Rise of Iron, diesmal mit Waldumrandung...Sparrow gibts wohl auch erst ab level 20 diesmal, als Endgame Belohnung, also Storyline ohne Sparrow und laufen laufen laufen, so wirkt natürlich alles größer als es ist, Trick 17 aus der "wie mach ich ein Spiel größer als es ist" Kiste
Die Events in der Todeszone scheinen völlig aufgeblasen mit Wörtern wie Lost Sector und co, am Ende ists das nichtmehr als die alte Patrouille, ein bissel gepimpt, sprich; wird schnell langweilig

Naja, mal gespannt was das gibt mit dem Game...großes Fragezeichen momentan für mich, kann ich absolut nicht einschätzen. Könnte gut werden, könnte genauso sein das man nach 10Tagen sagt: So, alles gesehen,alles gemacht, wo ist der Raid? Hält man da dann wieder am "ein Raid pro Jahr" Prinzip fest, urks...Was ich mir immer gewünscht habe war 2 Raids, wo man den einen für machen muss um überhaupt im zweiten Land zu sehen..scheint auch diesmal nix zu werden

Ist ja nichtmehr lange dann wird mans sehen...
Oghren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oghren »

Das Spiel kommt in 2 Monaten, könnten die mal aufhören da jeden Tag 3 Videos zu releasen. Das ist ja schlimmer als WB mit deren LotR Game.
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

Oghren hat geschrieben: 25.08.2017 13:18 Das Spiel kommt in 2 Monaten, könnten die mal aufhören da jeden Tag 3 Videos zu releasen. Das ist ja schlimmer als WB mit deren LotR Game.
Ich will dich und deinen Salzstreuer ja eigtl nicht stören, aber das Spiel kommt bereits in 1 1/2 Wochen - nur die PC Version Ende Oktober. Es sind auch nicht "3 pro Tag" und 4Players macht doch auch bloß seinen Job als Newsportal und postet, was Bungie oder andere Gamesportale and Material zur Verfügung stellen.
Oghren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oghren »

Adrinalin hat geschrieben: 25.08.2017 13:28
Oghren hat geschrieben: 25.08.2017 13:18 Das Spiel kommt in 2 Monaten, könnten die mal aufhören da jeden Tag 3 Videos zu releasen. Das ist ja schlimmer als WB mit deren LotR Game.
Ich will dich und deinen Salzstreuer ja eigtl nicht stören, aber das Spiel kommt bereits in 1 1/2 Wochen - nur die PC Version Ende Oktober. Es sind auch nicht "3 pro Tag" und 4Players macht doch auch bloß seinen Job als Newsportal und postet, was Bungie oder andere Gamesportale and Material zur Verfügung stellen.
Ja und kein Mensch interessiert sich für die minderwertige 20FPS Konsolenversion. Ein Shooter in <60FPS mit Gamepad ...haha good joke!
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Gähn
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ganze Sonnensystem zur Verfügung und dann die langweilige Erde.
Wobei die anderen Gegenden in D1 auch nur wie die Erde in anderer Farbe aussahen.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Oghren hat geschrieben: 25.08.2017 13:33 Ja und kein Mensch interessiert sich für die minderwertige 20FPS Konsolenversion. Ein Shooter in <60FPS mit Gamepad ...haha good joke!
du bist doof :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Ich hoffe man kann bald mal Vorrausladen. Sonst hab ich nix vom vorzeitigen Zugang
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Flojoe hat geschrieben: 25.08.2017 17:30 Ich hoffe man kann bald mal Vorrausladen. Sonst hab ich nix vom vorzeitigen Zugang
Ab 19 Uhr heißt es doch kann man den Vorabdownload starten.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab den Vorgänger nur mal kurz gespielt aber so richtig hatte ich da kein bock auf ne Art Halo.
Kann man das Spiel eigentlich auch gut Solo spielen und gibts dann Umgebungen zum Erkunden oder nur ne kleine, eingeschränkte Solo Kampagne??
Zuletzt geändert von superboss am 25.08.2017 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Kannst so ziemlich alles solo spielen bis auf die Raids....hab bei Destiny 1 sogar die 3Man Strikes alleine gemacht später wenn man das Equipment dafür hat, kein Problem..
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Leon-x hat geschrieben: 25.08.2017 17:36
Flojoe hat geschrieben: 25.08.2017 17:30 Ich hoffe man kann bald mal Vorrausladen. Sonst hab ich nix vom vorzeitigen Zugang
Jau stimmt, Download läuft. :Hüpf:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Flojoe hat geschrieben: 25.08.2017 23:11
nice to know. hab es jetzt auch gestartet.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 25.08.2017 23:29
Flojoe hat geschrieben: 25.08.2017 23:11

nice to know. hab es jetzt auch gestartet.
Sind auch nur 16gb, weniger als ich dachte