Publisher K2 Network hat heute bekannt gegeben, dass das Online-Rollenspiel <STRONG>Sword of the New World: Granado Espada </STRONG>(das zur Zeit der Entdeckung Amerikas angesiedelt ist) vollständig auf das "Free2Play"-Konzept umgestellt wurde. Ursprünglich konnte man seinen Charakter kostenlos bis auf Level 20 bringen, höhere Stufen waren nur gegen eine monatliche Gebühr erreichbar. Ab sofor...
Hier geht es zur News Sword of the New World komplett Free2Play
Sword of the New World komplett Free2Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Aragon2k6
- Persönliche Nachricht:
gut
Hab das Spiel zwar nie angespielt und weiss, das es wahrlich großere lihter am MMORPG horizont gibt, aber das ist doch mal ne richtig gute Meldung !
solche Free2play Projekte ermöglichen es auch Leuten, die keine Monatliche gebühr oder ein Vollpreisspiel (siehe Guild Wars reihe) entrichten wollen oder können wie z.B. jüngere Spieler oder einfach Gelegenheitsspieler und Neulinge,
sich ma mit einem MMORPG zu beschäftigen und mal zu sehen wie so etwas abläuft.
Ich glaube mit ein paar freunden kann dieses Spiel n Menge spaß machen.
Ich für meinen Teil habe auch Guildwars damals WoW vorgezogen el ich mch dort nicht verpflichtet fühlte. Doch für mich war nach Factions etwas die Luft raus.
Nun Habe ich seit Release Herr der Ringe Online und auch hier fehlt mr trotz lvl 44 Char und nem Abo bis einschließlich Sept. die motivation weiterzumachen. und nn ärgere ich mch die gebühren ausm fenster geworfen zu haben !
solche Free2play Projekte ermöglichen es auch Leuten, die keine Monatliche gebühr oder ein Vollpreisspiel (siehe Guild Wars reihe) entrichten wollen oder können wie z.B. jüngere Spieler oder einfach Gelegenheitsspieler und Neulinge,
sich ma mit einem MMORPG zu beschäftigen und mal zu sehen wie so etwas abläuft.
Ich glaube mit ein paar freunden kann dieses Spiel n Menge spaß machen.
Ich für meinen Teil habe auch Guildwars damals WoW vorgezogen el ich mch dort nicht verpflichtet fühlte. Doch für mich war nach Factions etwas die Luft raus.
Nun Habe ich seit Release Herr der Ringe Online und auch hier fehlt mr trotz lvl 44 Char und nem Abo bis einschließlich Sept. die motivation weiterzumachen. und nn ärgere ich mch die gebühren ausm fenster geworfen zu haben !
-
Arkune
- Persönliche Nachricht: